+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Angst vorm Zahnartzt

Eine Diskussion über Angst vorm Zahnartzt im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; stell dich vorn Spiegel und ess. dann siehste ja, ob du dir deine Lippe mitisst oder nicht...

  1. #61
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    stell dich vorn Spiegel und ess.
    dann siehste ja, ob du dir deine Lippe mitisst oder nicht

  2. #62
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ne, Betäubung ist ja nun vorbei und ich muss ja auch merken können auf welcher Seite ich essen tu weil Essen zu beissen wo kein Zahn ist ist etwas ungünstig und verhindert den Heilungsprozess lol

  3. #63
    Mir is nie passiert, dass ich mir wo draufgebissen hab
    Hab bei meinen Weisheitszähnen ziemlich viel Spritzen bekommen, weil ich schiss hatte, dass zwei net genug sind, und immer gesagt habe, dass ich noch was spüre
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #64
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von c0mtesse
    Mir is nie passiert, dass ich mir wo draufgebissen hab
    Hab bei meinen Weisheitszähnen ziemlich viel Spritzen bekommen, weil ich schiss hatte, dass zwei net genug sind, und immer gesagt habe, dass ich noch was spüre
    Gib zu, du wolltest nur mal gratis high werden!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #65
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Soso chicken

    Naja ich habs erst versucht mit so wenig wie möglich durchzuziehen und gedacht es geht eh fix, aber als es dann doch etwas krasser wurde hab ich mir doch noch lieber eine verpassen lassen lol

    Ich mag das auch net immer so ewige Betäubungen aber wenns eben sonst die Hölle is is ja auch nid der Hit

  6. #66
    Nenenene, ich hab aber halt soooo Schiss vor Schmerzen >_<
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #67
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja siehs mal so, es kann net schlimmer werden als es ist und wenn du anfängst zu schreien hört er/sie schon auf ^^

  8. #68
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Ja das habe ich auch gedacht, er sagte heb die rechte Hand wenns weh tut. Ich saß bestimmt 2 Minuten mit gehobener Hand da!!! Bis ich schließlich so lang gewackelt habe das er aufhöhren musste!
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #69
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Am besten hilft da immernoch ne Keule. Ein Schlag und du spürst nixmehr

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #70
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von Sexb0mb
    Ja das habe ich auch gedacht, er sagte heb die rechte Hand wenns weh tut. Ich saß bestimmt 2 Minuten mit gehobener Hand da!!! Bis ich schließlich so lang gewackelt habe das er aufhöhren musste!
    Ja, das liegt auch daran, dass der Arzt dir in den Mund schaut und net auf die Hand Da muss man die Hand schon Richtung Mund ziehen, damit er das sieht ^^
    Oder du musst stöhnen (nicht falsch verstehn ^^ Reden kann man eh nicht) und/oder die Gesichtszüge extrem verzerren, damit ers sieht.
    Nicht mitm Kopf rumwackeln, könnt böse ausgehen

  11. #71
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    lol stell dir mal vor der sitzt da und stöhnt hahahaha

    Es gibt ja auch methoden wie Hypnose bei Angsthasenpatienten würd sogar die Krankenkasse bezahlen wenn mann Psychologisches gutachten hat.

  12. #72
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MHN
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Eresing (Bei München)
    Alter
    28
    Beiträge
    33
    Vorm Zahnarzt braucht man doch keine Angst haben. Das meiste machen doch eh junge Zahnarzthelferinnen.
    Da ist man schon beruhigter.
    Außerdem, wenn man sich richtig die Zähne putzt, ist das null problemo.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. angst vorm zahnarzt? no problem xD
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 21:39
  2. Angst Vor Dem Tod?
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 16:59
  3. 11. September - Angst vor Anschlägen?
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 17:55
  4. t-online macht mir angst!!!
    Von TOPCRAFT im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •