+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78

Atombombentest - Youtube -

Eine Diskussion über Atombombentest - Youtube - im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Russland (2007) Einsatzbereite Sprengköpfe: 5670 Reserve: 9300 Max: 15000 USA (2007) Einsatzbereite Sprengköpfe: 5736 Reserve: 4230 Max: 9966 omg ! ...

  1. #41
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Russland (2007)
    Einsatzbereite Sprengköpfe: 5670
    Reserve: 9300
    Max: 15000

    USA (2007)
    Einsatzbereite Sprengköpfe: 5736
    Reserve: 4230
    Max: 9966


    omg ! mehr fällt mir dazu net ein

  2. #42
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Reserve?

    Wenn die ein paar ihrer Bomben losschicken, wird der Gegner sicherlich genauso antworten. Dann wird es keine "reserven" mehr geben, geschweige denn abschußrampen/Fahrzeuge oder Strom oder Leute die das machen könnten -.-

  3. #43
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Purple, es ist zu unterscheiden zwischen Raketen und Bomben. Rakten fliegen von allein, da gibt es Kurz- Mittel- und Langstreckenraketen, die für gewöhnlich sehr schnell fliegen, und es gibt Bomben, die für gewöhnlich von einem Trägermedium abgeworfen werden müssen. So eine Bombe braucht keinen Strom um zu funktionieren, da ist alles rein mechanisch drin, denn wenn nach einem EMP elektrische Dinge nicht mehr funktionieren denk eich mal, dass sich da schon der ein oder andere Ingenieur den Kopf zerbrochen hat, wie man den atomaren Sprengkopf trotzdem noch zum Ziel bewegen kann.

    Ich wusste gar nicht, was ich mit meiner kleinen Nachfrage nach Quellen hier auslöse. Jedoch ist ein Blog als Quelle jetzt nicht so der ultimative Beweis Tropical. Und die Ansage, das sich google benutzen solle ist eiegntlich auch eher lächerlich. Wahrscheinlich hat der Irak auf die Frage ob sie Massenvernichtungswaffen haben auch nur gesagt, die USA solle doch mal google benutzen.
    Ich habe ja keine wissenschaftliche Abhandlung gefordert, aber eine seriöse Quellenangabe, die Behauptungen untermauert wäre so verkehrt nicht gewesen.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  4. #44
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Steht nicht zur debatte ob die Strom brauchen oder nicht^^ das war nur ein beispiel. Angenommen die USA schießen also alle 5736 Sprengköpfe auf Russland, und die antworten mit ihren. Da wird einfach kein Mensch mehr übrig sein der die "Reserven" aktivieren könnte. Naja in den Bunkern vielleicht, aber die werden dann andere sorgen haben.

  5. #45
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Die Waffenforschung in der Rüstungsindustrie hat viele Erfindungen hervorgebracht von denen man heute im Haushalt immer noch profitiert. Waffen sind eine Hauptantriebskraft für den technischen Fortschritt.

  6. #46
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    blödsinn, neue erfindungen werden für gewöhnlich nur am liebsten als erstes vom militär genutzt, denn da ist immer genug geld da.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  7. #47
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Stimmt, ich geh sogar noch weiter und behaupte mal das das Militär bzw Krieg an sich den fortschritt enorm nach vorne treibt. Wenn auch mit Moralisch verwerflichen Motiven^^

  8. #48
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja das ist leider wahr... Aber jetzt mal in Bezug auf Atomraketen: Wird in der Hinsicht eigentlich noch geforscht und "verbessert"? Hatte Frankreich nich vor kurzem Angekündigt den Atomwaffenbestand zu modernisieren? Oder hab ich das falsch in Erinnerung...

  9. #49
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
    omg lappen, du scheinst ja nicht viele freunde zu haben oder kein reallife. aber nice du gefällst mir^^

    wusste bis heute nicht das ich einen so anhänglichen und energischen fan habe.
    sry wenn ich mich hier in eure tolle diskusion einmische .... aber was hat das RL mit diesen Forum hier zu tun Tropical ?

    oder eher woran erkannst du anhand seines Posts das Lappen kein RL bzw wenig Freunde hätte?

  10. #50
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Das Thema ist durch. Wenn du ein unglaubliches Verlangen danach spürst, klärs mit Tropical per PN
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  11. #51
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Hatte Frankreich nich vor kurzem Angekündigt den Atomwaffenbestand zu modernisieren? Oder hab ich das falsch in Erinnerung...
    Ja, das hast Du richtig in Erinnerung. Insofern wird da sicher nach wie vor was dran verbessert. Letztendlich wäre es jedenfalls "sinnvoll", die Sprengköpfe bei maximaler Zerstörungskraft so leicht wie möglich zu machen, um den Abschuss zu erleichtern und somit auch die Einsatzweise zu verbreitern. Da werden sicherlich wissenschaftliche Fortschritte gemacht.

  12. #52
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Heftiges Video. Echt traurig, zumal ja bekannt geworden ist, das die USA in einem Geheimprogramm den Pakistani mit ihren Atombomben geholfen haben...

  13. #53
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    177
    Ich glaube einmal gehört zu haben dass Amerika alleine einige male die komplette Erde mit ihrem Atomwaffenarsenal zerstören kann.

  14. #54
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Ja das ist leider wahr... Aber jetzt mal in Bezug auf Atomraketen: Wird in der Hinsicht eigentlich noch geforscht und "verbessert"? Hatte Frankreich nich vor kurzem Angekündigt den Atomwaffenbestand zu modernisieren? Oder hab ich das falsch in Erinnerung...
    Moderniesieren muss man immer, sone Rakete aus den 70er ist sicher nicht mehr sehr zuverlässig.

    Im Fernsehn kamm neulich ein Bericht, da hieß es, die Amis entnehmen ihren alten Raketen Proben vom radioaktivien Material und läßt das dann verschiedene Test durchlaufen, um zu sehen wie die Qualität ist.
    Die eigentliche Explosionsstärke kann man dann wohl dem Computer berechnen.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #55
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    blödsinn, neue erfindungen werden für gewöhnlich nur am liebsten als erstes vom militär genutzt, denn da ist immer genug geld da.
    Hmm wer finaziert(e) und fördert(e) denn deiner Meinung nach solche Forschungen und Entwicklungen? Green Peace?

  16. #56
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jetzt wird hier krieg noch als wissenschaftlich wichtig dargestellt :/
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #57
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    jetzt wird hier krieg noch als wissenschaftlich wichtig dargestellt :/
    Das zu Verleugnen wäre eine dreiste Lüge.

  18. #58
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von Rudolphos Beitrag anzeigen
    Hmm wer finaziert(e) und fördert(e) denn deiner Meinung nach solche Forschungen und Entwicklungen? Green Peace?

    In erster Linie wird Forschung und Entwicklung an Hochschulen vom Staat finanziert. Es gibt auch private Einrichtungen, die auch komplett privat finanziert werden, das ist richtig.

    Das was Du meinst, sind die Drittmittel, um die sich die Fachbereiche der Hochschulen selbst bemühen müssen. Diese müssen sow eit ich weiss aber immer vom akademischen Senat bewilligt werden, und um von z.B. von Rheinmetall finanziell unterstützt zu werden bedarf es sicher einer sehr guten Argumentation.

    Meine Aussage bezieht natürlich nur auf Deutschland. Wie es im Ausland aussieht weiss ich nicht und es interessiert mich auch nicht.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  19. #59
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Rudolphos Beitrag anzeigen
    Das zu Verleugnen wäre eine dreiste Lüge.
    ist das so?

    du glaubst krieg is für die wissenschaft derzeitig wichtig? wieso führen wir dann nicht direkt einen neuen weltkrieg?

    klar wurden entwicklungen in vielen kriegen gemacht die dann später fürs normale leben anwendung fanden...aber wars das wert?

    ich bin der auffassung das in friedenszeiten, vorallem wenn viele Institutionen zusammen arbeiten (und nicht wie heute jeder für sich nur auf profit aus ist und alles geheim hält), wesentlich mehr wissenschaftliche und wertvollere erfindungen gemacht werden!
    denn genau das passiert in einem land das krieg führt, alles an wissenschaft vereint sich meistens!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #60
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Erm wir sagen nicht, dass Krieg für die Wissenschaft wichtig ist, sondern nur, dass die Wissenschaft in Kriegszeiten höhere Sprünge macht als in Friedenszeiten. Dass das gut ist, hat niemand gesagt.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Speichern der YouTube Videos
    Von Crash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 20:52
  2. MyVideo oder YouTube
    Von Hell-Rider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 16:22
  3. Videos vom ende der Story bei Youtube!
    Von Alpha65 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 13:28
  4. Google kauft YouTube
    Von skep1l im Forum OFF-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 12:40
  5. Der Youtube-Filmtrailer-Thread
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •