+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

angst vor nadeln .. ?!

Eine Diskussion über angst vor nadeln .. ?! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hatte damit nie Probleme. Blut wurde mir ein paar Mal abegnommen, unteranderem auch bei der Stellung, ist aber keine ...

  1. #21
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich hatte damit nie Probleme. Blut wurde mir ein paar Mal abegnommen, unteranderem auch bei der Stellung, ist aber keine große Sache. Bin auch immer gerne zum Zahnarzt gegangen, da ich dann schulfrei hatte

  2. #22
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    hmm hab keine angst vor nadeln...
    mir wurde früher des öfteren blut abgenommen und es gibt weitaus schlimmere sachen als so kleine nadeln zB magenspiegelung wovor ich heute noch angst hab..najo mein bruder is diabetiker...das stumpft einen auch bissl ab wenn der sich andauernt die nadeln in den oberschenkel/bauch rammt

    pfleger/in oder krankenschwestern können weitaus besser blut abnehmen als die ärzte.
    reine übungssache

    edit: Was is die stellung? ich vermute was österreichisches?
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #23
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Musterung.

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    also mir wär auch lieber gewesen, dass sie mir blut abgenommen hätten bei der musterung anstatt mich in ein enges, kaltes, kleines klo zu stecken für eine urinprobe.
    dann stand ich da und drückte und presste und nix wollte kommen!
    dann doch lieber ein kleiner stich, ein leichtr druck im arm und fertig.

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Wir wurden bei der stellung auch "gewarnt" dass es manchen schlecht werden kann usw., einem gings dann auch ned so gut, aber gehen konnte er schon noch, is ned so schlimm. Das passiert generell eher bei leuten die eher schmächtig unterwegs sind. Liegt natürlich am abgenommenen blut und ned an den nadeln lol. Auch wenns nur wenig blut is, der körper spürt das durchaus wie man sieht.

    @johanna: ausm HANDGELENK? also dem hätt ich eine verpasst bevor er die nadel dort auch nur ansetzen hätte können, was glaubt der bitte, spinner. Gleich eine auf die 12 für die hirnrissige idee lol.

    @ben: stell dich ned so an!!!!!!!! lol - und warum haben sie kein blut abgenommen bei dir?

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    weiss ich nicht mir wurde nur ein kleiner becher in die hand gedrückt, "den gang runter vorletzte tür links" gesagt und das wars hehe. dann kam mir noch lustiger weise ein anderer entgegen auch mit einem becher in der hand und hat vor sich hingeflucht "man ist das eine ******** hier"

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von Narloxon
    Registriert seit
    31.10.2005
    Alter
    31
    Beiträge
    137
    Früher hatte ich auch immer Angst vor Nadeln und Blut abnehmen. Allerdings hat sich das geändert seit dem ich oft genug selbst Vigos gelegt habe. Ich glaub ich hab mittlerweile ne Technik wie es den Leuten nicht mehr so wehtut .
    Btw: Wenn euch jemand ne Nadel legt und ihr nicht einwilligt (also Arm freiwillig hinlegen bzw. er/sie nimmt ihn und haut rein) könnt ihr ihn wegen schwerer Körperverletzung anzeigen. Deshalb frag ich die Leute immer davor.

  8. #28
    Ja, er konnte in meinem arm keine Venen finden. Und hat mehrmals daneben gestochen. Ich mein, ich kenn das ja, weil JEDER bei mir dieses Problem hat, andererseits war das WIRKLICH sehr, sehr schmerzhaft
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #29
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    lol als ich kleiner war hatte ich keine angst vor spritzen, aber JETZT aus irgendeinem grund hasse ich die dinger... hab voll schiss^^
    Postet mal bitte sachen wo die angst verschwindet^^
    OldScHoOL - GaMeR

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ja bei mir fand er am anfang auch keine, dauerte ein wenig, aber das is kein grund irgendwo anders herumzustochern lol. ich würd dem sofort den vogel zeigen

  11. #31
    Gefreiter
    Avatar von Narloxon
    Registriert seit
    31.10.2005
    Alter
    31
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    lol als ich kleiner war hatte ich keine angst vor spritzen, aber JETZT aus irgendeinem grund hasse ich die dinger... hab voll schiss^^
    Postet mal bitte sachen wo die angst verschwindet^^
    Selber lernen.

  12. #32
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Blutabnehemn is eigentlich np, wird nur nervig wenn man sonnen Penn0r als Arzt hat der 3 mal danebensticht... Anonsten: Da sieht man wenigstens mal richitg was so durch seinen Körper fließt =)


    @ DonQuik: Vielleicht mal genau angucken wie die Ärzte dir die Dinger rein"stecken" und dabei feststelenn das es nicht mehr is als wenn du dir selber einmal innen Arm kneifst ^^
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  13. #33
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Das sie keine Venen gefunden haben kenn ich, die Krankenschwester hat dann ernsthaft auf meiner Brust rumgeschaut, weils da anscheinend viel mehr zu sehen gab

  14. #34
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von baboon
    Das sie keine Venen gefunden haben kenn ich, die Krankenschwester hat dann ernsthaft auf meiner Brust rumgeschaut, weils da anscheinend viel mehr zu sehen gab
    lol was denn?


    @ nickel gerade das ist das schlimme wenn ich die spritze anguck^^
    OldScHoOL - GaMeR

  15. #35
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Klar,die stärksten Männer haben die größte Angst
    vor Nadeln.
    Ich selber gehe auch schon seit 2 Jahren zum
    Plasmaspenden und finde gar nix dabei.
    Lustig sind aber immer diese schmächtigen
    Mickerspargel die dabei wegklappen.

  16. #36
    naja, ich hab am arm zei große, gut zu sehende venen, die verfehlt man schon net ^^ ( kam bisher jedenfalls nie vor ).

    wenn ich mir die stelle da so anschaue, issen guter halber Zentimeter breit und nicht alzuweit unter der haut, man sieht es halt jedenfalls sehr gut

  17. #37
    Obergefreiter
    Avatar von Neo063
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aurich
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Name
    Adrian
    Nick
    T6Kneo
    Clans
    The 6 Kings (T6K)
    also ich hab noch keine anfälle oder ähnliches gehabt aber habe mal gesehen als nen arzt zu son typen mit ner spritze gegangen ist das der Typ dann in ohmacht gefallen ist als er die Spritze gesehn hat

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Also ich hab gerad "Requiem For A Dream" geguckt und jetz sind mir Nadeln irgendwie doch um einiges suspekter als früher :>

  19. #39
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    War heude wieder spenden.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Angst vor Bären gerechtfertigt?????
    Von tofa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 23:27
  2. Angst vor dem Dollar-Crash grassiert
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 17:07
  3. Angst Vor Dem Tod?
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 16:59
  4. Angst vor Ärtzten;)?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 02:11
  5. 11. September - Angst vor Anschlägen?
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 17:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •