+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

area 51

Eine Diskussion über area 51 im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Was haltet ihr von der mysteriösen area 51? Glaubt ihr an Tests mit Ufos und Aliens die dort stattgefunden haben ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]

    area 51

    Was haltet ihr von der mysteriösen area 51? Glaubt ihr an Tests mit Ufos und Aliens die dort stattgefunden haben sollen ?


    Viele Professoren wie z.B ein gewisser Pr. Lazar erzählten von verschiedenen Ufos die er dort gesehen habe. Viele Leute sagen sie haben schon Ufos über der area 51 gesehen , ein wie oben angesprochener Test oder Hirngespinnst?


    Die Filme und Fotos die gem8 wurden , Schwindel oder wahr?Oder alles einfach nur Zufall?



    Also irgendwas verbirgt die Us Regierung dort denke ich , ich glaube hinter der area 51 steckt mehr als ein Ort für nuklear Tests und Entwicklung von stealth jets.

    Was meint ihr?


    schreib dich nicht ab , lern lesen und schreiben !

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Nuklear-Tests??? Blödsinn. Das ist der Ort wo die neuen Prototypen von Kampfjets und Bombern, die sich in der Experimentalphase befinden, getestet werden. Nicht mehr und nicht weniger.
    Welche Filme oder Fotos wurden denn in Area51 gemacht, die so toll beweisen dass da UFOs rumdüsen?!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]
    hier ein beispiel oder schau mal auf den link

    pic von möglichen ufos


    aber wieso schliesst du nukleartests aus?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  


    schreib dich nicht ab , lern lesen und schreiben !

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Ola,

    die Ami´s verbergen mehr, als wir uns alle vorstellen können...

    Es gibt so viele Ereignisse in der Geschichte der USA, die, so wie sie es darstellen, niemals stattgefunden haben können oder so nicht stattgefunden haben.

    Der Rest der Welt wird medienpolitisch so manipuliert, wie die USA es grad möchte (z.B. Golfkrieg 1+2, die erste Mondlandung, der 11. September etc....).

    Denkt einfach mal drüber nach und glaubt nicht alles, was man euch erzählt...

    In diesem Sinne...
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  5. #5
    um ehrlich zu sein, möchte ich lieber gar nicht wissen, was diese idioten da machen

  6. #6
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Area 51 ist bestätigt als militärisch abgeriegeltes Gebiet was von der AirForce geführt wird. Der Name ist ein Projektname und hat längst nicht mehr mit dem zu tun was in all den Revolverblättern steht.

    Ufos sind's keine ^^
    Aber die testen dort eben hochentwickelte Technologien und Prototypen von Flugzeugen für diverse Kampfeinsätze.

    Die Aliens sind dazu erfunden damits interessant wird.

    Und ob ich an Aliens glaube, aber nicht unbedingt in Nevada in der Wüste Ausschließen möchte ich allerdings auch nichts, da ich ja selbst nichts weiss über das dortige Geschehen.

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    -_- ne,ich glaub net,dass die was in Area 51 haben.... hab atm auch net richtig lust dazu o0

    Find mittlerweile solche UFO-Verschwörungstheorienen sowas von abgedroschen mittlerweile

  8. #8
    geiles thema also mich würde schionmal interessieren was da so vor sich geht....aber die meisten fotos außerirdischen sind entweder fotomontagen oder irgendwelche licht spiegelungen oder sonst was 2

  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    @BadSurver: Ganz einfach, weil das strohdoof wäre. Niemand macht heutzutage noch Nukleartests, das kann man inzwischen alles am Computer berechnen.
    Außerdem würde man es sehr weit sehen und hören wenn da Nukleartests abgehalten würden. Von der Strahlung will ich mal gar nicht reden.

    @Z: Sorry, aber ich kann's nimmer hören. Die einzigen Leute die manipuliert werden, sind die die diesen Verschwörungs-Hokuspokus glauben und die werden von Leuten manipuliert die Bücher und was weiß ich was verkaufen wollen.
    Mondlandung gibt es keine Beweise oder gar Hinweise die dagegen sprechen. Beim WTC-Attentat gibt es auch keine Beweise für eine Verschwörung.
    Das ist alles aus der Luft gegriffen, ein Verschwörugnstheoretiker schreibt vom anderen ab.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #10
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Hm...das in Area 51 mit Außerirdischen rumexperimentiert wird ist doch nur eine von unzähligen Großstadtlegenden, wenn das US-Militär wirklich etwas geheimhalten würde, dann sicherlich nicht an einem so bekannten Ort.

  11. #11
    Original geschrieben von Psycho Joker
    @BadSurver: Ganz einfach, weil das strohdoof wäre. Niemand macht heutzutage noch Nukleartests, das kann man inzwischen alles am Computer berechnen.
    Außerdem würde man es sehr weit sehen und hören wenn da Nukleartests abgehalten würden. Von der Strahlung will ich mal gar nicht reden.
    jep, wenn das nicht auffallen würde, dann weis ich auch nicht
    wenn jemand mal ein kleines movie von ner nuke haben will, einfach mal bescheid sagen

  12. #12
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Die ganzen Bilder vom dunklen Himmel mit ein paar lichter sind doch kein beweiß für UFOs, ... würde auch eher sagen, das die dort militärische tests machen und die Bilder von Flugobjekten stammen, die dort getestet wurden!
    Das es noch anderes Leben gibt, will ich nicht bezweifeln, glaub jedoch nicht, dass die so aussehen wie in Filmen und überall gezeigt wird ...

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]
    Hm Ich glaub eigentlich auch nicht an Verschwörungstheorien und an Aliens bin mir aber irgendwie da nicht sicher.

    Aber nehmen wir mal den 11. September, was sagt allen dass das bin laden war? Ich glaubs persönlich net ich glaube der is ein trittbrett fahrer ...

    Ein Bsp. wäre dass die Amis dass selber waren , brauchten nen Grund um Krieg zu führn und Bush sind doch eigentlich die Leute egal.

    Oder ein Milliardär will einen Börsencrush erreichen , das hätte er wohl so geschafft . Solche Leute haben keine Skrupel


    Ich finde Amerika bzw. Area 51 ein heikles Thema


    @ Psycho das ist mir auch klar ich meinte eher das mit die ersten nuklear tests in area 51 stattfanden und dort auch die Hiroshima bombe entwicklet wurde oder?
    Geändert von BadSurver (24.09.2003 um 20:41 Uhr)


    schreib dich nicht ab , lern lesen und schreiben !

  14. #14
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Also ich glaub ja nicht, dass die Aliens von Area 51 zum Teppichmesser gegriffen und die Flugzeuge gehijacked haben!

    11. September, hm..bei einer Großmacht wie der USA wäre da sicherlich vieles denkbar, auch dass es die Regierung selbst angezettelt hat um ihre Macht zu stärken. Ich sage nicht, dass ich denke, dass es so war, sondern nur, dass ich mir das vorstellen könnte. Zumal es für Herrn Bush ziemlich gelegen kam, da seine Popularität kurz davor auf Rekordtief war.

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von ISTRIKE01
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    SAG ICH NICHT ;-)
    Alter
    33
    Beiträge
    307
    Clans
    ..::SODSW::..
    Keiner von uns wird die sch... Amerikaner je verstehen!!

    Nicht im Militärischen sinne und auch nicht im Zivielen!!!

    Der Amerikaner ist eine Rasse vür sich.

    Jetzt mal was zu Area 51: Soweit ich es gelesen habe soll es auf Area51 wirklich ein Außerirdisches Flugobjekt geben. Doch die Wissenschaftler die dort arbeiten können die Technologie nicht so schnell entziffern oder sie wollen es nicht preis geben.
    Dann habe ich eine eigene Theorie: Wenn die die Technologie von höher entwickelten Wesen haben warum könne sie die Technologie nicht kopieren und damit die Welt beherschen im geheimen träumt doch jeder Ami davon das Amerika unantastbar wird. Bush hat es oft genug bewiesen, dass er den willen der Vereinigten Staaten der Welt aufzwingen eill und kann.

    Ich sage nur 11 September wurde durch die Regierung der Vereinugten Staaten unterstützt und geplant. Um einen heiligen Krieg gegen die Moslems zu beginnen. Denkt bitte nicht das ich einer währe, ich bin auch nur ein Christ.

    denkt mal drüber nach, Gruß

  16. #16
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Wozu brauchen sie neue Technologie um die Welt zu beherrschen? Das tun sie doch quasi schon längst. Wirtschaftlich und auch militärisch kann es quasi kein Land mit den USA aufnehmen (außer vielleicht China oder Indien, da die deutlich mehr Soldaten rekrutieren könnten O_o). Sie konnten ihren Willen sogar gegen den der Vereinten Nationen durchsetzen. Seit dem Ende der Sowjetunion sind die Vereinigten Staaten die letzte verbleibende Supermacht und haben dementsprechenden Einfluß.

  17. #17
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Der 11. September und die darauffolgende Börsenflaute waren ziemlich arg für die US-Wirtschaft und erst jetzt beginnen die langsam langsam sich wieder zu erholen. Wieso hätten die ihre Wirtschaft schwächen sollen? Um einen superteuren Krieg zu führen?? Den Irakkrieg hätten die auch ohne 11. September führen können. Allein schon weil der 11. September niemals als Grund für den Irakkrieg ausgegeben wurde.

    @ISTRIKE01: Wo hast du das gelesen?!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #18
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich denk schon dass das alles von den amis inziniert is.
    denn wenn ein flugzeug in ein turm fliegt dort vollständig verbrennt,und die türme stürzen sogar ein.. und dann findet man den pass von einem araber,kann da doch was net stimmen,den so ein stück papier verbrennt schon viel früher als die stahlträger vom gebäude oder .. ?

  19. #19
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Dass man den Pass von einem der Piloten gefunden hat, hab ich bisher übrigends noch nie gehört.

    Aber bitte sagt mir einmal wieso man den Anschlag unbedingt gelingen lassen muss. Wenn man den in letzter Sekunde vereitelt, indem man z.B. einen Agenten in die Flugzeuge setzt, der die Piloten in letzter Minute stoppt, dann hätte man einen Helden, die Geheimdienste würden gut dastehen (net so wie jetzt, wo die Geheimdienste die Buhmänner sind weil sie die Gefahr durch den Terrorismus unterschätzt haben) udn man hätte lauter Gefangene die aussagen könnten Saddam persönlich hätte sie beauftragt.

    Wieso sollte man tausende der eigenen Landsleute opfern?! Da würde kein Geheimdienst mitmachen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von ISTRIKE01
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    SAG ICH NICHT ;-)
    Alter
    33
    Beiträge
    307
    Clans
    ..::SODSW::..
    Eine schwäche haben die trotzdem!

    Amerika kann keinen langen Krieg führen.

    1. Es ist viel zu teuer.
    2. Bei hohen verlusten wird sich die Ziviele Bevölkerung gegen die regierung wenden.
    da gehe ich stark von aus. Ein zweites Vietnam können die sich nicht mehr erlauben.
    3. Supermacht hin oder her, es weiß keiner wie ein Krieg gegen die Atommächte ausgehen würde. Zum Beispiel jetzt gegen Russland: Die haben noch so viele intakte Atomraketen, das reich um die Erde 4 mal zu vernichten.

    Also eine Supermacht ist nicht gleich Supermacht.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Minigame Area - Saison II
    Von JaePe im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 15:08
  2. [Info] Minigame Area
    Von JaePe im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 02:20
  3. Willkommen in der Coding Area!
    Von Clemens im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2002, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •