+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Antigravitation, Skalartechnologie und Freie Energie im Eigenbau

Eine Diskussion über Antigravitation, Skalartechnologie und Freie Energie im Eigenbau im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich werfe einfach mal die folgende Seite hier rein. Auf den ersten Blick wirkt sie unprofessionell, doch wenn man sich ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Antigravitation, Skalartechnologie und Freie Energie im Eigenbau

    Ich werfe einfach mal die folgende Seite hier rein. Auf den ersten Blick wirkt sie unprofessionell, doch wenn man sich mal die Experimente anguckt ->

    http://www.global-scaling.com/

    Auf keines dieser Geräte und Versuche gibt es Patente, man kann alles selber nachbauen.

    Von STE-Elementen, die OHNE Stoff- oder Energiezufuhr Energie produzieren über Wolkenauflöser bis hin zu zellregenerierenden Apparaten. Hört sich verblüffend an, doch es scheint tatsächlich zu funktionieren, da ich da in diversen Foren schon Bestätigungen gehört hab. Man hört so gut wie nix davon, weil sich auf neue Energieformen gestützt werden, wie z.B. Skalarwellen. Die NASA hat die Existenz schon bestätigt, wenn man sich auf der Seite bissl umschaut.

    Man muss eine einmalige Gebühr zur Nutzung der Experimentieranleitungen zahlen, hoffe trotzdem nicht, dass das jetzt als Werbung gilt (is ja nich meine Seite ^^).
    Wollte deshalb nur mal fragen ob jemand Erfahrung mit einigen dieser Dinge hat und ob sie sich praktisch lohnen.

    Oder der Thread soll einfach zur Diskussion über die Technologien dienen, was sie z.B. mal in der Zukunft bewirken könnten. Pickt euch doch einfach mal eins der vielen Experimente raus und schreibt eure Meinung dazu.

  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    hm nette unterhaltung aber soweit ich das beurteilen kann bloss scamm.. die veröffentlichen da keine weltbewegenden technologien, die jeder nachbaun kann und die ubereffizient sind -_-

    die bilder sind eigentlich nur elektromüll mit n bisschen kabeln(deren verlauf nich erkennbar is bzw die einfach irgendwo ausm bild führen)
    die user emails unter manchen sachen sind auch noch geil lol
    die letzten updates sind auch schon n bisschen her aber trotzdem cool wie einem das blaue vom himmerl versprpochen wird^^

  3. #3
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    also von supersimplen sachen, die jeder kennt bis zu merkwürdigen sachen, die zumindest dem widersprechen, was ich an der uni lerne gibts da ja einiges...

    also aus ner säure strom erzeugen geht schonmal ...

    aber z.b. siehe kommunikation per gravitationswellen... hm...

    soso es gibt also außerirdische wesen, die bereits rege auf den frequenzen funken :/

    na das is ja n ding... und keiner hats gemerkt außer diese bastlerseite... :/

    dann die geschichte mit dem 'äther'... ich will mir ned anmaßen darüber zu urteilen, aber mir wurde von meinem phy prof erzählt, man hat den äther nie nachweisen können... es gibt ihn also nicht :/
    jetz wird hier von nem nachweis erzählt... in den 70er jahren :/

    und gern wird betont, dass natürlich alles geheimgehalten wurde... :/

    also fazit: einiges auf der seite ist sehr fragwürdig, aber anderes ist mal ganz nett und funktioniert auch...

    aber wie man aus ner zitrone ne batterie baut lernt man gewöhnlich bereits in der schule... :/


    btw: ich kenn auch foren, da wird felsenfest behauptet, es gäbe gewehre, die atomraketen verballern... oder in ihrer nachbarschaft gäbe es nen nissan skyline...
    oder sie hätten selber einen
    oder n rudelfick beseitigt beziehungsprobleme...

    also ich wäre SEHR SEHR vorsichtig, was ich glaube und was nicht...

    mfg
    Geändert von Springmaus (15.03.2005 um 01:44 Uhr)
    cya

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das Ding mit Energie Output ohne Input funzt schonmal, wurde von jemanden bestätigt der es gebaut hat (STE Element)

    Jo is klar, dass da einige Sachen unglaubwürdig sind wie Aliens, aber einiges dort ist eben auch hoch interessant und funzt auch, und um das soll es uns eher gehen ^^

    €dit: Wegen den undeutlichen Bildern: Auf der Experimentierseite haste dann denk ich mal ne genaue Bauanleitung mit aussagekräftigen Bildern Die können ja net schon alles vorher verraten, dass man dann nich nen kleinen Beitrag zahlen braucht

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Naja, wenn ich Sachen lese wie, dass es dort quasi ein Perpetuum Mobile gibt, welches nur noch etwas verbessert werden muss - und dann 20€ für den Bauplan, dann schaut das für mich nach Abzockerei aus...

    Ansonsten sind die Sachen im ersten Augenblick ganz interessant, aber letztendlich läuft alles darauf raus, dass sie dir nur Geld abnehmen wollen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Warum erinnert mich das jetzt an den Thread über das deutsche Reich?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Weiß nich Schonmal was ausprobiert?

    Naja das Geld zahlst du 1x damit die ihre Sachen weiterentwickeln können. Auch muss man einverstanden sein keine Patente anzumelden. Man darf es aber weiterverkaufen, so entsteht Konkurenz und damit Verbesserung der Geräte. Natürlich läuft das auf Geld hinaus, wie es in der Marktwirtschaft halt nun mal ist... Aber vielleicht kann man mit nem Gerät die Ausgaben wieder wett machen? z.B. das hier: http://www.graviflight.de/Warme/warme.html

    Der Kornkreis Erzeuger is sicher auch lustig lol...

    Wieso könnt ihr eigentlich nie bei der Sache bleiben und müsst immer alles anzweifeln ohne Begründung ^^
    Geändert von freezy (15.03.2005 um 16:58 Uhr)

  8. #8
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    n stink normaler tauchsieder, wie ihn jeder schon hat wird als rettung der welt und heizungsersatz der zukunft angepriesen??? hallo? gehts noch?

    und dann irgendwas von geringfügiger neigung der erdachse... OMG!!!

    so ne kacke... wenn ich nieße wird sich die erdachse auch neigen... die frage is nur, ob das sich irgendwie auswirkt...

    typisch physiker mir langerweile... n freund von mir studiert auch physik und hat nach dem tsunami in S.O. asien erstmal die auswirkung auf den neigungswinkel der erdachse berechnet

    und? isses jetz kälter?

    außerdem haben sich die kontinente dadurch gehoben/gesenkt... nur n paar minuten aber immerhin...

    aber ???
    cya

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Immer schön "nein" zu etwas neuem

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. RBF UND -MaCh-
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 23:50
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •