Umfrageergebnis anzeigen: WIE DENKT IHR?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • habe grosse angst...

    5 20,00%
  • habe kein bischen angst...

    7 28,00%
  • setze mich net damit auseinander...

    3 12,00%
  • watt willst du von mir?

    5 20,00%
  • habe bissle Angst

    3 12,00%
  • weiß nicht

    2 8,00%
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70

Angst Vor Dem Tod?

Eine Diskussion über Angst Vor Dem Tod? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; whatever - die 100% Theorie da ist bs ^^ Man kann die Welt nicht mit Mathematik beschreiben - es gibt ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    whatever - die 100% Theorie da ist bs ^^

    Man kann die Welt nicht mit Mathematik beschreiben - es gibt Sachen, die sind halt nicht zu erklären, weder durch die Wissenschaft noch durch sonst was und dazu gehört auch die Seele.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #42
    Also Benny, ich glaub ned, dass es hier keinen interessiert, was du erlebt hast.....von mir kann ich das jedenfalls behaupten...
    Ich würd am liebsten so wie meine Oma sterben... Die wurde die letzte Woche vor ihrem Tod gaaaanz ruhig und man hat richtig gemerkt, wie sie sich drauf vorbereitet hat. Dann ist sie irgendwann nachts im Schlaf gestorben.

  3. #43
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    Original geschrieben von c0mtesse
    Also Benny, ich glaub ned, dass es hier keinen interessiert, was du erlebt hast.....von mir kann ich das jedenfalls behaupten...
    Ich würd am liebsten so wie meine Oma sterben... Die wurde die letzte Woche vor ihrem Tod gaaaanz ruhig und man hat richtig gemerkt, wie sie sich drauf vorbereitet hat. Dann ist sie irgendwann nachts im Schlaf gestorben.
    ja das kenn ich von meinem opa da wars auch so. das sind so die schönsten tode irgendwie die man sterben kann weiss net klingt bissi komisch is aber meine meinung dazu.
    ich finds aber echt mal klasse das mal wer meine ansichten teilt
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  4. #44
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Originally posted by FiX
    whatever - die 100% Theorie da ist bs ^^

    Man kann die Welt nicht mit Mathematik beschreiben - es gibt Sachen, die sind halt nicht zu erklären, weder durch die Wissenschaft noch durch sonst was und dazu gehört auch die Seele.
    Is keine Theorie ist ein Faktum .

    Eine Seele .... zeig mir eine und ich glaubs dir

  5. #45
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Der schönste Tod ist einfach der von dem du nichts mitbekommst und der schnell geht. Ob du jetzt einschläfst oder bei ner Explosion in alle Einzelteile zerlegt wirst, ist im Prinzip das Gleiche, da es schnell geht und du nichts davon merkst.

  6. #46
    Ne, finde ich ned. Wenn du bei `nem Unglück stirbst, dann kannst dich ned unbedingt mental drauf vorbereiten.

  7. #47
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    im schlaf sterben roxX
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #48
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    also wat wilslt von mir hab ich mal gewählt , weil jeder stirbt einmal und damit muss man auskommen ! wenn man älter wird entwickeln sich vielleicht andere meinungen !

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    angst vor dem sterben an sich hab ich nit, wieso auch. wer einma wirkl gesehn hat, wie jem stirbt, der weiß dass sterben eigentl einfach ist, wenn mans so ausdrücken will. nur was davor kommt, wie zbsp krankheit, langes im bett liegen, pflegefall werden etc is das schlimme an dem ganzen. deshalb ist es noch das beste total unerwartet zu sterben, denn dann musste man davor nit ewig krankheiten ertragen.
    und wenn man vorher eine schlimme krankheit hat, ist das sterben nichts schlimmes sondern eine erlösung

    (ich rede aus erfahrung, hab das alles schon paar mal mitbekommen)

  10. #50
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja, süsse,so einfach is sterben net finde ich...ich habe mal 4 monate am bett meines opas gesessen(nicht am stück natürlich) und er ist dann am ende an krebs gestorben,es gibt nix schlimmeres als vor sich hin zu vegetieren und von andern abhängig zu sein,das merk ich auch zur zeit bei meinem praktikum im krankenhaus,das is sooo schlimm,glaubs mir...
    mfg Jörg

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    ja das war bei meinem opa auch so. und ich meinte damit das sterben an sich, wenn mal der zeitpunkt gekommen ist, wenn das herz aufhört zu schlagen etc.
    das schwere ist nur die zeit bis zu diesem zeitpunkt

  12. #52
    Jo, vor sich hinvegetieren will ich auch ned. Daher bin ich auch für die Sterbehilfe. Will nur nie in die Situation kommen, dass ich sowas ausführen müsste

  13. #53
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich erlebe das ja zur zeit mit,und ich glaube,wenn es bei uns sterbehilfe gäbe,sei es durch ärzte oder angehörige,dann wäre vielen menschen mehr geholfen,is doch kacke monatelang im sterben zu liegen
    mfg Jörg

  14. #54
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    hab auf jeden fall angst
    am besten würde ich ewig mit meinen 24 jahren leben
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  15. #55
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ja ich hab auch angst...und auch angst vorm aelter werden!

    auch grade weil das grade ist mit antje und ihren vater

    aber ich hab sowas aehnliches wie benny auch erlebt...meine Oma hatte Krebs...in der Bauchspeicheldruese
    und als sie nach hause kam haben ihr die aerzte 3 wochen gegeben oder so und es ging ihr richtig dreckig...zu der zeit war ich 14 und hatte mir wie viele hier keine richtigen gedanken darueber gemacht ich wusste auch ned das es so schlimms ein kann weil ichs owas da ja noch ned erlebt hatte usw

    naja auf jedenfall wurd meinemutter dann schwanger...und meiner oma ging es wieder besser...
    2 monate nachdem mein bruder geboren wurd ging es ihr wieder dreckig...wie bei hannas oma ahnte man schon das es bald passieren wuerd
    aber sie ist in der nacht nicht einfach eingeschliefen...sie war die ganze nacht lang wach hatte schmerzen und fruehs gegen 7 starb sie
    ich war wie bei benny dabei und es hat sich sehr viel bei mir getan (vom geistigen her)
    also das war echt keine schoene erfahrung...

    da waren noch mehr sachen...die stehen aber alle in nem anderen thread schon
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  16. #56
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    wenn ich ne krankheit hätte mit Schmerzen etc würd ich den Ärzten sagen das sie mir ne Vollnarkose geben möchten und das ohne Beatmung

    geht das?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #57
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    mir gehts wie hanna hab auch eher angst vor der zeit die is bevor man stirbt ... aber ich denke ich sterb eh an hirnschlag der is kurz und schmerzlos...

  18. #58
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    leute wie getbanged können nie einen hirnschlag kriegen

    Der beste tot ist nie geboren zu werden, so kann man auch nicht sterben
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #59
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmm silent ich gleb das geht ned..
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  20. #60
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    jetz habt ihrs geschafft.
    Ich hab wieder angefangen drüber nachzudenken und es macht mich wahnsinnig ><
    ich kanns mir einfach nich vorstellen, was soll mit dem Bewusstsein passieren?
    Alles is auf einmal zu Ende, nichtmal das bewusstsein zu schlafen oder irgendwas, einfach nur ne endlose schwarze Leere?
    Wofür war dann alles? Es macht mich echt krank >_<

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Angst vor dem Dollar-Crash grassiert
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 17:07
  2. Angst vor Ärtzten;)?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 02:11
  3. ACHTUNG VOR DEM CLAN 2v2
    Von daywalk00 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 14:52
  4. 11. September - Angst vor Anschlägen?
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 17:55
  5. Vorsicht vor dem Spieler Aigo2Win
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2002, 03:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •