+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Atomkraft ist toll und süß Kinder !

Eine Diskussion über Atomkraft ist toll und süß Kinder ! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.kernkraft-kids.de Hat mir gerade nen Kollege von mir geschickt, die Seite ist total krank. Die versuchen den Kindern zu zeigen, ...

  1. #1
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    Atomkraft ist toll und süß Kinder !

    http://www.kernkraft-kids.de

    Hat mir gerade nen Kollege von mir geschickt, die Seite ist total krank. Die versuchen den Kindern zu zeigen, dass Atomkraftwerke ja toll sind und es nix Negatives gibt.

    Ein Zitat aus deren Alphabet, hier für C :
    Chaoten
    Die meisten Atomkraftgegner sind total beknackte Chaoten, oft militante Autonome oder total uncoole Haschischraucher. Da sie keine sachlichen Argumente gegen Atomkraft haben, randalieren sie und werfen Steine!
    Genau, wir haben alle keine Ahnung, ich bin nur ein militanter Autonom und bin voll uncool. Argumente kann ich gar nich vorweisen, warum auch? Bin ja nen Idiot !

    Oder hier, unter T:
    Terroranschläge?
    Seit den fürchterlichen Terror-Anschlägen mit gekaperten Flugzeugen wird oft gefragt, wie sicher unsere Kernkraftwerke sind: Keine Angst, die deutschen Kernkraftwerke halten den Absturz von allen Modellflugzeugen aus.
    Da bin ich aber wirklich beruhigt, denn so ein richtiges Flugzeug ist ja nicht viel größer als ein Modellflugzeug...

    Ist das ne fake Seite oder meint jemand das da wirklich ernst ?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    sieht sehr nach fake aus, da einiges einfach zu überzogen ist...

  3. #3
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    natürlich is das fake...

    schau mal unter i wie inline
    cya

  4. #4
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    100% fake

  5. #5
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Schaut mal unter Über uns
    Da steht was von ner richtigen Homepage
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    auch diese Seite sieht in manchen Bereichen ziemlich komisch aus,


    Selbst wenn im Jahr 2100 durch eine Katastrophe im Zwischen- oder Endlager halb Norddeutschland theoretisch unbewohnbar würde, was macht es schon? Erstens leben wir dann nicht mehr und zweitens wird die Welt, so wie wir Sie kennen, in einigen Jahrzehnten wohl ohnehin nicht mehr existieren
    so wird wohl kaum eine Firma ernsthaft argumentieren können wenn sie andere Leute von ihrem Konzept überzeugen wollen!

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    oder guckt mal hier, so eine lächerliche Fehlermeldung kommt wohl kaum auf einer offiziellen Page...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Atom.JPG 
Hits:	58 
Größe:	32,2 KB 
ID:	11540  

  8. #8
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Das nenne ich mal eine geile Fehlermeldung.
    Aber die Seiten ansich sind ziemlich bescheiden.

  9. #9
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Also ich finde das ganze einfach nur lächerlich ... soll das denn witzig sein ?? Also meiner Meinung nach ist das der schlechteste Fake aller Zeiten.
    Kiddies oder Leute die sich auf dem geistigen Niveau deren befinden eingeschlossen.

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Ich find atomkraft gut und die seite ist mir egall ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Chi_Fu!
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    Vienna
    Alter
    27
    Beiträge
    115
    Nick
    Viridis
    Clans
    [AJ]L2-clan
    finde eigentlich auch das die seite ein schwacher fake ist...ich kann mir nicht helfen aber ich find das irgentwie nicht witzig..!

    mfg Chi_Fu!

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Schwach sag ich da nur ... genau so wie die anderen Seiten von dem Typen... und besonders lustig ist der Kram auch nicht.
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  13. #13
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Tolwyn
    Schwach sag ich da nur ... genau so wie die anderen Seiten von dem Typen... und besonders lustig ist der Kram auch nicht.

    Welcher Typ? Hab ich irgendwas verpasst?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Ein gewisser Herr Ohnes... betreibt diese und auch ein paar andere Seiten die sich mit dem Thema befassen und alle gleich unnütz sind
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    hallo was habt ihr gegen atom kraft?!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    ich eigentlich gar nix... aber die Art der Informationen auf dieser Page ist einfach nur lachhaft...
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  17. #17
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Sleepy, bitte, ist nicht der erste Thread indem du Atomkraft propagierst ... lass es einfach wenn du ka hast -.-, danke.

    Wir haben bis heute keine saubere Atomkraft und das wird in (naher) Zukunft auch nicht anders werden ... und mit dem Geld das für den Aufwand gebraucht wird die Abfallprodukte von Atomkraftwerken zu lagern plus die sonstigen Kosten und eben Gefahren die durch ein Atomkraftwerke entstehen kann man auch auf alternative Energien setzen ... und ob es eine Sekunde dauert bis das Licht angeht wenn du auf den Schalter drückst oder zehn wenn die Energie von Solarzellen vom Äquator kommt juckt dich wenn du ehrlich bist auch nicht wirklich, oder?

    Ja, die Seite ist ganz schöner fake :S aber wenn du dir mal einige Berichte ansiehst und Informationen wie Atomkraft in z.B. den USA propagiert wird ist es gar nicht mehr so lächerlich ... leider.

  18. #18
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    LSD. Also meiner Meinung nach scheinst du der jenige zu sein der keine Ahnung hat. Du behauptest man sollte alternative Energien fördern, dabei bist du anscheinend nicht annähernd Informiert wie das überhaupt funktioniert. Dein Beispiel mit den Solarzellen ist einfach eine viel zu schwache quelle, man bräuchte aber tausende solcher Kraftwerke und dann müsste man es noch Nach Europa transportieren. Atomkraft ist mit Abstand die Sauberste Energie Quelle die existiert. Was glaubst du woraus Solarzellen produziert werden ??? Was glaubst du wieviel Benzin o.Ä. man verbrauchen würde um solch eine Infrastruktur aufzubauen um alle Atomkraftwerke durch Solar oder Windkraftwerke zu ersetzen, dann würden auch schon wieder die nächsten kommen und meinten "Uns gefällt nicht was ihr mit unserer Landschaft macht" und was dann ???. Die Solarenergie ist noch nicht reif für den Ersatz, außerdem ist die Alternative nicht Solarenergie sondern H-H Energie, die man durch Solarenergie gewinnt. Da ist die Atomkraft wesentlich billiger und Ertrags bringender (wobei der Ertrag der Energie gemeint ist). Also du scheinst der jenige zu sein der nicht Informiert ist. Du schaust zu viel fernsehen wo nur Personen von der Anti Atom Fraktion sitzen. Also informier dich dann reden wir weiter. Zu der Seite wurde alles gesagt.

  19. #19
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    naja genau das isses was haque sagt....

    die grünen stechen sich gegenseitig aus... ich beobachte das hier in der gegend schon eine ganze weile und komm teilweise aus dem lachen nicht mehr heraus... die einen sagen "scheiß atomkraft... wir brauchen erneuerbare energien" (was meiner meinung nach natürlich gerechtfertigt ist wenn man die energien ohne die von haque beschriebenen nachteile herstellen KÖNNTE.) Die anderen der grünen fraktion argumentieren wieder "oh nein unsere schöne landschaft... da dürft ihr keine windmühlen hinsetzten"... sowas kommt immer und immer wieder vors gericht bei uns... die einen grünen gegen die andere... mein gott was wollt ihr denn? erneuerbare energien in form von windmühlen (mit denen man den halben erdball zupflastern müsste um genug ernergie zu bekommen) oder eine schöne landschaft (imo sind windmühlen keineswegs landschaftsschädigend... wer hatn was gegen 2 oder 3 windmühlen.... also ich sicher ned... fand das als kind immer schön an der nordsee )

    Wer was für unsere natur tun will soll zu greenpeace gehen... rettet die wale und so... dafür bin ich nämlich auch
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #20
    Zitat Zitat von L$Dr4g0N
    und ob es eine Sekunde dauert bis das Licht angeht wenn du auf den Schalter drückst oder zehn wenn die Energie von Solarzellen vom Äquator kommt juckt dich wenn du ehrlich bist auch nicht wirklich, oder?
    am besten ganz afrika mit solarzellen zupflastern, die ham da unten eh nix zu tun

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es ist Wochenende und WW geht nicht
    Von Mad im Forum GERMANY.1
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 25.11.2002, 14:55
  2. hmm.. 6 uhr und die kinder zocken schon cs..?
    Von kanexxz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2002, 13:18
  3. Das ist Spam und nicht nur ich bin dagegen....
    Von ccylady22 im Forum c*c*f
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2002, 15:23
  4. Meine erste Map ist fertig und zum download bereit
    Von trustno1x im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •