+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 133

Arbeit, Geld, 1er in der Schule und andere Dinge die man nicht so einfach bekommt...

Eine Diskussion über Arbeit, Geld, 1er in der Schule und andere Dinge die man nicht so einfach bekommt... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Dann hilf halt nach, wenn du unbedingt sterben willst....

  1. #81
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Dann hilf halt nach, wenn du unbedingt sterben willst.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #82
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    deutschland ist mitlerweile schon arm dranne.

    gestern oder vorgesetern? weiss ich jetz nich , au egal , jedenfalls kam da mal wieder ne Studie im Radio , das die Leude kein Geld mehr inne Taschen haben . Endergebnis der Studie, man arbeitet mitlerweile 7 Std in Deutschland für Steuern und andere abgaben und nur eine Std davon is reinverdienst für einen selber zum Leben oder sonst was.

    Das is doch echt schon traurig waS? und dann wundern sich noch alle , wenn die Leude kein Geld mehr ausgeben und Sparen ? Was sollen se denn machen ? Ihr Geld ausgeben das se gar nich haben weils für Steuern und sonen shice weg is ? Das is echt schon ne schlimme Sache.


    Und im Verhältniss noch viel schlimmer, das Deutschland eins der Reichsten Länder der Welt ist und es hier jetz au schon so losgeht. Will nicht wissen wie es in noch ärmeren Ländern ausschaut. Wir haben im Verhältnis zu 99% der Menschen dieser Welt keinen Grund uns zu beschweren.
    Es geht 99% schlechter.


    Is schlimm auf dieser Erde. Wir bekommen echt alles kaputt. Tolle Menschheit........

  3. #83
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jau, wir arbeiten über die hälfte des jahres für steuern, dann für neben- und lebenskosten und dann erst in die eigen tasche.. verschiebt sich immer mehr nach hinten das Oo


    aber von wegen eins der reichsten länder: das ist falsch !

    die rechnung is total palle... schau dir mal die oberen 10.000 an, die wirklich MASSIG kohle ham....


    aaalso, wir ham hier in d-land wirklich nochen paar affen, die sind SUPERreich - das groß der bevölkerung hat aber immer weniger --> gleicht sich wieder aus im durchschnitt --> alle bissal reich

    das is vollkommener humbuk Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #84
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Original geschrieben von Psycho Joker
    Dann hilf halt nach, wenn du unbedingt sterben willst.
    ach ne...was glaubst du hab ich denn vor...
    Die nächsten 2 Jahre werden entscheiden wie es weitergeht.Entweder ich bekomm mein Leben in den Griff oder nicht:tod
    -keine animierten Signaturen-

  5. #85
    Guter Plan
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #86
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ihr habt doch nen sparen locker...

    sry, aber is so...


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #87
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    darüber macht man echt keine witze , und wenns au kein witz war , dann würd ich mir echte gedanken über euch machen.

    bzw , es wurde gesagt das es 99% der anderen menschen dieser welt SCHLECHTER geht als denen in Deutshcland . Hier lebste nich mehr reich wien Kaiser dat stimmt schon , aber welches andere Land blässt au schon den ganzen Arbeitslosen sonen haufen Kohle innen Hintern ? Die müssen doch nix machen , leben Sparsam , und haben trotzdem noch das wichtigste. und das is in 99% der anderen Ländern nicht so. O_o

  8. #88
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Das hat mit sparsam nichts zu tun,ich hab genug Geld...
    Ich hab meine Lehre als Elektroinstallateur im Jänner beendet und bin ab Juni 1 Jahr Zivildienst.Danach werde ich dann kündigen weil ich absolut keinen Bock auf so nen scheiss Beruf habe.Ich werd danach versuchen per Bildungskurse oder was es auch immer da gibt ein EDV-Techniker zu werden...Wird aber schwierig da ich nur nen Grundschulabschluss habe...
    Das Problem warum ich mein Leben hasse lässt sich irgendwie schwer beschreiben,ein Grund davon ist wohl die Einstellung die ich habe.Ich hab keinen Bock auf irgendwas,es gibt fast nichts was mich irgendwie aufheitert,ich bin fast jeden Tag mies drauf,es gibt fast nichts was mir Spaß macht...SUX
    -keine animierten Signaturen-

  9. #89
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    dann ist dir irgendwas passiert , was dein leben stark beeinflusst hat. ich will hier mit meinen 16 jahren jetz nich den klugscheß0r spielen , aber mir is au schon viel kagge passiert , wollt mich au murksen und sonen müll . aber hey , das kann man voll vergessen. das leben ist ein geschenk gottes, und man hat nur ein leben. das sollt man auch nutzen ! man kann so viel schönes auf dieser welt erleben , dafür reicht die zeit gar nicht . es gibt bestimmt 10000 sachen die du gern machen würds . ich könnt so vieles aufzählen. fängt schon mit kleinigkeiten an bei mir isses zb (paintball spielen gehen) einmal . Damit ichs mir ermöglichen kann werd ich im sommer arbeiten. ich denk du musst es einfach anders sehen. du tust immer etwas um deinen träumen einen schritt näher zu kommen und nicht nur weils alle von dir verlangen. und glaub mir ich will echt nur klug rumkacken jetz.
    wennde meinst das dus nicht in griff bekommst, dann geh einfach zu menschen die mit dir drüber redne. psychater oder so, ist echt nicht schlimm . alle meinen man hat nen schadne wenn man hingeht , dabei sind diese leute wahre hilfen im leben. und es gehen mehr hin als man denkt. mach einfach was aus dem leben das dir geschenkt wurd . werfs nicht einfach weg. das wär zu schade .

  10. #90
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von autlegend
    eigentlich wünsch ich mir jeden Tag aufs neue einfach tot umzufallen aber es passiert einfach nicht
    PS:Nein es ist keine Ironie,ich meine es ernst...
    ach ja das gefühl kenn ich -_-.....manchmal stehste moin auf und denkst , was zur hölle machst du hier eigentlich , aufzustehn um dich von irgendwie fickfressen in der schule anlabbern zu lassen , das du was aus deinem leben machen sollst und dich auf den arsch setzen sollst......

    und dann sitze schließlich in der schule und must dir wieder ne standpauke anhören wie jeden tag , bla bla gib dir doch mal mühe -_- , jeden tag , jede stunde , jede minute immer der selbe frust und diese hirnlosigkeit die man in sich reinfrisst

    man lernt nur ******** in der schule 75% schwachsinn , den man sein lebenlang nicht mehr braucht , und dann tausend referate halten über ******** die keine sau interessieren.

    Und dann kommen so nen paar spasten aus Wiesbaden und sagen sollst nen 10min referat halten.SCHEISS BÜROGRADEN ÄRSCHE >_<.

    Wirtschaft liegt am boden , politiker wirschaften nur in die eigene tasche !Hey fu Deutschland -_-.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #91
    Im Rückblick kann ich sagen, dass du dir eine Menge beschissene Zeit ersparen kannst, je schneller du dich behandeln lässt
    Besonders wenn du drängende Suizidgedanken hast, wäre es sehr ratsam, sich Hilfe zu holen. Sonst geht man irgendwann hops
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  12. #92
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Ich find das heutige Leben einfach unfair.Viele Leute haben einen viel besseren Job als man selbst obwohl die eigentlich viel dümmer sind als man selbst und auch weniger dafür getan haben.Warum haben sie dann den Job?Weil ein Verwandter von ihnen dort arbeitet und sie so den Job bekommen haben.Dann gibts auch noch Leute die in ihrem Leben absolut nichts auf die Reihe kriegen aber fahren mit nem supertollen Auto rum weil sie reiche Eltern haben oder so...Leute wie ich die einen scheiss Beruf haben(Elektriker) und öfter mal ihr Leben aufs Spiel setzen um ein paar Euro zu verdienen werden vom Staat im Stich gelassen und in der Zeitung liest man dann dass die Pension(bei euch heissts Rente)wieder mal in die Mangel genommen wird und bei Spitzenverdienern die Steuern gesenkt werden...
    -keine animierten Signaturen-

  13. #93
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Original geschrieben von CrImInAl
    ach ja das gefühl kenn ich -_-.....manchmal stehste moin auf und denkst , was zur hölle machst du hier eigentlich , aufzustehn um dich von irgendwie fickfressen in der schule anlabbern zu lassen , das du was aus deinem leben machen sollst und dich auf den arsch setzen sollst......

    und dann sitze schließlich in der schule und must dir wieder ne standpauke anhören wie jeden tag , bla bla gib dir doch mal mühe -_- , jeden tag , jede stunde , jede minute immer der selbe frust und diese hirnlosigkeit die man in sich reinfrisst

    man lernt nur ******** in der schule 75% schwachsinn , den man sein lebenlang nicht mehr braucht , und dann tausend referate halten über ******** die keine sau interessieren.

    Und dann kommen so nen paar spasten aus Wiesbaden und sagen sollst nen 10min referat halten.SCHEISS BÜROGRADEN ÄRSCHE >_<.

    Wirtschaft liegt am boden , politiker wirschaften nur in die eigene tasche !Hey fu Deutschland -_-.

    DASSSSS , kennt glaub ich jeder. Das man sich fragt wofür machst den Müll in Latein oder Bio oder sonst was. Ist normal in dem alter. Aber ich denke das du nicht so denkst wie auti. Das ist wesentlich schwerwigender.

    Ich sitz au inna Schule und mich kotz mal alles an , weils nur BS ist was man da macht. Kommt immer aufen Tag an. Aber deswegen will ich mich doch nicht töten. Das ist einfach mist. Ist das die Lösung der probleme ? Vor weglaufne ? Das kanns nicht sein. Man muss halt alles durchstehen , gute sowie schlechte Zeiten.


    Und hey, man muss wirklich sagen dasses kein einzelfall mehr is in der Jugend heut zu Tage . Es soll schon ne Menge in dem alterm it sonem Gedanken gespielt haben. Das ist ziemlich erschreckend.

    Versucht einfach mal das gute in den Dingen zu sehen , und nich immer nur das schlechte.





    edit:
    Original geschrieben von autlegend
    Ich find das heutige Leben einfach unfair.Viele Leute haben einen viel besseren Job als man selbst obwohl die eigentlich viel dümmer sind als man selbst und auch weniger dafür getan haben.Warum haben sie dann den Job?Weil ein Verwandter von ihnen dort arbeitet und sie so den Job bekommen haben.Dann gibts auch noch Leute die in ihrem Leben absolut nichts auf die Reihe kriegen aber fahren mit nem supertollen Auto rum weil sie reiche Eltern haben oder so...Leute wie ich die einen scheiss Beruf haben(Elektriker) und öfter mal ihr Leben aufs Spiel setzen um ein paar Euro zu verdienen werden vom Staat im Stich gelassen und in der Zeitung liest man dann dass die Pension(bei euch heissts Rente)wieder mal in die Mangel genommen wird und bei Spitzenverdienern die Steuern gesenkt werden...
    Das kann ich auch nochbvollziehen. ich denk au imma vom Freund der nichts auffe Reihe bekommt wieso bleibt er nicht sitzen ? Er macht nur mist und ich geb mir mühe und bei mir läufts nich besser inna Schule bin au pecken geblieben.

    Aber musst doch mal sehen ? Kannst du dich soooooooo wirklich über dein Leben beschweren ? Es gibt SOOOOOOO viele leute denne es schlechter geht. Und nur weil du vllt. nicht den job bekomsmt den du genau wolltest , heisst das noch lang nicht das du ihn dir nicht erarbeiten kannst. Wenn dein Chef sieht das du dich richtig ins Zeug legst dir Mühe gibst angagiert bist , dann wird sowas auch belohnt. so schlimm ist es heut auch wieder nicht.

    und zu den leuden die nichts können und alles von ihren eltern haben , kenn ich auch einen . Der bekommt alles in den arsch geschoben . aber warte mal ab , genau diese leude die meinen "meine eltern haben alles machen alles usw blubb" die werden später nichtsss und wieder nichts auffe reihe bekommen , vllt hällt der dad oder verwandte dieser leude ihn noch in schutz, aber auf ewig kann man nich beschützt werden. auch diese leute müssen leistung bringen , und wennse nicht kommt sindse genau so gefreuert wie du es au wärst. sie haben bessere chancen an den job zu kommen , aber solchen fehlt meistens der ergeitz weilse vorher verwöhnt wurden.
    Geändert von SchildKröte (09.05.2004 um 16:46 Uhr)

  14. #94
    Jammerdepression?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  15. #95
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Über die Posts von Autlegend muss ich wirklich lachen. Nicht wegen dem Inhalt, sondern wegen der Schreibweise.

    Zum Thema: Mir ging es vor einiger Zeit auch nicht sehr gut. Ich habe die Schule geschwänzt, nichts gelernt und als Folge daraus musste ich die letzte Klasse wiederholen. Meine Freunde distanzierten sich immer mehr von mir. Verständlich. Ich verbrachte meine Zeit nurnoch vor der Mattscheibe.

    Heute sieht es schon anders aus. Morgen habe ich meine erste Matura(Abitur)-Prüfung. Übermorgen Deutsch (Deshalb schreibe ich auch momentan so korrekt *g* Ich versuche es zumindest)

    Ich habe mich aufgerappelt. Ich habe gelernt. Ich bin vorbereitet. Mein Abschlusszeugnis ist zwar nicht überzeugend, (habe einen 5er und Durchschnitt von 2,76) aber Abitur is Abitur. Egal mit welchen Noten ich es schaffe oder? Natürlich tut es mir jetzt leid, dass ich in den letzten Jahren nicht gelernt habe. Ich hätte auch gern so ein Zeugnis wie meine Freudin mit 4 2er. Dann würde ich sicherlich leichter einen Job finden. Aber ich glaube, es wird auch so gehen.

    Mein derzeitiger Plan sieht jetzt so aus: 8 Monate Bundesheer (das reinste Gefängnis), danach 4 Jahre arbeiten und ein gutes Arbeitszeugnis bekommen, etwas auf die Seite legen und danach studieren. Fragt mich aber nicht was. *g*

    Jeder kann sich aufrappeln. Wie Shadow schon gesagt hat: Wir müssen nur wollen. Alleine ist es oft sehr schwer. Deshalb ist es gut, wenn man Freunde hat, die einem dabei helfen.

    Zu den Politikern: Ich habe mir letztens die Bundespräsident-Wahl Diskussion im Fernsehn angesehn. Und ich bin ehrlich genug zu sagen: Ich habe kein Wort verstanden. Politiker haben sehr wohl eine Ahnung von dem was sie tun und sie haben auch lange genug studiert und gelernt, um so ein hohes Gehalt zu bekommen. Aber kein Schwein könnte mich dazu bringen Politiker zu werden. Das is zuviel Arbeit.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  16. #96
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    schöner post

    nur eins -->



    Original geschrieben von ill rage
    . Politiker haben sehr wohl eine Ahnung von dem was sie tun und sie haben auch lange genug studiert und gelernt, um so ein hohes Gehalt zu bekommen. Aber kein Schwein könnte mich dazu bringen Politiker zu werden. Das is zuviel Arbeit.
    falsch... es gibt weder ein "polit-studium" noch gehört bwl studieren zu den schwersten aller wege (im gegenteil ) noch haben die meisten politiker so ein studium vorzuweisen....

    sry, aber die meisten werden durch vetternwirtschaft zu dne oberen 10k befördet und nicht etwa weil sie qualifiziert sind... warum hat denn jeder noch so kleine pupser 4 staatssekretäre, die die ganze arbeit für ihn machen ?

    und sagt jetzt bitte nich, dass des nich wahr is.. mei mudda hat lange genug auf der gemeinde(!)verwaltung geschafft und unter anderem auch schriftführer gemacht und was DA schon abging von wegen koruption und wirstchaften in die eigen tasche war mehr als pervers... und wenns schon in sonem kleinen kreis dermaßen durchdreht, dann möcht ich nich wissen wies auf der höchsten eben aussieht
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #97
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Original geschrieben von ill rage
    Über die Posts von Autlegend muss ich wirklich lachen. Nicht wegen dem Inhalt, sondern wegen der Schreibweise.
    Aja dann erklär mir mal warum du wegen meiner Schreibweise lachen musst...
    Tja du hast bald die Matura und studierst dann...is ja klar dass man dann locker über so eine Thema reden kann.
    Ich hab nur den Grundschulabschluss und eine Lehre als Elektroinstallateur.Für mich ist der Zug mit guten Schulausbildung schon längst abgefahren.Und versuch mal einen Beruf ohne Ausbildung zu bekommen...
    PS:bin mal kurz spazieren brb
    -keine animierten Signaturen-

  18. #98
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    tja, ich hab nach 10 jahren gymi nur nen hauptschulabschluss bekommen (obwohl mein shcnitt saugut is sind aber 2 5er )
    und mach jetzt einen der schwersten ausbildungsberufe überhaupt Oo - und wenn ich damit fertig bin, bekomm ich zumindest des 1jährige nahcgereicht (bei nem abschluss shcnitt von min 2,5 oder so) und kann mich in ALLEN berufen die da anecken einfinden.... versuch das mal als bürokaufmann/frau

    motz ich deswegen rum ? O_o


    ich reis mir meinen arsch auf und pauk den scheiss schweren stoff...


    und von wegen zug abgefahren - abendschule und co gibts IMMER

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #99
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Finds echt zum heulen wie sich manche Menschen hier bemitleiden und sagen es geht ihnen scheiße. Wir müssen nur wollen, das stimmt zu 100%. Aber es ist ja einfacher zu sagen "ach alles ist scheiße, fu". Die meisten wollen garnicht, dass es ihnen besser geht. Sie sehen von Anfang an alles negativ was sich wegender Einstellung dann auch als negativ bewahrheitet. Mir gings bis vor ner Weile nicht anders. Zum Glück hat mir jemand in den Arsch getreten...
    BC

  20. #100
    Zitat Psychodoktor: "Sie denken viel zu negativ. Haben ie jeden Tag mindestens einen positiven Gedanken und schreiben sie diesen auf!"
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 23:21
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 18:47
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 05:11
  4. Spamflut, Massenbann und andere Dinge
    Von Ice im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 13:35
  5. Teamspeak und andere dinge!!!
    Von #vLies im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 23:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •