+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72

Angst vorm Zahnartzt

Eine Diskussion über Angst vorm Zahnartzt im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ach Ferz, wenn man all das machen würd, was Ärzte einem nach einer Behandlung verbieten, könnt man ja gleich in ...

  1. #41
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ach Ferz, wenn man all das machen würd, was Ärzte einem nach einer Behandlung verbieten, könnt man ja gleich in der Praxis übernachten o_0
    Vielleicht fährt Steffi auch mitm Zug
    Btw Stefros, du wohnst in Hamburg und musst ne Stunde mitm Zug fahren? LOL!

    Wie Tala schon angesprochen hat, gibt es auch Ärzte mit Laser (und ähnlichem). Ich kenn mich da nicht aus, aber ich befürchte mal, das die schweine teuer sein drüften

  2. #42
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja 15 min zum Bus laufen, dann 3 min Bus fahren, 10 Min U-Bahn und nochmal 30 Min Bus mit kurzer Wartezeit kommt man da schon auf ne Stunde ^^

    Es gäb klar auch nähere Zahnärzte aber man geht ja immer zum Besten

    Hatte heut auch Laserbehandlung gegen Bakterien im Nerv, das tat mehr weh als der ganze Rest tbh lol
    Oder ich habs mir nur eingebildet weil ich mich die ganze Zeit gefragt hab welche Wellenlänge der Laser eigentlich hat.

    Naja das nervigste war dieses unbequeme Stuhl wenn man da Kopfüber liegt hat man irgendwann Nackenverspannungen

  3. #43
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Hi leute

    Also ich war jetzt mal beim Zahnartzt. Ich sollte ne Wurzel behandlung kriegen. Erst haut der mir mit som spitzen dingen 2 mal auf den Nerv, guckt mich an und fragt obs weh getan. Ich den tränen nahe gucke den an und sage ja. Dann gibt er mir ne spritze und nach 10 minuten fragt er ob alles beteubt ist. Ich sage wieder ja und er haut trotzdem wieder auf den Nerv..... Noch ne spritze bekommen. Wieder ist nix beteubt worden. Er hat dann so nen Leder dings zeugs drauf gemacht mit watte damit ichs nimmer merke , ich muss nächsten Freitag wieder hin und er will mir den nerv ziehen *heul* !!!
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #44
    Ohje, Wurzelbehandlung hab ich zum Glück noch nicht gehabt, aber meine Eltern schon öfters. Muss wirklich scheißweh tun
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #45
    Gefreiter
    Avatar von Maikel1
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    190
    Nick
    S4YgOd2mE
    Ich trinke mir vorher meist mut an

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Sexbomb ist das deine Hackfresse da im Avatar ??
    Ich musste mich gerad Totlachen, als ich mir vorgestellt hab wie du da sitzt und der Böse Zahnarzt bei dir rumstochert....

  7. #47
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Lottokingkarl du haessliche ********el????

    Zeig halt wie du ausschaust oder lass wenigstens andre frauen das beurteilen?? oder bist schon so schwul das du maenner beurteilst?? lolz!
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #48
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    Hab selber keine Angst vorm Zahnarzt. nur der geruch ist immer ******** hehe. muss dazu sagen, hatte auch noch keine grösseren operationen zum glück. und gebohrt wurde auch nie großartig. wenn doch, war es nicht sehr schmerzhaft hab einen guten zahnarzt.

    ps. Sexb0mb du bist nun wirklich kein adonis mach dir mal nix vor. der kommentar hatte schon seine richtigkeit

  9. #49
    ohja, wenn hackfresse noch ne normale beschreibung von menschen ist in berechtigter form, was nennt ihr dann ne sachte oder gar ne harte beleidigung ... btw, welchen ansporn hat man sowas überhaupt zu schreiben ...

  10. #50
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    c.newbs | scorp ?? bist du behindert ??? Adonis = Körper ?

    Bevor ihr hier immer Kritik anbringt dann zeigt doch euer bild vorher???

    Ich weis das ich noch nie Frauen probleme hatte bzw haben werde.. Bisher habe ich noch kaum nen Korb bekommen aber wahrscheinlich ist meine Liga dir weit ueberlegen !
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #51
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    macht doch ne abstimmung

    "ist sexbomb schön?"

    [ ] ja
    [ ] nein
    [ ] möglicherweise, aber sein avatar ist irgendwie n ungünstiges photo um das zu beurteilen



    zum thema:

    regelmäßige zahnarztbesuche und zähneputzen ersparen schmerzhafte erlebnisse beim dentisten
    cya

  12. #52
    Das sagen immer die Leute, die keine Probleme damit haben
    Ich hatte schon von Geburt an anfällige Zähne und kam um kleine Defekte bisher nie herum, auch wenn ich regelmäßig geputzt habe und zum Zahnarzt bin
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  13. #53
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    das war auch eher an den herrn sexbomb gerichtet...

    er war ja 2 jahre ned beim dentisten...

    das prägt ja doch irgendwie...

    ich meine wenigstens angehenden zahnstein sollte man schon 1-2 mal pro jahr entfernen...
    cya

  14. #54
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Naja so viel Zahnstein habe ich durch regelmäßiges putzen nicht aber es geht dadrum das beim zahn was abgebrochen ist !
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #55
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.917
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    @Sexb0mb: Beim nexten blöden Kommentar gibt's was auf die virtuellen Klöten.
    Gilt ebenso für Boarduser die ihn unnötigerweise anjucken.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  16. #56
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Uah ich hatte heut zum ersten Mal seit langem ein bischen Angst, naja aber auch erst kurz vorher, hab heute nen kaputten Zahn entfernt bekommen, naja wenn man zehntausend Spritzen drin hat und nix mehr merkt gehts dann da merkt man nix mehr
    Aber ich bin ja mal gespannt was losgeht wenn die Betäubungen nachlassen... darf ja jetzt auch 2 Tage kein Alkohol trinken, aber zumindest hab ich Schmerztabletten heh


  17. #57
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    lol siehst du meine Angst ist berrechtigt weil der artzt mir nur 2 spritzen gibt und mehr auf keinen fall wenn ich dann noch was merke habe ich gelitten !! Und deshalb lass mich jetzt umweisen !!
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #58
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol ich hab auch nur 2 große bekommen die haun schon ganz schön rein die Dinger das reicht absolut...

    aber sie meinte immer wenn ich noch was merk haut sie mehr rein.

    Aber war halt bissl entzündet und da hilft auch keine Spritze nix, hab aber trotzdem kaum was gemerkt am Ende

    Jo such dir nen besseren ^^

  19. #59
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zuviel betäubung ist auch nicht gut, es kann passieren das die vissage dann ein Lähmendes gefühl bekommt und mann sich die backe oder die lippe total zerbeisst ohne etwas zu merken.

    Danach hat man dann die Schmerzen.

  20. #60
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja war auch bis zum Ohr betäubt aber ich kenn das ja, hab mir schonmal was zerkaut weil ich net wusste was das is bis sich dann rausstellte dass es die Lippe war als die Betäubung vorbei war lol

    Aber heute wurde ich auch nochmal gewarnt da nix zu machen oder zu essen bis die Betäubung vorbei ist...

    Jezt hab ich Hungern wie ein Pferd und kann nur weiche Speisen essen was dazu noch ewig dauert... naja ich pfeiff mir jetzt erstmal zahlreiche Bananen rein lol

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. angst vorm zahnarzt? no problem xD
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 21:39
  2. Angst Vor Dem Tod?
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 16:59
  3. 11. September - Angst vor Anschlägen?
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 17:55
  4. t-online macht mir angst!!!
    Von TOPCRAFT im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •