+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

Angst vorm Zahnartzt

Eine Diskussion über Angst vorm Zahnartzt im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich war seit ca 2 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt und jetzt plötzluich ist vorne kleines löchlein Ich habe ...

  1. #1
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers

    Angst vorm Zahnartzt

    Also ich war seit ca 2 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt und jetzt plötzluich ist vorne kleines löchlein

    Ich habe angst vorm Zahnarzt nicht vor der Spritze oder so aber dem Bohren !!!! das brbrbrbrbbrbrrr an den Zähnen.

    Jetzt wollt ich euch mal fragen ob es methoden gibt evtl alle Zaehne an einem Termin mit Vollnarkose machen zu lassen geht das??

    LOL Zahnarzt falsch geschrieben seht ihr wie ernst es ist !!!!!!
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol? Zahnarzt is echt cool, geh einfach öfter hin dann gewöhnt man sich dran und mach deine Zähne ordentlich auf Vordermann und dann muss er eh nix schlimmes mehr machen, weh tut da eigentlich nicht viel, und wenn kriegst ja eh ne Spritze wennst willst, und die merkt man ja auch net wirklich p

  3. #3
    Whua, ich hab au voll Schiss vor'm Zahnarzt
    Weiß au net, glaub net, dass des geht. Man kann scho sagen, dass man Spritzen will, aber wenn des nur so kleine Defekte sind, kriegt man meistens keine..
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #4
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    lol gutes thema muste selber vor einer woche zu doc der hat mir nen weissheitszahn gezogen also ich dachte auch das es sau weh tuen würde aber war alles esay das mit der narkose denke ich nicht das er das machen wird zumal das nicht bei denem zahndoc sonderen bei jemand anders gemacht wird wenns es wirklich nur ein kleines loch ist brauchste keine angst zu haben das geht schnell
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  5. #5
    Tut aber scho au weh
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #6
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Was tut denn beim Bohren weh?
    Vollnarkose für bohren? Ich nehm auch immer Vollnarkose, wenn ich zum Masseur muss

  7. #7
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Vollnarkose bekommt man (glaub ich) nur wenn man richtig Probleme hat mitm Zahnarzt. Also Panik etc. Ich bin mir aber net ganz sicher ob die, die Vollnarkose örtlich machen dürfen. Wahrscheinlich nur im Krankenhaus.

    Ich kann da übrigens voll mitfühlen. Ich mag Zahnärtze auch net, die Geräusche sind voll übel und als mir (vor 3 Jahren glaub ichI) die Weißheitszähne rausgenommen haben, hat sich ein Zahn tierisch gewehrt. Der Doc stannt quasi mit nem Stemmeisen vor mir und hat an einem Zahn 1,5Stunden rumgebrochen. Danach sah ich aus wie zusammengeschlagen und danach hatte ichnoch viel weniger Lust dorthin und war es seit dem auch net^^

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    7
    Ja, Vollnarkose bekommt man nicht so einfach. Nur, wenn der Arzt weiß, dass es schlimme Schmerzen geben könnte. Aber dafür müsst man dir die komplette Gosch erneuern wenn net sogar mehr.

    Und nen örtliche Betäubung bekommt man auch net so einfach. Nur wenns mal richtig weh tun sollte.

    Bei einem Loch im Zahn, hat man bei mir bisher immer ohne Betäubung gebohrt. Es war unterschiedlich. Einmal hats weh getan und einmal nicht. Aber wenns weh tut, mei "S Leben isch hart und da musch durch". Das ist ja nicht so das der da wie ein Henker rum bohrt. Bei mir wars so, wenn ich das Gesicht verzogen hab, hat er kurz aufgehört und Zeit gegeben zum erholen. Dann gings weiter. Des sind max. 15 Sec. Schmerz wo du hast, wenn überhaupt. Hängt davon ab, wie deine Zähne sonst so im Zustand sind.

  9. #9
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Ich kriege spritze auf jeden Fall nur habe ich das problem. Dieses Vibrieren das kommt mir vor als wenn wer mit fingernägeln an der tafel kratzt !!!!!!!!!!

    Ich kann das nicht ab AHHH! !!! das loch bzw die backenlöcher vergrößern sich !!!
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    7
    Ist doch lustig wenn du ne Spritze bekommst. Dann kannste dir in die Fresse haun ohne dass du was spürst ^^

    Und WENN du die Spritze bekommst, DANN spürst du auch nichts. Ham Betäubungsmittel nun mal so an sich ^^

    Vibrieren??? Hmm ka was du meinst, aber wenn mir der Zahnarzt mal ne Spritze rein gedonnert hat, dann hab ich nichts mehr gespürt

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2
    Hä?

    Was macht denn dieses Thema im "Nightlife" Forum ??????
    Geh doch zu Netdoktor oder was weiss ich wohin.

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Sexb0mb
    Ich kriege spritze auf jeden Fall nur habe ich das problem. Dieses Vibrieren das kommt mir vor als wenn wer mit fingernägeln an der tafel kratzt !!!!!!!!!!

    Ich kann das nicht ab AHHH! !!! das loch bzw die backenlöcher vergrößern sich !!!
    hol dir ohrstöbsel?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #13
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich ziehe kurze schmerzen einer narkose vor, is mir irgendwie lieber.
    where is my mind?

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    2 jahre nich beim zahnarzt ? Oo

    verliert man da nich die bonuse bei der krankenkasse ? (obwohl die ja eh im grunde nix mehr bezahlen -.-)

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Yo, die verliert man.

    Lol @ 2 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt.
    Also wenn du dein Loch schon selber im Spiegel sehen kannst, dann ist ein Termin wohl dringend nötig ^^

  16. #16
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    geh regelmäßiger dann sparste dir das bohren...
    aber so...
    fast selbst schuld würd ich sagen
    mfg Jörg

  17. #17
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich war vor nem Jahr das Letzte mal. Aber ich putze mir auch regelmässig die Zähne hehe

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Gehst du immer nachts zum Zahnarzt oder warum ist das im Nightlife-Forum?

    Geändert von inst!nct (17.02.2006 um 18:28 Uhr)
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ah jo, hätsch selbst drauf kommen können

    *verschieb*
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Bei was für Horrorärzten seit ihr denn? @_@
    Mein Arzt will mir wegen jedem Ferz gleich ne Spritze reinrammen, aber ich will den Picks und das Taubheitsgefühl net ham. Deswegen kommt bei mir keine Spritze in die Fresse, auch net bei der Wurzelbehandlung (stellt euch net so an. Die Nadeln tun zwar weh, aber das sind nur paar Sekunden -_- nur wenn die Krone drauf kommt, muss halt die Spritze rein).
    Das der Doc mir immer gleich Spritzen setzen will liegt vielleicht aber auch daran, das ich noch Privat Versichert bin (dann kriegt er ja mehr Geld).

    mh, ein kleiner Tipp, den ich im Fernseh sah und selbst auch erfolgreich praktiziere: Denk dich an schöne Orte/Landschaften.
    Ka wie, aber es hilft


    Zum Thema Vollnarkose: Man kann auch beim Zahnarzt ne Vollnarkose bekommen und muss nicht extra ins Krankenhaus. Dafür muss ein Anästhesist kommen, der betäubt dich und du darfst 400Euro löhnen... für 5min arbeit -_-

    Muss am Montag zum Zahnarzt, dann werden die Weißheitszähne gezogen. Sau clever von mir den Termin vor Altweiber zu verlegen >_< Wird aber bestimmt lustig ^^

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. angst vorm zahnarzt? no problem xD
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 21:39
  2. Angst Vor Dem Tod?
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 16:59
  3. 11. September - Angst vor Anschlägen?
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 17:55
  4. t-online macht mir angst!!!
    Von TOPCRAFT im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •