+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72

Angst vorm Zahnartzt

Eine Diskussion über Angst vorm Zahnartzt im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; also ich war erst wegen einem kleinen löchlein er gibt dir ne spritze als vorsorge falls mehr gemacht werden muss ...

  1. #21
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    also ich war erst wegen einem kleinen löchlein er gibt dir ne spritze als vorsorge falls mehr gemacht werden muss weil wenns die wurzel erwischt tuts sau weh

    aber da 2 pixer narkose spürst net mal deine zunge das ist lol ^^

    dann bohrt er bissel macht füllung rein gut ist

    voll narkose muss immer ein narkose arzt oder wie der heisst dabei sein und da musst auch unterschreiben und so also hab ich beim zahnarzt nie gesehen ^^

    hatte schon ne operation am knie bzw 2 und da hab ich einmal örtliche und einmal vollnarkose genommen weil ich net wusste was besser ist ^^

    naja im endeffekt ratte ich jedem zur örtlichen vollnarkose wars mir bocke schlecht ganze 2 tage und knie tat schnell weh nachm aufwachen

    bei örtlichen nix schlecht knie war noch 3 tage gut betäubt ^^
    Geändert von Sleepy (17.02.2006 um 21:15 Uhr)

  2. #22
    Is Altweiber der Schmotzige?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #23
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Is Altweiber der WAS?

    Alweiber heißt: zubimsen, zu saufen, zubollern, abstraken, zu sein wie ne Handbremse, das Leben lirum larum sein lassen usw.
    Jeder holt sich ein paar Flaschen Schnapps (jeder was anderes), man verkleidet sich bissel, und haut sich kollektiv die Brine weg. Die Innenstadt sieht danach aus wie nach nem Glasbomben- und Kotzangriff (mal angenommen sowas gibt es), spät abends liegen die Alkoholleichen rum.

    Quasi der schönste Tag im Jahr

    ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten

  4. #24
    Ja, der Donnerstag vor dem Aschermittwoch is der Schmotzige. Also ist das euer Altweiber oder wie? Am Schmotzigen wird so der Endspurt der Fasnet eingeläutet sozusagen...
    Also auch lecker saufen etc.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #25
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    So, bin seit ein paar Stunden vom Arzt besuch zurück:
    Hab zwei Spritzen bekommen, hat mir dann zwei Weisheitszähne gezogen.
    jetzt tut mir die Fresse tierig weh

    Anderer kleiner Tipp: hab heute mal meinen Mp2 Player mitgenommen und beim Zähneziehen meine Musik gehört.Das hat die ganze Prozedur etwas angenehmer gestalltet

  6. #26
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von AKira223
    So, bin seit ein paar Stunden vom Arzt besuch zurück:
    Hab zwei Spritzen bekommen, hat mir dann zwei Weisheitszähne gezogen.
    jetzt tut mir die Fresse tierig weh

    Anderer kleiner Tipp: hab heute mal meinen Mp2 Player mitgenommen und beim Zähneziehen meine Musik gehört.Das hat die ganze Prozedur etwas angenehmer gestalltet
    Ach mist hab grade so ne schöne seite gefunden:
    http://www.gutezaehne.de/geraeusch.htm

  7. #27
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    lol, die Seite is ja ma cool
    Wobei: das Bohrergeräusch is ja gar net das schlimme. Daran hab ich mich gewöhnt. Das ungewohnte war heute das Geräusch dieser Monsterbrechzange an meinen beiden Zähnen....

    Achja, jeder der sich für weitere Bohrgeräusche interessiert:
    Kurt Krömer - Mein Horrorgeräusch aus dem Album "Na du alte Kackbratze"

  8. #28
    naja, sowas kenne ich nicht ^^

    ich laufe sogar noch mit nem milchzahn rum

  9. #29
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Mein Tip .. sucht euch nen zahnarzt wo ne nette assistentin arbeitet, wenn ihr versteht was ich meine ^^ dann geht ihr immer gerne hin :P

    Zitat Zitat von [NNB]Osbes
    naja, sowas kenne ich nicht ^^

    ich laufe sogar noch mit nem milchzahn rum
    das ist nichts ungewöhnliches und hat nichts mit der häufigkeit der besuche beim Z.A. zu tun ... hab auch noch eins :P
    Geändert von HAQUE (20.02.2006 um 22:07 Uhr)

  10. #30
    eigentlich isses schon ungewöhnlich ^^

    beim letztenmal wollten die mir den sogar ziehen ... aber nix da der bleibt drin bis ich sterbe ^^ ( so wie es aussieht wird der noch min. 10 jahre drin bleiben ^^ )

  11. #31
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Man kann ihn doch net ziehen wenn man schon 18 ist ^^ .. es besteht doch das Problem das kein zahn mehr nachwachsen würde

  12. #32
    das problem hab ich garnicht, da eh kein weiterer zahn unter dem drunter is ^^

  13. #33
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    also wenn du nur nen loch hast tut das nicht gerade weh weil du davon kaum was merkst ^^ aber du kannst den arzt ja bitten dir ne spritze zu geben dann ist das dort alles betäubt und merkst garnichts mehr ^^

    das spritze tut noch weniger weh als bei einer impfung die spritze


    achja nur so nebenbei: Mämme

  14. #34
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja das kommt auf dein Zahnfleisch an, ich find Impfungsspritzen eigentlich schmerzlos beim ZA merkt man schon bissl was

    Ich geh morgen früh wieder hin wird sicher cool nur die Stunde Anfahrt nervt >_<

    @Osbes: lol gj das Problem hast du nicht


  15. #35
    Schütze

    Registriert seit
    17.02.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von hAqueE
    Man kann ihn doch net ziehen wenn man schon 18 ist ^^ .. es besteht doch das Problem das kein zahn mehr nachwachsen würde
    Zitat Zitat von [NNB
    Osbes]
    das problem hab ich garnicht, da eh kein weiterer zahn unter dem drunter is ^^
    LoL?

  16. #36
    dafür kann ich meinen enkeln dann noch erzählen, das ich nen milchzahn habe ^^ ( sofern er sich bis dahin hält, aber bislang isser fest umschlungen :> )

  17. #37
    Mein Onkel hatte auch noch einen, bis er über 60 war. Das war voll eklig! Total gelb verfärbt...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #38
    nunja, die verfärbung wird aber wohl bei allen zähnen gleich sein, jedenfalls kann ich keinen optischen unterschied feststellen ^^ ( zu mal es auch noch ein backenzahn ist :> )

  19. #39
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Für einfache Karies Behandlung gibt es Alternativen zum Bohrer.
    Erkundige dich mal ob es in deinem Landkreis einen Zahnmedizinmann gibt, der mit Laser repariert.
    Da haste kein Bohrgeräusch und körperbelastende Betäubungen tun auch net Not.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  20. #40
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von stefros
    Naja das kommt auf dein Zahnfleisch an, ich find Impfungsspritzen eigentlich schmerzlos beim ZA merkt man schon bissl was

    Ich geh morgen früh wieder hin wird sicher cool nur die Stunde Anfahrt nervt >_<

    @Osbes: lol gj das Problem hast du nicht


    du fährst zum zahnarzt?

    der gibt dir 2 betäubungs sprizten?

    und der klärt dich nicht auf das du danach eigentlich nicht mehr fahren darfst?

    cooler zahnarzt

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. angst vorm zahnarzt? no problem xD
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 21:39
  2. Angst Vor Dem Tod?
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 16:59
  3. 11. September - Angst vor Anschlägen?
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 17:55
  4. t-online macht mir angst!!!
    Von TOPCRAFT im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •