Atomkraft ist toll und süß Kinder !

Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
http://www.kernkraft-kids.de

Hat mir gerade nen Kollege von mir geschickt, die Seite ist total krank. Die versuchen den Kindern zu zeigen, dass Atomkraftwerke ja toll sind und es nix Negatives gibt.

Ein Zitat aus deren Alphabet, hier für C :
Chaoten
Die meisten Atomkraftgegner sind total beknackte Chaoten, oft militante Autonome oder total uncoole Haschischraucher. Da sie keine sachlichen Argumente gegen Atomkraft haben, randalieren sie und werfen Steine!

Genau, wir haben alle keine Ahnung, ich bin nur ein militanter Autonom und bin voll uncool. Argumente kann ich gar nich vorweisen, warum auch? Bin ja nen Idiot !

Oder hier, unter T:
Terroranschläge?
Seit den fürchterlichen Terror-Anschlägen mit gekaperten Flugzeugen wird oft gefragt, wie sicher unsere Kernkraftwerke sind: Keine Angst, die deutschen Kernkraftwerke halten den Absturz von allen Modellflugzeugen aus.

Da bin ich aber wirklich beruhigt, denn so ein richtiges Flugzeug ist ja nicht viel größer als ein Modellflugzeug...

Ist das ne fake Seite oder meint jemand das da wirklich ernst ?
 
sieht sehr nach fake aus, da einiges einfach zu überzogen ist...
 
auch diese Seite sieht in manchen Bereichen ziemlich komisch aus,


Selbst wenn im Jahr 2100 durch eine Katastrophe im Zwischen- oder Endlager halb Norddeutschland theoretisch unbewohnbar würde, was macht es schon? Erstens leben wir dann nicht mehr und zweitens wird die Welt, so wie wir Sie kennen, in einigen Jahrzehnten wohl ohnehin nicht mehr existieren

so wird wohl kaum eine Firma ernsthaft argumentieren können wenn sie andere Leute von ihrem Konzept überzeugen wollen!
 
oder guckt mal hier, so eine lächerliche Fehlermeldung kommt wohl kaum auf einer offiziellen Page...
 
Das nenne ich mal eine geile Fehlermeldung. .lol
Aber die Seiten ansich sind ziemlich bescheiden.
 
Also ich finde das ganze einfach nur lächerlich ... soll das denn witzig sein ?? Also meiner Meinung nach ist das der schlechteste Fake aller Zeiten.
radioaktiv.jpg

Kiddies oder Leute die sich auf dem geistigen Niveau deren befinden eingeschlossen.
 
finde eigentlich auch das die seite ein schwacher fake ist...ich kann mir nicht helfen aber ich find das irgentwie nicht witzig..!

mfg Chi_Fu!
 
Schwach sag ich da nur ... genau so wie die anderen Seiten von dem Typen... und besonders lustig ist der Kram auch nicht.
 
Tolwyn said:
Schwach sag ich da nur ... genau so wie die anderen Seiten von dem Typen... und besonders lustig ist der Kram auch nicht.


Welcher Typ? Hab ich irgendwas verpasst? :o
 
Ein gewisser Herr Ohnes... betreibt diese und auch ein paar andere Seiten die sich mit dem Thema befassen und alle gleich unnütz sind
 
ich eigentlich gar nix... aber die Art der Informationen auf dieser Page ist einfach nur lachhaft...
 
Sleepy, bitte, ist nicht der erste Thread indem du Atomkraft propagierst ... lass es einfach wenn du ka hast -.-, danke.

Wir haben bis heute keine saubere Atomkraft und das wird in (naher) Zukunft auch nicht anders werden ... und mit dem Geld das für den Aufwand gebraucht wird die Abfallprodukte von Atomkraftwerken zu lagern plus die sonstigen Kosten und eben Gefahren die durch ein Atomkraftwerke entstehen kann man auch auf alternative Energien setzen ... und ob es eine Sekunde dauert bis das Licht angeht wenn du auf den Schalter drückst oder zehn wenn die Energie von Solarzellen vom Äquator kommt juckt dich wenn du ehrlich bist auch nicht wirklich, oder?

Ja, die Seite ist ganz schöner fake :S aber wenn du dir mal einige Berichte ansiehst und Informationen wie Atomkraft in z.B. den USA propagiert wird ist es gar nicht mehr so lächerlich ... leider.
 
LSD. Also meiner Meinung nach scheinst du der jenige zu sein der keine Ahnung hat. Du behauptest man sollte alternative Energien fördern, dabei bist du anscheinend nicht annähernd Informiert wie das überhaupt funktioniert. Dein Beispiel mit den Solarzellen ist einfach eine viel zu schwache quelle, man bräuchte aber tausende solcher Kraftwerke und dann müsste man es noch Nach Europa transportieren. Atomkraft ist mit Abstand die Sauberste Energie Quelle die existiert. Was glaubst du woraus Solarzellen produziert werden ??? Was glaubst du wieviel Benzin o.Ä. man verbrauchen würde um solch eine Infrastruktur aufzubauen um alle Atomkraftwerke durch Solar oder Windkraftwerke zu ersetzen, dann würden auch schon wieder die nächsten kommen und meinten "Uns gefällt nicht was ihr mit unserer Landschaft macht" und was dann ???. Die Solarenergie ist noch nicht reif für den Ersatz, außerdem ist die Alternative nicht Solarenergie sondern H-H Energie, die man durch Solarenergie gewinnt. Da ist die Atomkraft wesentlich billiger und Ertrags bringender (wobei der Ertrag der Energie gemeint ist). Also du scheinst der jenige zu sein der nicht Informiert ist. Du schaust zu viel fernsehen wo nur Personen von der Anti Atom Fraktion sitzen. Also informier dich dann reden wir weiter. Zu der Seite wurde alles gesagt.
 
naja genau das isses was haque sagt....

die grünen stechen sich gegenseitig aus... ich beobachte das hier in der gegend schon eine ganze weile und komm teilweise aus dem lachen nicht mehr heraus... die einen sagen "scheiß atomkraft... wir brauchen erneuerbare energien" (was meiner meinung nach natürlich gerechtfertigt ist wenn man die energien ohne die von haque beschriebenen nachteile herstellen KÖNNTE.) Die anderen der grünen fraktion argumentieren wieder "oh nein unsere schöne landschaft... da dürft ihr keine windmühlen hinsetzten"... sowas kommt immer und immer wieder vors gericht bei uns... die einen grünen gegen die andere... mein gott was wollt ihr denn? erneuerbare energien in form von windmühlen (mit denen man den halben erdball zupflastern müsste um genug ernergie zu bekommen) oder eine schöne landschaft (imo sind windmühlen keineswegs landschaftsschädigend... wer hatn was gegen 2 oder 3 windmühlen.... also ich sicher ned... fand das als kind immer schön an der nordsee o_O)

Wer was für unsere natur tun will soll zu greenpeace gehen... rettet die wale und so... dafür bin ich nämlich auch :D
 
L$Dr4g0N said:
und ob es eine Sekunde dauert bis das Licht angeht wenn du auf den Schalter drückst oder zehn wenn die Energie von Solarzellen vom Äquator kommt juckt dich wenn du ehrlich bist auch nicht wirklich, oder?
am besten ganz afrika mit solarzellen zupflastern, die ham da unten eh nix zu tun :o
 
Back
Top Bottom