+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Atombombentest - Youtube -

Eine Diskussion über Atombombentest - Youtube - im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also Nordkorea als gefährtlcih Atommacht hiinzustellen ist ja wohl total Müll. Nordkorea hat bisher einen Atomwaffentest gemacht, und da hatte ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Also Nordkorea als gefährtlcih Atommacht hiinzustellen ist ja wohl total Müll.

    Nordkorea hat bisher einen Atomwaffentest gemacht, und da hatte die Bombe WENIGER Sprengkraft als die von Hiroschima. Entweder ist die Bombe Schrott oder ordentlcih fehlgeschlagen. Wie auch immer, eine gefährlich Atommacht ist das nicht...

    und davon ab gehört korea zu asien. so und nun rechne mal alle sprengköpfe in asien und den rest der welt zusammen?

    genau mein freund^^ das land/ kontinent mit den meisten Atomwaffen.
    Zälht für dich Deutschland auch zu den gefährlichen Atommächten? Schließlich gibts in Europa ja auch viele Länder mit Atomwaffen, und das sind nur minimal weniger als in Asien....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    so haben sich alle ausgelassen, dann können wir bitte wieder B2T.

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #23
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Ich denke niemand weis wer wieviel Atombomben hat.
    Ist mir auch egal solange sie nicht eingesetzt werden...

  4. #24
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
    omg lappen, du scheinst ja nicht viele freunde zu haben oder kein reallife. aber nice du gefällst mir^^
    aha. Interessante Interpretation.

    Zitat Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
    wusste bis heute nicht das ich einen so anhänglichen und energischen fan habe.
    Ist klar, dass Du das nicht wusstest. Du weißt scheinbar grundsätzlich nichts. Jedenfalls ist immer exakt das Gegenteil Deiner Behauptungen, die Du im UF aufstellst, richtig

    Zitat Zitat von Tropical Beitrag anzeigen

    und davon ab gehört korea zu asien. so und nun rechne mal alle sprengköpfe in asien und den rest der welt zusammen?

    genau mein freund^^ das land/ kontinent mit den meisten Atomwaffen.

    erstnachdenken dann mich vollspamen.
    Erst von Nordkorea reden und jetzt mit Asien kommen. Lächerlich und ne feige Ausrede.
    Lol im übrigen @ "Nachdenken" von Dir

    Zitat Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
    wenn du so an mir hängst, dann mach doch ne fanbase auf mit fan artikeln oder so, evtl bekommste was unterschriebenes von mir wenn du weiter so brav bist.
    Ich hänge nicht an Dir. Ich stelle nur gerne Schwachsinn, den jemand in öffentlichen Foren postet, in denen ich auch manchmal reingucke, richtig, bevor noch jemand diesen Nonsense glaubt.

    So und jetzt lass Dir die nächste Münchhausen-Story einfallen und poste mal wieder Unsinn wie von dem AMG Mercedes oder Russlands Auslandsschulden oder einer der größten Atommächte der Welt: Nordkorea

    greetz

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    aha. Interessante Interpretation.



    Ist klar, dass Du das nicht wusstest. Du weißt scheinbar grundsätzlich nichts. Jedenfalls ist immer exakt das Gegenteil Deiner Behauptungen, die Du im UF aufstellst, richtig



    Erst von Nordkorea reden und jetzt mit Asien kommen. Lächerlich und ne feige Ausrede.
    Lol im übrigen @ "Nachdenken" von Dir



    Ich hänge nicht an Dir. Ich stelle nur gerne Schwachsinn, den jemand in öffentlichen Foren postet, in denen ich auch manchmal reingucke, richtig, bevor noch jemand diesen Nonsense glaubt.

    So und jetzt lass Dir die nächste Münchhausen-Story einfallen und poste mal wieder Unsinn wie von dem AMG Mercedes oder Russlands Auslandsschulden oder einer der größten Atommächte der Welt: Nordkorea

    greetz

    lol mich du mich bestätigst^^ kannst mir gerne deine addy geben ich schciek dir ne autogramm karte

    vll gibste dann ja mal ruhe....

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #26
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Du stehst nach Deinen Märchengeschichten meilenweit im Seitenaus und gibst immer noch Laute von Dir? Das nenne ich mal Optimismus...

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    Du stehst nach Deinen Märchengeschichten meilenweit im Seitenaus und gibst immer noch Laute von Dir? Das nenne ich mal Optimismus...

    lol biste wirklich 33? machst dich jedenfalls echt lächerlich. dich kann man ja schon fast mit einen stalker vergleichen, sei dir bewusst das es mittlerweile haftbar ist^^

    bist der knüller^^ ohne dich wären meine postings nur halt so schön

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #28
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Lappens Verhalten ist in der Tat sehr anhänglich. Es enspricht dem Profil eines Stalkers, der - wie allseits bekannt ist - seine Opfer damit unter Druck setzt, indem er dessen falsche Aussagen in einer Diskussion richtigstellt. Also, schuldig im Sinne der Anklage
    Aber Korea = Asien. Alles klar. Und Lappen hat kein Reallife. Logisch. Kann man ja nicht haben, wenn man davon ausgeht, dass Korea ein eigenes Land ist.

    @ Lappen: Pass auf, was du sagst, sonst machst du dich noch haftbar
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    ich finde lappen hat mit dem meisten was er sagt recht, und selbst wenn es halbwahrheiten sind, trägt er wenigstens was sinnvolles zum thema bei. Was soll der scheiß ihn deswegen zu flamen?

    Oh achso, du bists ja lester^^ hätt ich an der widerlich häßlichen grünen Schrift gleich merken sollen. Frage mich immernoch wieso dich OKTRON im clan lässt, wo du ihn doch konstant in den Dreck ziehst...naja, is wohl off topic.

    Und tropical, ich finde du reagierst echt hart auf leute, die ne andere Meinung haben als du. Auch schon in anderen Threads festgestellt =/

  10. #30
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Soooo es ist mal wieder soweit: Verwarnung (vermerkt) an Lappen (mal sehen was draus wird) und Tropical und ne Ermahnung an PurpleSkull und Lester
    Frohen Sonntag wünsch ich noch^^
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  11. #31
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Hm sorry, manchmal fällt es mir schwer meinen Senf für mich zu behalten ^^;;

  12. #32
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    @ Purple: das waren keine Halbwahrheiten und lester sprach ironisch
    @ deviant: was soll das? Nimm das zurück ! Abgesehen von der ein oder anderen persönlichen Entgleisung in meine Richtung durch Tropical war in diesem thread nichts zu lesen, was verwarnungswürdig war. Wenn dem doch so sein sollte: Zitiere es. Das gleiche gilt auch für lester und Purple. Da war nichts ermahnungswürdig, außer vielleicht der kleine Seitenhieb seitens Purple in Richtung lester... aber das war ja wohl harmlos

  13. #33
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Naja, das ist halt Lappen - besticht immer durch unangehme Klarstellungen von Dingen, die auch
    nur ansatzweise falsch dargelegt wurden. Das bisschen an Sticheleien bringt doch nur die hier nötige
    Würze m.E. - obwohl das Thema an sich schon sehr ernst zu nehmen ist.

    Zum Topic selbst:
    Ich halte mich aus der Politdiskussion von vornherein aus, denn ich interessiere mich ehrlich gesagt
    nicht für Politik. Zu den Atombomben: Einfach nur erschreckend, was für eine Gewalt hinter jeder einzelnen
    Detonation steckt. Der Mensch ist von seinem Wahn nach Macht so sehr getrieben, dass jegliche Vernunft
    im Keim erstickt wird. Zu zahlen hat das letztendlich Mutter Erde - traurig sowas.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #34
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Für mich macht es irgendwie keinen Unterschied ob ein Land eine oder hundert A-Bomben hat. Was mich neugieriger macht ist jedoch, wer eine hat ohne das man es weiß....
    Könnte man heimlich in D-Land eine bauen?
    So eine Explosion ist schon gewaltig, ich erinner mich an alte Aufnahmen, in denen A-Bomben getestet wurden. Wirklich gewaltig....

    Der Bericht über die größte H-Bombe ist auch sehr gut.
    Geändert von queror (18.11.2007 um 16:37 Uhr)
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  15. #35
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Für mich macht es irgendwie keinen Unterschied ob ein Land eine oder hundert A-Bomben hat.
    für mich schon, da dann das Bedrohungs- und Vernichtungspotential erheblich größer ist. Wichtig ist allerdings auch die Fähigkeit, den Sprengkopf an das bestimmte Ziel zu bringen und dafür braucht man entweder U-Boote und somit Seeherrschaft oder aber entsprechende tragfähige Raketen. Und an denen hapert's z.B. bei Nordkorea ganz erheblich.

    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Was mich neugieriger macht ist jedoch, wer eine hat ohne das man es weiß....
    Könnte man heimlich in D-Land eine bauen?
    Die IAEO wacht akribisch über derartige Aktivitäten und Kontrolleure sind überall präsent. Auch Satellitenbildern entgehen entsprechende Baumaßnahmen nicht.
    Mit erheblichem wirschaftlichem Aufwand ließe sich durchaus theoretisch heimlich eine A-Bombe entwickeln und bauen, aber dazu bedarf es zum einen angereicherten Urans, das man nicht so einfach mir-nichts-dir-nichts herstellt und ein Rüstungsprogramm, das kaum an unserer parlamentarischen Kontrolle ( erstes Stichwort: Haushaltsfinanzierung) oder unserer verbündeten Staaten vorbeikäme.
    Exakte Angaben über das Arsenal sind allerdings kaum möglich. Bei Israel schätzte man etwa 1991 zwischen 100 und 200 Sprengköpfe. Heute ist das deutlich mehr. Meine Angaben oben sind ja Maximal-Angaben. Mehr Potential ist somit laut Experten-Meinung aktuell nicht möglich.
    Geändert von Lappen (18.11.2007 um 19:00 Uhr)

  16. #36
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Lappen, auch du solltest, wenn du hier solche Statistiken postest, eine Quelle mit dazu angeben

    Nach dem atomaren Abrüstungsprogramm dürften sich die Zahlen bei USA und Russland doch beständig verringern oder?
    Daß Frankreich soviel davon hat wundert mich aber, naja, passt ja zu ihrer Art Kriege zu führen.

  17. #37
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich muss hier mal Lappen in Schutz nehmen

    deviant, die Verwarnung war wirklich unangebracht, Lappen hat nur falsche Fakten richtiggestellt (und ich finde Tropicals Ausrede echt Hammer durchdacht ). Lester hat vollkommen ironisch geschrieben und Lappen eigentlich Recht gegeben, was anscheinend Purpleskull nicht geblickt hat.

    @CON: Wieso eine bauen? Können doch gleich eine von den Amis stehlen, welche aller Wahrscheinlichkeit nach auf unserem Territorium welche gelagert haben

    lol stef zu deinem Franzosensatz

  18. #38
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    @Freezy

    Meinst du wirklich die haben bei uns eine gelagert? Kann es mir kaum vorstellen...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  19. #39
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Lappen, auch du solltest, wenn du hier solche Statistiken postest, eine Quelle mit dazu angeben

    Nach dem atomaren Abrüstungsprogramm dürften sich die Zahlen bei USA und Russland doch beständig verringern oder?
    Daß Frankreich soviel davon hat wundert mich aber, naja, passt ja zu ihrer Art Kriege zu führen.

    http://www.atomwaffena-z.info/heute/...omarewelt.html

  20. #40
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Modanweisungen werden ja nicht diskustiert, ne Herr Freezy

    Aber um hier mal alle Unklarheiten zu beseitigen: Ich habe Lappen bestimmt nicht für seine faktische Arbeit verwarnt. Mir läge nichts ferner, weil er einer der wenigen User ist, die ein gewisses fachliches Niveau stringent durchziehen. Allerdings sind die Seitenhiebe in Richtung Tropical mind. Ermahnungswürdig und da es nun mal des Herrn Lappen's Art ist und man dieses Topic im Allgemeinkontext sehen muss, erfolgte die Verwarnung durch mich.
    Man kann übrigens auch ironisches Off-Topic ermahnen, wenn es den Thread in die Scheiße führt Man will es kaum glauben, ich bin fähig, Ironie zu erkennen
    Ende Statement Mod^^

    OnTopic:
    Ich finde es..faszinierend, wie Menschen von Waffen fasziniert sind. Ich mein, geht mal in eine gut sortierte Zeitschriftenhandlung (kein kleines Kiosk) und schaut euch mal um, wie viele Waffenjournale, "Jäger"magazine, Militärberichte und Zeitschriften über Innovationen im militärisch/technischen Fachbereich es gibt.
    Ich mein, es scheint wirklich eine morbide Anziehungskraft zu geben. Einerseits dieses unglaubliche Machtpotenzial, andererseits die pure Destruktivität, das Urböse, im Prinzip...
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Speichern der YouTube Videos
    Von Crash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 20:52
  2. MyVideo oder YouTube
    Von Hell-Rider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 16:22
  3. Videos vom ende der Story bei Youtube!
    Von Alpha65 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 13:28
  4. Google kauft YouTube
    Von skep1l im Forum OFF-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 12:40
  5. Der Youtube-Filmtrailer-Thread
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •