+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Anschlag Projekt?

Eine Diskussion über Anschlag Projekt? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Könnt ihr euch noch an das Projekt erinnern das TraXX zu seiner aktiven Zeit hier mal vorgestellt hat? - Es ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Anschlag Projekt?

    Könnt ihr euch noch an das Projekt erinnern das TraXX zu seiner aktiven Zeit hier mal vorgestellt hat? - Es ging um Anschläge die ein Tool zählt.
    Das ganze wird dann an in einer Website gespeichert.

    Ich fande das ganz interessant, dort haben sich viele UFler damals angemeldet und auch mit gemacht, gab sogar ein Team wenn ich mich recht erinnere.

    Gibt es dieses Projekt noch?
    Und habt ihr vlt. wieder Lust auf sowas?

    Fands damals echt witzig, wobei ich mir sicher bin das ich heute noch mehr Anschläge aber wie damals!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    http://typera.tk/

    vielleicht reicht dir das ja...
    cya

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Nicht schlecht die Seite, war es aber nicht!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich glaub das ganze wurde aufgegeben, als die ersten rausgefunden haben, wie man cheatet. traxx war da auch voll mit dabei bei den cheatern
    where is my mind?

  5. #5
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    project dolphin bzw pulse?

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Project Dolphin wars.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Projekt dolphin hieß es und pulse war das programm
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von huxl
    ich glaub das ganze wurde aufgegeben, als die ersten rausgefunden haben, wie man cheatet. traxx war da auch voll mit dabei bei den cheatern
    Hehe das mal schlimm

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    also ich hab 2300 anschläge, direkt vom blatt abschreiben. Haben erst letzte wochen eine arbeit geschrieben (in TV, textverarbeitung)

    edit: also in 10 minuten.
    OldScHoOL - GaMeR

  10. #10
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    also ich hab 2300 anschläge, direkt vom blatt abschreiben. Haben erst letzte wochen eine arbeit geschrieben (in TV, textverarbeitung)

    edit: also in 10 minuten.
    behämmert, wenn die 2300 anschläge sinn ergeben dann gj, aber wozu trainiert man sowas bitte als fach -_-
    textverarbeitung wird überbewertet, typografie isses woraufs ankommt -_-
    Geändert von deamon (31.03.2006 um 16:32 Uhr)

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    mein rekord war 2700 anschläge
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von deamon
    behämmert, wenn die 2300 anschläge sinn ergeben dann gj, aber wozu trainiert man sowas bitte als fach -_-
    textverarbeitung wird überbewertet, typografie isses woraufs ankommt -_-
    ja natürlich ergeben sie sinn! Ich musste einen Text über umwelt oderso abschreiben. Und wozu man das trainiert, das kann man sich doch denken, denn es gibt freaks die nur 2 finger benutzen. In TV lernt man am anfang mit 10 fingern zu schreiben um später mal schneller schreiben zu können. Und man macht 10 minuten abschriften um zu testen wie schnell einer in 10 minuten einen text abtippen kann. Später dann schreibt man geschäftsbriefe - also büro organisation. Deswegen gibt es das fach TV
    OldScHoOL - GaMeR

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    najo die aufm gymnasium ham sowas nit

    also bei uns zumindest haben die das fach nit
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  14. #14
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    auf allgemeinen schulen gibts das auch nur als ak.
    where is my mind?

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ich geh auf eine kaufmännische schule
    OldScHoOL - GaMeR

  16. #16
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    genau... da gibt es sowas... in meiner klasse ist nen mädl, die schafft irgendwie 4800 anschläge in 10 minuten... feherlfrei...

    naja... auf so nen projekt hätte ich auch bock....
    s' glatscht glei!

  17. #17
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    also ich hatte nie nen kurs und schreib trotzdem recht schnell: Your score: 279 keys per minute, wären dann also 2790 in 10min
    where is my mind?

  18. #18
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    das schlimme bei dem krams ist ja, du musst das 10finger system schreiben, somst gibts mächtig abzug in der note vom lehrer... ich kann locker 70 anschläge mehr in der minute mit meinem eignenen system...
    s' glatscht glei!

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    ih hab auch mein eigenes system und kann blind mit 10 fingern tippen, aber ob dass das offizielle 10-finger-system ist ka, mir och hupe
    hatte auch nie ein fach inna schule des überhaupt irgendwas mitm pc zu tun hatte, son schreibkurs halt ich auch mal für völlig sinnfrei, wer am eigenen pc rumtippt lernt auch schnell schreiben, und was fürn system er dann nutzt is doch hupe >_<

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    10 finger system ist das bewiesene system mit dem man am schnellstem ist also ist es wohl nicht "hupe" -.-
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Graphiker für Projekt gesucht
    Von JaePe im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 12:17
  2. Blair Witch Projekt 1
    Von T@Tz!tUs im Forum OFF-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 21:45
  3. Php-Projekt
    Von inq39 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:58
  4. Wir die -BoNgZ haben ein Projekt vor
    Von OwNeRz im Forum Projekt Basar
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2002, 14:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •