+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

APPD Wahlwerbespot

Eine Diskussion über APPD Wahlwerbespot im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich fühl mich mal angesprochen von ninja... ich behaupte lediglich das, wäre die APPD im bundestag vertreten, genauso politik gemacht ...

  1. #41
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich fühl mich mal angesprochen von ninja...
    ich behaupte lediglich das, wäre die APPD im bundestag vertreten, genauso politik gemacht wird wie eh und je!

    kirchhofs steuereform war das das buch was ca. 30 seiten hatte und absolut verständlich für jedermann war? wenn ja dann kenn ich das:
    DAS BUCH (die Reform) wird in 50 jahren noch nicht durchgesetzt das versichere ich dir...egal wie gut und einfach es sein mag...so soll es eben nicht sein...denn dann könnte es ja passieren das die leute das system verstehen...und das will hier keiner riskieren!

    Zitat: Volker Pispers (leicht abgeändert )
    oder wollen die leute hier wissen das siemens ein sozialhilfeemfänger ist? das die mehr geld bekommen als bezahlen....das glaubt keiner geschweige denn man will es wissen! will wirklich wer riskieren das die verkäuferin beim aldi begreift das sie jeden monat mehr steuern bezahlt als der ganze konzern in 10 jahren?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #42
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Sieg des Kleinbürgertums: http://www.urheberrecht.org/news/2375/
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  3. #43
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Masterwild
    Sieg des Kleinbürgertums: http://www.urheberrecht.org/news/2375/



    ich würd eher sagen: sieg des großbürgertums O_o

    sauerrei sowas
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #44
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    ..und auf einen Schlag ist das Niveau des deutschen Fernsehens ein Stück gestiegen.

    Ich hatte mir den Spot von der Homepage der Partei geladen, ist zwar provokant aber ansonsten irgendwie genauso einfallslos wie die Spots der anderen Parteien.

    Wozu müssen die Sender überhaupt Parteiwerbung im Fernsehen senden? Sollen die Zuschauer ihre Stimme der Partei deren Spot sie am besten finden?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #45
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Wozu muss ich mir in der Stadt alle 5 Meter das Gesicht von irgendnem Politiker anschauen? Im Fernsehen ist es nicht so schlimm, den kann ich wenigstens ausschalten...
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  6. #46
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    ich behaupte lediglich das, wäre die APPD im bundestag vertreten, genauso politik gemacht wird wie eh und je!
    Stimmt. Jedenfalls solange sie unter 30% Prozent der Sitze hat.
    Mich kotzt es nur immer an, wenn jeder behauptet Politiker würden nichts tun und Geld kassieren, so im Sinne von "die da oben denken stopfen sich eh nur selbst die Taschen voll".
    Ein Ministerpräsident verdient bei uns genauso viel wie ein Sparkassendirektor. Ist man auch neidisch auf all die Filialleiter ?

    Um die Leute beim Namen zu nennen: Macbeth, Koxer, MrYuri und den Teil von Springmaus Post:
    das traurige ist nur: keiner hat wirklich was zu bieten... nur die großen gebens halt ned zu und die appd steht dazu...

  7. #47
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von MZNINJA
    Stimmt. Jedenfalls solange sie unter 30% Prozent der Sitze hat.
    Mich kotzt es nur immer an, wenn jeder behauptet Politiker würden nichts tun und Geld kassieren, so im Sinne von "die da oben denken stopfen sich eh nur selbst die Taschen voll".
    Ein Ministerpräsident verdient bei uns genauso viel wie ein Sparkassendirektor. Ist man auch neidisch auf all die Filialleiter ?

    Um die Leute beim Namen zu nennen: Macbeth, Koxer, MrYuri und den Teil von Springmaus Post:
    klor ich würd auch gern die kohle verdienen...
    meiner meinung nach dürften die politiker ganz oben also direkt im bundestag auch mehr veridenen....die stehen ja wirklich ganz oben auf der medienleiter...und wenn man bedenkt was die paar hanseln an steuern kosten, das ist auch nicht wirklich viel...gibt wichtigere dinge als deren gehalt find ich! glaub son sparkassen direktor verdient teilweise auch noch mehr. kommt immer drauf an wielange er das schon macht
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #48
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wo wir beim Thema Politiker und Geld sind: Ich bin der Meinung, dass Politiker sehr viel Geld verdienen müssen - vielleicht sogar noch mehr als jetzt (dafür transparenter).

    Sie haben schließlich einen enorm verantwortungsvollen Job. Wer macht den noch, wenn man nur für alles der Ar.. vom Dienst ist (mehr als für alles angegriffen und beschuldigt werden sie ja kaum noch) und nicht mal dafür bezahlt wird?

    Der Bundeskanzler verdient z.B. ~15.000€ im Monat. Meiner Meinung nach im Vergleich zu anderen viel weniger wichtigen Jobs viel zu wenig.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1
    Ich find einfach nur ekelig und echt der hamma das die TV Sender dazu gezwungen werden das sie sowas senden müssen.
    Und hoffe das es nicht zu viele idioten gibt die die wählen gehen.

    cYa Seru

  10. #50
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Jetzt gibt es einen löblichen neuen Spot, in dem der Kanzlerkandidat der APPD um Verzeihung bittet!

    http://anothercountry.de/sorry.wmv

  11. #51
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Hehe Geil
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wählt die APPD!!
    Von Wolkenleer im Forum OFF-Topic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 16:32
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 17:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •