Umfrageergebnis anzeigen: WIE DENKT IHR?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • habe grosse angst...

    5 20,00%
  • habe kein bischen angst...

    7 28,00%
  • setze mich net damit auseinander...

    3 12,00%
  • watt willst du von mir?

    5 20,00%
  • habe bissle Angst

    3 12,00%
  • weiß nicht

    2 8,00%
+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Angst Vor Dem Tod?

Eine Diskussion über Angst Vor Dem Tod? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; dann denk nemer dran out, das geht wieder vorbei in paar tagen hast du das vergessen !...

  1. #61
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    dann denk nemer dran out, das geht wieder vorbei in paar tagen hast du das vergessen !

  2. #62
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ja das kann ich mir kaum vorstellen endlose schwarze leere....kein bewusstsein und den ganzen kram

    aber ich gleb wir sind alle noch zu jung um darueba unz den kopf zu zerbrechen....
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  3. #63
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    zerbrich dir net den kopf darüber is alles wieder gut!

  4. #64
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    naja ich denk da keine Tage drüber nach lölz
    es is nur so dass es absolut über den Verständnishorizont (zumindest über meinen) hinausgeht, da ich es absolut nicht gedanklich oder sonstwie nachvollziehen/mir vorstellen kann.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #65
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    du stirbst sowieso erst in 60 jahr

  6. #66
    Täusch dich da ma bloß ned

  7. #67
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    das man erst in 60 jahren stirbt darauf wuerd ich mich ned verlassen
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  8. #68
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    also ich hab keine angst vor dem tode nur halt der weg soll net so grausam sein wie benny schon sagte...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #69
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ja aber sterbehilfe ist trotzdem verboten
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  10. #70
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    naja ich denke ma so, mit der Zeit werden auch paar Probleme kommen etc., ihr seht keine Lösung mehr un dann stört es euch net, wenn ihr eben aus dem Leben rausgerissen werdet, weil dann die Probleme halt "gelöst" sind.

    Wenn ihr alt seid un schon viele Leute verloren habt, die ihr geliebt habt un so ziemlich alleine seid, dann werdet ihr auch keine Angst mehr haben vor dem Tod.

    Bei mir war's früher so, da war ich 7/8 oder so kA...ich war bei meiner Oma ...als wir Nachrichten geguckt haben un da kam was von Attentat oder irgendwas anderes, wo Menschen ums Leben kamen, wurde mir immer total schlecht un ich hab auch ab un gekotzt

    Is halt genauso gewesen, wie bei euch .... hatte kein Plan, was danach kommt.

    Inzwischen hab ich keinen Schiss mehr vorm Tod, weil ich so paar Probs hab/hatte.
    Wenn man keine Angst mehr hat, kann man vieles mehr machen, z.b. hatte ich früher Höhenangst, nun mach ich Segelflug un will Pilot werden 2
    naja whatever...

    Kennt ihr vielleicht die "Seelenwanderung" von Platon?
    Da gehts darum, dass es ein Ideenreich gibt, dort sind alle Ideen, die es gibt entstanden. Eure Seele kommt aus dem Reich un wird halt in nem Körper geboren, hat aber alles "vergessen" Alles was ihr macht, ob laufen oder sprechen etc. wird der Seele wieder bewusst. Sie trägts in sich, aber erst mit der Konfrontation fällt es iihr wieder ein.
    Dann wenn ihr tot seid, kommt halt eure Seele wieder isn Ideenreich. [...]

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Angst vor dem Dollar-Crash grassiert
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 17:07
  2. Angst vor Ärtzten;)?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 02:11
  3. ACHTUNG VOR DEM CLAN 2v2
    Von daywalk00 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 14:52
  4. 11. September - Angst vor Anschlägen?
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 17:55
  5. Vorsicht vor dem Spieler Aigo2Win
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2002, 03:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •