+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Area 51

Eine Diskussion über Area 51 im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey Leute, was ist eigentlich die Area 51? Also in Wikipedia steht ja was aber ich kann mir nicht vorstellen ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo

    Area 51

    Hey Leute,

    was ist eigentlich die Area 51?
    Also in Wikipedia steht ja was aber ich kann mir nicht vorstellen das es die Wahrheit ist, denn 1. darf ja keiner die Area 51 finden und
    2. Wird sie auch nie einer finden.

    Habe schon ganz verrückte Beispiele gehört nämlich das die Area 51 am Bermuda Dreieck liegen soll, da dort die Schiffe vom Radar verschwinden sollen.

    Area 51 nicht gei google earth keine bilder kein radar keine satelitenbilder


    Und noch was was ich glaube : Area 51
    Amerika 50 Staaten

    Area 51 ... Der 51. Staat? Für einen Notfall?

    Und ihr kennt doch bestimmt Rockwell (mit dem Ufo) warum ist sofort Area 51 angerückt und was ist da wirklich passiert.
    Was haben die für Technik usw.





    PS : Nennt mich verrückt aber ich glaube an anderes Leben außer uns. Siehe mein Zitat von A.Einstein

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

    Kann mir nicht vorstellen das wir die einzigsten sind.

    What u say?
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Google Earth --> Suchort --> Area 51 --> Peng

    Keine Kompromisse

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Ok ich hab jetz kein Google Earth aber ich dachte die darf und kann nicht gefunden werden wie geht das dann?
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ein militärische Sperrgebiet. In anderen Staaten, z. B. in Russland und China, gibt es so etwas auch. Bei geheimen Waffentest möchte man schließlich keine ungebetenen Gäste.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Oder einfach bei google eingeben? Da gibt es massig Luftbilder...
    Das mit den Gerüchten um Area 51 ist doch nun wirklich ein alter Hut.

    Keine Kompromisse

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Solche Gerüchte gibt es auch zu anderen Sperrgebieten. In einem chinesischen, militärischen Sperrgebiet soll sogar so etwas wie eine Pyramide stehen. Irgendein Pilot vom US-Militär soll die während des zweiten Weltkrieges fotografiert haben. ^^
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Das war nicht in einem militärischem Sperrgebiet in China und die Pyramide ist das Grab eines der chinesischen Kaiser.

    Keine Kompromisse

  8. #8
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Nein, such mal in Wikipedia nach Pyramiden in China, die Pyramide die ich meine hat man nämlich noch nicht gefunden (dafür um die 100 andere). Verschwörungstheorien sind schon was feines.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Irgendwann hab ich da mal so ne Doku gesehn. Kann auch sein, dass du recht hast. Aber dann ist es kein militärisches Sperrgebiet. Dann wär die Lage ja bekannt.

    Keine Kompromisse

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Die Area 51 ist einfach ein U.S.-Army Forschungsgebiet (ich glaub speziell für Luftfahrt, also Airforce) in Nevada..
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  11. #11
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Ist doch alles Quatsch,glaub des ist das was deviant sagt,irgendwo im Nevada so ne Forschungsstation!

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  12. #12
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Unter uns sind bestimmt Illuminatis! Pyramide = Dreieck = Dollar, omfg die Erde wird unter gehen ^^

    Area51 ist einfach ein Forschungszentrum und hat nix mit Roswell außerirdischen zu tun
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    War ja nur so ne Vermutung

    Aber warum sind manche so froh wenn sie Area 51 gefunden haben
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Weil furchtbar viel drüber gelabert wird und es als Sinnbild für (moderne) Mythen steht.
    Es ist haltn Teil der Ellis-Airbase...in der Nähe des Yucca (?) Gebietes, wo damals auch Tests mit Atombomben stattfanden...
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  15. #15
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Ich vermute mal das Area51 ursprünglich dazu gebaut wurde um ein geheimer ort zu sein, doch man hat es ja entdeckt und somit fällt das ja weg... Da wirds noch so einige orte auf der welt geben wo sachen die passieren die wir besser nich wissen wollen
    Der Klügere kippt nach!!!

  16. #16
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    hab aufm discovery channel oder so ma ne doku gesehn wo irgendein bauer ein kamera team zur area51 geschleppt hat...die kamen direkt mitm helikopter an und machtn stunk ^^...also wo diese area is, is anscheinend ja bekannt...und das da tests gemacht werden (siehe diesen tarnkappenbomber...lockhead schiessmichtot - wurde glaub ich auch dort getestet) is ja wohl auch klar...wesshalb hätten die sonst versuchen sollen die area51 geheim zu halten?^^

    das mit dem 51ten staat hört sich intressant an... :P
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Deviant sagte es ja schon. Nen militärisches Sperrgebiet mit eigener Forschungstation, vornehmlich für Luftfahrtforschung. Unter anderem wird dort der Aurora Bomber entwickelt (extremes Überschallflugzeug, siehe Generals ^^)

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Die Area51 ist eine hermetisch abgeriegelte Forschungseinrichtung der US Air Force. Niemand weiss wer dort arbeitet und an was. Das Ding ist mit Bewegungssensoren, Thermobildkameras etc geschützt, und das auf nem kilometerlangen Perimeter. Es ist noch nie jemandem gelungen auch nur ansatzweise in die Nähe des Stützpunktes zu kommen ohne entdeckt zu werden. Eigentlich kommt niemand auch nur ansatzweise in die Nähe der Grenzschilder ohne das schon ein Pickup am nächsten Hügel auftaucht.
    Dort werden, soviel ist bekannt, neue Technologien für die Air-Force getestet. Deswegen auch die überlangen Landebahnen die man auf den existierenden Satellitenbildern sehen kann. Die sollen allerdings noch aus der Zeit standen als die U2 und später die B-2 und B-117 entwickelt wurden, welche nach Aussagen von "Insidern" zB dort entwickelt worden sein sollen. Würde auch Sinn machen da es von den Dingern nie "öffentliche" Test und Probeflüge gab.

    Mehr dazu findet man ja überall im Internet. Der englische Wikipediaeintrag ist ein ganz guter Start.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    2k8 , große Bildungslücke ?
    Also was / wo es ist sollte man schon wissen...

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    ich weiß das es in nvda is
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Info] Minigame Area
    Von JaePe im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 02:20
  2. area 51
    Von BadSurver im Forum OFF-Topic
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 10:48
  3. Willkommen in der Coding Area!
    Von Clemens im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2002, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •