+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

antisemitsche karikaturen von juden

Eine Diskussion über antisemitsche karikaturen von juden im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,411433,00.html bravo, die juden haben's verstanden. haha, da wird sich ahmadinedschad und gesocke aber ins höschen machen vor wut....

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550

    antisemitsche karikaturen von juden

    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,411433,00.html

    bravo, die juden haben's verstanden. haha, da wird sich ahmadinedschad und gesocke aber ins höschen machen vor wut.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  2. #2
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Einfach genial. Kostet sicher net wenig Ueberwindung. Respekt...

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    find s gut, dass die des preisgeld für die hilfe von palestinenser verwenden.
    OldScHoOL - GaMeR

  4. #4
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Sonst findest du nichts gut daran ? Komisch dass du nur das betonst.

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    das ist für mich das wichtigste..., was soll daran komisch sein?
    OldScHoOL - GaMeR

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #7
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -


    omg
    lol - das is mies.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #8
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    das ist für mich das wichtigste..., was soll daran komisch sein?
    komisch ist daran, dass es dabei um die Kunst geht, mit der man sich vielleicht auch mal auseinandersetzen könnte, statt in pekuniären egozentrischen Kategorien zu denken.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja was soll jetzt sooo geil sein dass sie das tun ^^ Das wird jetzt hier nur gehypet weil es gerade Juden waren ^^ Mir is eigentlich wurscht wo wer über was Karikaturen macht.

    Zur Kunst: Sind ganz nette Werke dabei, andere find ich qualitativ nich so gelungen

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    andererseits kann mans natürlich auch runterwerten weil es gerade Juden waren
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ich warte mit Freuden auf die rassistischen Karikaturen von Negern.

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Davon gibts schon genug -.-

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ich meinte von Negern selbst

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von Freezy
    Naja was soll jetzt sooo geil sein dass sie das tun ^^ Das wird jetzt hier nur gehypet weil es gerade Juden waren ^^ Mir is eigentlich wurscht wo wer über was Karikaturen macht.
    das ist natürlich das übliche gestammle. vermutlich willst du die größe dieser tat nicht anerkennen, denn sie ist enorm. damit nimmt man nicht nur den judenhassern in iran die möglichkeiten zur provokation, man präsentiert sich auch noch als fortschrittlich und signalisiert stärke - der kampf der kulturen wurde soeben von den juden gewonnen. glückwunsch!
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Die Größe der Tat mag ja enorm sein, aber unlustig sind die Bilder leider trotzdem fast alle.... Naja, der Glaube gibt einem ja nicht zwangsweise eine natürliche Witzigkeit.
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    naja und ich glaube nicht, dass die rassistischen juden das gut finden!

    ich selber finde die sache auch nicht gerade so gut, was soll daran gut sein sein eigenes volk lächerlich zu machen? Da kannst gleich deinen eigenen bruder ****nsohn nennen^^
    Geändert von DonQuiK^ (21.04.2006 um 16:09 Uhr)
    OldScHoOL - GaMeR

  17. #17
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Es ist ein Zeichen von Selbstbewußtsein und mentaler Stärke, die Ressentiment so ins Lächerliche zu ziehen und zu demonstrieren, dass man als Jude davon nicht verletzt werden kann - im Gegenteil sogar selbst darüber lacht.

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    lass mal don quik ran, der erzählt uns noch was über rassistische juden.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja kannst du für alle Juden sprechen, dass sich jetzt alle Juden nur wegen diesem Wettbewerb nicht mehr angegriffen fühlen? Dass es alle gutheißen, was da gemacht wurde?? Das überhaupt alle Juden von dem Wettbewerb wissen?

    Die Glückwünsche sind viel zu voreilig

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    du verstehst nicht freezy. es galt, ein intellektuelles zeichen zu setzen, macht zu demonstrieren, den tatsächlichen judenhassern zuvorzukommen. das ist vollkommen gelungen und jeder jude sollte das erkennen. der rest ist womöglich zu beschränkt für diese einsicht.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47
  3. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  4. schwule cd von ww kek
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 14:02
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •