+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Anschlag auf Obama

Eine Diskussion über Anschlag auf Obama im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zwei rechtsradikale Skinheads planten offenbar, den demokratischen Präsidentschaftskandidaten Barack Obama zu ermorden. Nach Informationen des US-Justizministeriums wollten die beiden Männer ...

  1. #1
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.047
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc

    Anschlag auf Obama

    Zwei rechtsradikale Skinheads planten offenbar, den demokratischen Präsidentschaftskandidaten Barack Obama zu ermorden. Nach Informationen des US-Justizministeriums wollten die beiden Männer ein regelrechtes Blutbad anrichten.

    Zunächst hatten sie vor, im Bundesstaat Tennessee eine Schule zu überfallen und dort 102 Schwarze zu töten; anschließend wollten sie irgendwo im Süden der USA Obama auflauern und ihn von einem Auto aus erschießen.

    Nach Informationen der US-Behörden hatten die beiden Verdächtigen selbst Zweifel, dass ihr Mordkomplott gelingen könnte: "Sie glaubten nicht, dass sie es schaffen würden", erklärte Jim Cavanaugh, Spezialagent der für Waffen- und Sprengstoffe zuständigen Bundesbehörde ATF.

    "Aber beide waren bereit, für diesen Versuch zu sterben." Als Motiv gaben die beiden Neonazis an, sie wollten mit ihren Anschlägen die Überlegenheit der weißen Rasse beweisen. Der 20-jährige Anführer und sein 18-jähriger Kumpan waren bereits am Mittwoch festgenommen worden, nachdem ATF-Mitarbeiter in ihrem Fahrzeug neben einer abgesägten Schrotflinte auch Skimasken gefunden hatten, die die beiden bei einem Überfall auf ein Waffengeschäft tragen wollten.

    Viele Details ihres Plans klingen eher wirr. So gaben die Männer an, ihren Anschlag auf Obama hätten sie in weißen Smokings und mit Zylindern ausführen wollen. Dennoch nehmen die Behörden den Fall ernst: Die beiden Skinheads hätten "eine Spur der Tränen" durch den Süden der USA ziehen können, sagte Cavanaugh.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/807/315696/text/
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Speex Beitrag anzeigen
    Zunächst hatten sie vor, im Bundesstaat Tennessee eine Schule zu überfallen und dort 102 Schwarze zu töten; anschließend wollten sie irgendwo im Süden der USA Obama auflauern und ihn von einem Auto aus erschießen.
    Ein solider Plan, erst 102 Schwarze erschießen, da muss man bloß aufpassen das man sich nicht verzählt und anschließend sich davon schleichen und Obama auflauern, wenn er morgens zum Bäcker geht oder so
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Wie da auch schon steht, das war kein geplantes Attentat auf Obama... Sie hatten es irgendwie mal vor aber geklappt hätte das niemals. Viel Wind um nichts.

  4. #4
    die Dummheit mancher Menschen ist wirklich erschreckend.
    Schade dass es für einen Mordversuch keine Todesstrafe gibt. Solche erbärmlichen Menschen verdienen in meinen Augen das Leben nicht.

  5. #5
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Wieder mal typisch für die Kinderschänderterroristenskinheadnazis

    Ich weiss nicht, was ich von solchen Meldungen halten soll. Es kommt mir immer wieder wie verarsche vor.

    Wer sind hier die Dummen?
    - die Nachrichtenagentur?
    - die Mordsgesellen?
    - die Leser der Nachricht?


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    effekthascherei was einige nachrichtensender + seiten heute betrieben haben.

    immerhin haben es auch einige geschafft, nun eine "richtigstellung" zu verfassen, dass das ganze nicht so ernst war, wie es anfangs schien.
    old school

  7. #7
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    In 2 Wochen ähh 1 Woche interessierts keinen mehr.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Für zwei Amateur-Amok-Läufer ist es nicht schwer ne Schule zu stürmen. Dass sie es geplant hatten ist schon Grund genug um ihnen eine Nachdenkpause zu geben.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zunächst hatten sie vor, im Bundesstaat Tennessee eine Schule zu überfallen und zu lernen; anschließend wollten sie irgendwo im Süden der USA Obama auflauern und ihn von einem Auto aus erschießen.
    LOL?! irgendwo im süden der usa, das geb ich gleich mal in meinen gps-handy-tracker ein..
    €: oder warum fragen wir nicht gleich den sms guru?

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Obama hat sicher schon den Handy-Nackt Scanner den ich gestern begeistert beim durchzappen endeckt habe! Dann sieht der ob wer anders ne Waffe trägt!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #11
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Ein solider Plan, erst 102 Schwarze erschießen, da muss man bloß aufpassen das man sich nicht verzählt und anschließend sich davon schleichen und Obama auflauern, wenn er morgens zum Bäcker geht oder so
    88 + 14 -.-
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Aber hätten sie Obama noch dazu gekillt wäre es

    84 + 14 + 1

    Das hätte alles kaputt gemacht.

    Man sieht, die haben sich was dabei gedacht

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Ich frage mich aber davon mal abgesehen ganz ehrlich, ob Obama lange in seinem Amt überlebt.
    Also ich vermute mal, dass er vor Ende seiner Amtszeit irgendwo erschossen oder anderweitig ermordet wird.
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa Beitrag anzeigen
    Ich frage mich aber davon mal abgesehen ganz ehrlich, ob Obama lange in seinem Amt überlebt.
    Also ich vermute mal, dass er vor Ende seiner Amtszeit irgendwo erschossen oder anderweitig ermordet wird.
    das glaube ich auch....

    aber besser Joe Biden als Presi....

    als Sarah Palin....

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    jupp jupp, Obama wird der neue Kennedy...
    Demokratische Präsidenten sind eh gefährdet. Die Bodyguards neigen dazu wegzuschauen wenn ein Attentat auf die verübt wird. Genauso wie sämtliche Sicherheitsdienste -.-
    Obama darf bald jeden Tag um sein Leben fürchten...und zwar nicht wegen irren Neonazis, sondern ernsten Versuchen von professionellen, mit Dollarn bezahlten Killern.

  16. #16
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von Oyasumi Beitrag anzeigen
    Demokratische Präsidenten sind eh gefährdet. Die Bodyguards neigen dazu wegzuschauen wenn ein Attentat auf die verübt wird.
    jaja, happens all the time...
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Vor allem mal die Idee einen Waffenladen zu überfallen. Wie sau blöd ist das denn eigentlich?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Dazu brauch man ja eigentlich auch schon Waffen

  19. #19
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Nicht unbedingt, ne Bierflasche aufn Kopf des Verkäufers und die können sich ne Privatarmee aufstellen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Obama-kein Anschlag!
    Von Borer im Forum Reallife
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 22:02
  2. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 01:19
  3. DE1000 regt mich VOLL auf!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:58
  4. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44
  5. TS Playa! Auf nach Arrakis, Dune, dem Wüstenplanet!
    Von FLoorfiLLa im Forum Dune Emperor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •