+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 133

Arbeit, Geld, 1er in der Schule und andere Dinge die man nicht so einfach bekommt...

Eine Diskussion über Arbeit, Geld, 1er in der Schule und andere Dinge die man nicht so einfach bekommt... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von RhiNoTaNk Was machen den Politiker? Labern den ganzen tag müll und lassen deutschland verrecken >_< ^^ naj0 ...

  1. #61
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von RhiNoTaNk
    Was machen den Politiker? Labern den ganzen tag müll und lassen deutschland verrecken >_< ^^ naj0
    Aber glücklicherweise haben wir in Deutschland noch solche Leute wie Dich.


    Wäre ein solcher Kommentar von Leuten wie Shadowin oder mope gekommen, hätte es mich geärgert. Weil diese Leute einen Intellekt haben - aber bei Dir weiß man ja ohnehin, daß Du nicht zurechnungsfähig bist.


    Schöne Grüße,
    Seibrich


    P.S.: Nicht alles, was man nicht versteht, muss auch zwangsläufig Müll sein.
    Geändert von LordSeibrich (06.05.2004 um 15:46 Uhr)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  2. #62
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    @Rhino
    An solchen kommentaren merkt man dass du ABSOLUT KEINE Ahung von Politik hast... Du meinst das leben geht wie aus der gosse, wie es uns die ach so tollen Rapper vormachen, warscheinlich bist du so einer....

    Ich möchte kein Politiker sein.... früher dachte ich auch dass die nicht viel machen müssen und dazu noch verdammt viel verdiehnen.... Blos mitlerweile habe ich erkannt, dass das Politikersein viel schlimmer ist als ich es mir vorgestellt habe.... Ständig hängen dir Reporter an den füßen, nächtelange sitzungen, kaum freizeit.... ausserdem ist der weg dahin ein sehr schwerer weg....
    Rhino dich stelle ich mir mal als Politiker vor....
    Ey yo.... Ey voll krass ey.... die vorschläge der opposition, sind voll fürn müll...ey yo... ich geh mir jetzt die moneten einsacken....yo...denn dreh ich mir einen....yoyo

    Achso schonmal bemerkt, dass es einfacher ist über schlechte sachen was zu sagen als über gute??

    Achso ich stimme der meinung von Lord..... vollkommen zu
    s' glatscht glei!

  3. #63
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich stimme ja lordi in gewissem sinne auch zu....nur ich hab mich eben vehement gewehrt weil er mich in diese sparte einsortierte dich ich überhaut ned abkann....die sorte mensch wie rhino oder anderer (kenn die zu genüge aus meinem RL) mit denen man ned mal ein vernünftiges gespräch führen kann (das soll keine beleidigung sein....die leute sind eben so....ein körperl. behinderter kann ja auch nix dafür dass er so is...).es gibt eben leute bei denen fällt mir auf wenn ich mit ihnen rede "hey...dem fehlt da oben einfach was" und diese leute versuche ich eben größtenteils zu umgehen...die leute die sich jedes wochenende die kante geben genauso...diese ganzen "aggro-hörer"...(soll keine veralgemeinerung sein aber...der großteil der leute die diese musik (?!) hören sind nun mal eben "so").

    ich muss eben teilweise diesem thread wiedersprechen weil es um "1er in der schule" (auch) geht....weil es is in meinen augen einfach schwachsinn sich 2 bis 3h mittags hinzusetzen und das durchzubüffeln was man in der schule gerade hat...ob das nun unwichtig is oder ned....ich hab auchn paar in der klasse die machen das...schon jahrelang...die haben ausnahmslos NUR 1er...nur von denen hab ich nie gehört dass sie ma weg warn...oder ma was anderes gemacht haben außer lernen...ich hab eben 2er bis 4er...und ohne zu prahlen will ich einfach ma sagen dass ich mich für "intelligenter" halte als die...die menschen besitzen keine logik...werden sie spontan was gefragt (mündliche mitarbeit) wissen sie nix...nur dass was sie daheim stundenlang lernen können...sry aber das was ich an nem normalen gymnasium lern is zu über 50% nur schachsinn (nein ned weil ichs ned versteh, das tu ich ja größtenteils)...ich werd einfach versuchen mein abi halbwegs in ordung zu machen und dann wenns ans fachbezogenen geht das zu lernen WAS ICH AUCH WIRKLICH BRAUCH (sachen wie logarythmus, falls euch das was sagt brauch ich wahrsch. nur als mathelehrer und also professer sonstwie....aber sonst für nix....ich konnte das für die arbeit ma kurz und hab mir meine 3-4 abgeholt...damit bin ich zuzfrieden)

    so long
    Blade
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #64
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von LordSeibrich


    Aber glücklicherweise haben wir in Deutschland noch solche Leute wie Dich.


    Wäre ein solcher Kommentar von Leuten wie Shadowin oder mope gekommen, hätte es mich geärgert. Weil diese Leute einen Intellekt haben - aber bei Dir weiß man ja ohnehin, daß Du nicht zurechnungsfähig bist.


    Schöne Grüße,
    Seibrich


    P.S.: Nicht alles, was man nicht versteht, muss auch zwangsläufig Müll sein.
    aha ^^ Und warum bin ich nich zurechnungsfähig? Weil i mal was gegen die spinner da oben sage?

    und @matze
    mag sein das Politiker nen anstrengender beruf ist aber für das was die verdienen und was hat das mit Rap zu tun? Denk mal du bist son typisches west kiddy das von seinen eltern alles in den .... geschoben bekommt ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #65
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    @Lord: Es wäre wünschenswert, wenn Du deine Ausdrucksform etwas mäßigst.
    Überlegener Intellekt verträgt auch mal Kontra (egal wie sinnentleert der sein mag) ohne zu flamen.
    @Rhino: ebenfalls kein rumgeflame.

    Gruß Robi
    Geändert von Talatavi (06.05.2004 um 16:47 Uhr)
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  6. #66
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    @Blade
    da geb ich dir vollkommen recht ... Schule hat nit viel mit Intelligenz zu tun, das hat man schon bei Einstein gesehen.
    Nen Kumpel von mir is auch nit der schlauste, das merkt man bei allem was er tut/sagt ect. aber er lernt halt un is besser als ich ^^
    Deswegen wird ja zur Zeit nit soo sehr auf die Noten geachtet, sondern immer Tests durchgeführt ...

    naja un dass du Mathe nit brauchst stimmt auch nit ... brauchste für vieles ...
    z.b. wenn du Maschinenbau, Informatik, Luft -und Raumfahrt ect studieren willst ....

  7. #67
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Original geschrieben von RhiNoTaNk

    Denk mal du bist son typisches west kiddy das von seinen eltern alles in den .... geschoben bekommt ^^
    Ne leider net... wäre aber schön Ich erwarte es eigendlich eher von dir.....
    Original geschrieben von RhiNoTaNk

    Was machen den Politiker? Labern den ganzen tag müll und lassen deutschland verrecken >_< ^^ naj0
    Desswegen bist du net zurechungsfähig....
    s' glatscht glei!

  8. #68
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von RhiNoTaNk


    aha ^^ Und warum bin ich nich zurechnungsfähig? Weil i mal was gegen die spinner da oben sage?

    und @matze
    mag sein das Politiker nen anstrengender beruf ist aber für das was die verdienen und was hat das mit Rap zu tun? Denk mal du bist son typisches west kiddy das von seinen eltern alles in den .... geschoben bekommt ^^
    diese aussage ist mit abstand der größte scheiß den ich je gelesen habe,als wenn alle ("typisch") westdeutschen kinder/jugendliche nichts tun mussten und alles von den eltern bekommen haben,son quatsch eh,da geht mir ja die hutschnur ab,bah
    mfg Jörg

  9. #69
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo is ok mit euch bringts eh nix bleiben wir dabie jedem das seine
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #70
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Original geschrieben von WhereZone
    @Blade
    naja un dass du Mathe nit brauchst stimmt auch nit ... brauchste für vieles ...
    z.b. wenn du Maschinenbau, Informatik, Luft -und Raumfahrt ect studieren willst ....
    da braucht men echt den logaritmus? ui^^

    naja...ich weiß jetzt ned ob rhino das bemerkt aber....er macht sich selbst lächerlich....udn wie mir scheint hat es auch kein sinn ihm etwas zu erklären...(siehe "ein vernünftiges gespräch führen" in meinem post über dem hier gg)
    Ich sitz einfach nur lächelnd vor dem PC und stell mir unsern "gangster aus dem osten" ma vor *fg*
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #71
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    "ganxta aus dem osten" hehe :P das pwned ^^ naja mir auch egal wenn ich mich hier lächerlich mache is halt meine meinung für mich sind das spastn nix anderes ich denke ihr habt keine plan vom osten hier aber naj0 is ja auch wayne... Mir is das eigneltich auch egal ich kann da eh nix dran ändern muss man so hinnehmen ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  12. #72
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Ich kann genau so schreiben dass du null ahung vom westen hast....

    In Geschichte und Politik hast du wohl noch nie aufgepasst oder habt ihr sowas net?

    Ich hätte kein problem wenn es noch ddr und brd geben würde... denn wäre dir brd um einiges reicher und die ddr würde vergammeln... ich glaube net was die westbürger für die menschen im osten alles berappen.....


    und zum mathe.....
    unsere lehrerin hat gesagt, dass man ca 70% von dem was man in mathe lernt nicht wirklich braucht, aber es schadet auch net sowas zu wissen
    s' glatscht glei!

  13. #73
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    In gewissen Sachen gebe ich Matze recht aber in gewissen Sachen wiederrum RhinoTank ...
    Politiker haben vielleicht ein harten Tag aber verdienen das 10 Fache von uns, und es gibt auch Leute die härter arbeiten wie die Politiker und verdienen nicht das gleiche.
    Es ist einfach so das vieles ungerecht ist in Deutschland, die Politiker schrauben die Rente immer weiter hoch aber selber bekommen sie Rente nach 8 Amtsjahren.

    Aber das Politiker Deutschland kaputt machen ist auch klar.

  14. #74
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Original geschrieben von andrz
    In gewissen Sachen gebe ich Matze recht aber in gewissen Sachen wiederrum RhinoTank ...
    Politiker haben vielleicht ein harten Tag aber verdienen das 10 Fache von uns, und es gibt auch Leute die härter arbeiten wie die Politiker und verdienen nicht das gleiche.
    Es ist einfach so das vieles ungerecht ist in Deutschland, die Politiker schrauben die Rente immer weiter hoch aber selber bekommen sie Rente nach 8 Amtsjahren.

    Aber das Politiker Deutschland kaputt machen ist auch klar.
    die haben aber auch ne Verantwortung für 80 Millionen Menschen, wnen mans so sieht ...

    naja un von wegen Politikier machen Duetschland kaputt ... ma überlegt, was los wäre, wenns die nit gebe?

  15. #75
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Mann kann es drehen wie man will, die Politker beschweren sich über die Schulden usw.
    Dann sollte die mal anfangen bei sich selber zu sparen und auch mal 20 Jahre aufm Bau zu arbeiten um die Rente zu bekommen?

    Und über Deutschland kann man sich streiten da gebe ich dir recht, aber so wies nun ist, kanns auch nicht sein.

  16. #76
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    eben ändern kann man an der situation eh nichts das Problem is das man hier nich diskutieren kann da man hier eh nur als geisteskrank behindert und sonst was dargestellt wird...
    Der Klügere kippt nach!!!

  17. #77
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ähm...Rhino ist dir schon mal aufgefallen, dass DU hier ein bissel aus der Art schlägst?
    Nichts gegen konstuktive Kritik aber von Dir kommt hier eigentlich nur immer das Ideal-Standard-ich-bin-dagegen-blabla.
    Das in Germany vieles den Bach runtergeht und die Chancen was dagegen zu machen schlecht sind, dürfte eigentlich schon seit Jahren bekannt sein und ist hier auch nicht das Thema.
    Verstehe aber bitte auch, das die Mehrzahl der hier Postenden eine andere Meinung wie Du hat.
    Wenn Du aus Meinungsvielfalt schließt, das die anderen dich nur mobben wollen, fehlt dir eine wichtige Lektion in Sachen Demokratie.

    Hier hat Dich keiner als geisteskrank/behindert dargestellt und wird es auch nicht machen.
    Aber verstehe bitte auch, das extreme Meinungen zu extremen Antworten führen können.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  18. #78
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    öhm.. also is die aktuelle Ausrede sowas in der Art wie "Die andern sind schuld wenn ich versage.." oder was? Naja, das ist ja ein altbekanntes Prinzip. zz Klar, is ja auch am leichtesten so, sich selbst zu negieren....
    "Erkenne dich selbst"

    Politiker mögen zwar nicht immer so agieren, wie wir es am liebsten hätten oder vielmehr: am leichtesten verstehen würden *fg* aber eines muss man denen lassen: DIE haben es im Leben zu was gebracht, tragen Gehälter nachhause, die bekommt manch einer net in nem Jahr beisamme.

    So Kinners und nu hört ma bitte auf, den Thread zu zerstören

  19. #79
    Also das mit'm "Ar sch hochkriegen" möcht ich jetzt nochmal ansprechen. Ich hab mich in den letzten Jahren immer mieser gefühlt, weil ich einfach nur sehr wenig auf die Reihe bekommen hab

    Das typische Versagensgefühl bzw. Versagensangst wird hier wohl der Mehrheit bekannt sein...

    Ich kann hier nur für mich sprechen, aber mir wird so langsam beigebracht, dass vieles auf meine Krankheit zurückzuführen ist.
    Dass meine "Faulheit" wahrscheinlich nicht Faulheit zu nennen ist, sondern auf gewisse Symptome der Krankheit zurückzuführen ist
    Wenn man erst mal so weit ist, zu akzeptieren, dass man doch nicht an allem Schuld ist, dann geht's meiner Ansicht nach auch wieder leichter aufwärts.

    Hmz, jetzt hab ich den Faden verloren...
    Ich möchte nur mal an die Leute hier appellieren, vll. ein wenig sensibler zu sein und nicht mit der Holzhammermethode über Leute herzufallen, die ihr Leben nicht in den Griff bekommen.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  20. #80
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    eigentlich wünsch ich mir jeden Tag aufs neue einfach tot umzufallen aber es passiert einfach nicht
    PS:Nein es ist keine Ironie,ich meine es ernst...
    -keine animierten Signaturen-

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 23:21
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 18:47
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 05:11
  4. Spamflut, Massenbann und andere Dinge
    Von Ice im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 13:35
  5. Teamspeak und andere dinge!!!
    Von #vLies im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 23:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •