+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

APPD Wahlwerbespot

Eine Diskussion über APPD Wahlwerbespot im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Kann mich erinnern dass jemand die APPD im "Was wählt ihr?"-Thread erwähnte. man gebe sich das: http://www.punk-stuff.de/wahlspot.wmv...

  1. #1
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh

    APPD Wahlwerbespot

    Kann mich erinnern dass jemand die APPD im "Was wählt ihr?"-Thread erwähnte.
    man gebe sich das:
    http://www.punk-stuff.de/wahlspot.wmv
    12 fuffzisch

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hab mir den heute auch angeschaut - im ZDF wurde ja "nur" eine zensierte Version gesendet.

    Ich hab auf der Homepage der APPD übrigens ein Avatar eines UF Users entdeckt

    Ich kann für die Leute dieser Partei nur hoffen, dass sie es nicht ernst meinen und "lustig" sein wollen - denn wenn das alles ihre wirklichen Meinungen sind, ...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    boah is ja schlimm sowas...
    H S V

  4. #4
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    jo MrYuri ist schon n anarchist der ersten stunde...
    cya

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    omg die haben wohl nix besseres 2 do. Die Renovierung hat bestimmt lang gedauert

    Irgendwie machen sowiso alle politiker nur mist, und die kleinen parteien können ihr wahlprogramm ja wegen minderheit nicht durchführen. Ma ehrlich wer weiß was Parteien wie die NPD oder die linke PDS machen würden, ob sie das tun was man vermutet oder wirklich für aufschwung und besserung sorgen. Teilweise isses ja so das die großen Parteien nix gebacken bekommen und die Schuld bei der anderen Partei suchen. und bei Wahlkampf dann: Jo Leutz besserung, mehr arbeit wohlstand ect. und wenn sie gewonnen haben dann wir machen alles das was wir nicht sagten und nix von dem was wir sagten.
    BTW Die Wahlplakate der Parteien nerven mich. an jeder Egge ne Angie oder Nobel Schröder mit einem beschissenen Spruch wie Merh Arbeit und Geld oda so.
    Das ist ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr!!! Unfallschwerpunkt!!!

    Lol: Zeitungsmeldung könnte lauten: Autofahrer fuhr über Rot und verursachte millionenschaden weil er durch ein plakat mit angie extrem erschrocken wahr ^^

  6. #6
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    http://www.appd.de/



    für die totale rückverdummung der menschheit ... und nie wieder arbeit...

    also ich bin begeistert...

    die politischen ziele sind allesamt toll...

    nicht zu vergessen die balkanisierung der republik...

    tolle partei!

    aber der alte werbespot war besser
    ("euch die arbeit, uns die kohle!")
    cya

  7. #7
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    gebt mir space und ich geb euch die 2 anderen wahlspots, die auf meiner platte ruhen
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  8. #8
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    12 fuffzisch

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    is doch seit eh und je deren ihr wahlprogramm Oo

    die hymne is btw sehr lustig

    und ich meine, hey, ihr könnt ja auch mich wählen, ich sags euch gleich: erst mach ich mir die taschen voll und dann schaun wir mal was mir früher so gestunken hat und das änder ich dann... ist das ehrlich oder ist das ehrlich ?

    balkanisierung prädige ich schon seit ewigkeiten... nich wahr sodi ?
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    tust du....wenn du es nit es nicht tätest, wärst du längst unser aller diktator
    12 fuffzisch

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    denn wir sind demokratische pogoanarchisten....wählt den politischen frühling....die APPD muss rann....
    ey bier her....UND WER BUNKERT....WIRD ERSCHOSSEN
    es gibt schon lange roboter die für uns arbeiten können^

    ich weiß wo ich mein kreuz mach
    wenn mir einer sagt warum cdu, spd, npd, pds, fdj .....besser ist dann sollers sagen...die haben genausoviel wahlprogramm wie ALLE anderen derzeit...nämlich keins!

    jau ich stell mich auch gern auf...
    mein wahlprogramm:
    2500 arbeitslose weniger pro tag....
    vertrauen braucht zuverlässigkeit...
    steuerentlastung...
    steuerbelastung der spitzenverdiener...
    und ne kiste bier um den zettelscheiss nachher getrost runterzuspülen...wahlversprechen..
    dont forget it

    Zitat Zitat von FiX
    Hab mir den heute auch angeschaut - im ZDF wurde ja "nur" eine zensierte Version gesendet.

    Ich hab auf der Homepage der APPD übrigens ein Avatar eines UF Users entdeckt

    Ich kann für die Leute dieser Partei nur hoffen, dass sie es nicht ernst meinen und "lustig" sein wollen - denn wenn das alles ihre wirklichen Meinungen sind, ...
    dann?
    Geändert von MacBeth (01.09.2005 um 23:54 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #12
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von MacBeth
    dann?
    Auf Wiedersehen Deutschland...
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk
    Auf Wiedersehen Deutschland...
    wars schonmal da?
    bin der meinung das dies auch nicht mehr versauen als andere!

    edit:
    vielleicht is das eher was für die APPD nörgler...oder würden da lieber welche sagen...dann doch die APPD? würde mich ma interessieren! SEITE 5 reicht!
    http://www.npd.de/medien/pdf/parteiprogramm.pdf
    Geändert von MacBeth (02.09.2005 um 00:05 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #14
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    es ist unmöglich, dass die appd gewinnt... dass wissen die, dass wissen alle anderen...

    aber für wahlkampf gibts vergünstigungen und kohle...
    und z.b. einen 90 sekunden werbespot im ZDF zur besten sendezeit...

    und wenn man schon ein lustiger ist, dann nutzt man diese zeit...

    das traurige ist nur: keiner hat wirklich was zu bieten... nur die großen gebens halt ned zu und die appd steht dazu...

    und außerdem sind die politischen ziele einfach der hammer...
    cya

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Springmaus

    das traurige ist nur: keiner hat wirklich was zu bieten... nur die großen gebens halt ned zu und die appd steht dazu...

    und außerdem sind die politischen ziele einfach der hammer...
    richtig keiner hat was zu bieten...alle schreiben nur ihre dummen sätze wie jedes jahr anne tafel und fertig.

    klar gewinnt die APPD nicht und das wissen die auch darum können die auch sowas machen !
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Höxter
    Alter
    32
    Beiträge
    193
    das ist schon ganz schön bitter alles ,..... oh man wie kannman so doof sein hey?
    Alles Cheater außer Mami !!!

  17. #17
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Naja, selbst wenn die großen Parteien nichts zu bieten hätten, dann wäre mir die momentane Situation lieber als ein Anarchismus wie er von der APPD oder ähnlichen Randgruppierungen betrieben wird.

    Was das Wahlprogramm der NPD angeht - hat auch keiner behauptet, dass das besser sei^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wollte halt bloß noch ne andere randgruppe (die in Deutschland leider viel zu stark ist) aufweisen ...und seite 5 sagt echt wieder alles aus....faschistisches gebrülle...einfach zum kotzen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Endlich mal ein Spot mit Aussagekraft.

  20. #20
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Bevor jemand auf die dumme Idee kommt, die APPD in die Ecke der Anarchisten zu schieben:
    http://deu.anarchopedia.org/index.php/APPD
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wählt die APPD!!
    Von Wolkenleer im Forum OFF-Topic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 16:32
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 17:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •