Umfrageergebnis anzeigen: WIE DENKT IHR?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • habe grosse angst...

    5 20,00%
  • habe kein bischen angst...

    7 28,00%
  • setze mich net damit auseinander...

    3 12,00%
  • watt willst du von mir?

    5 20,00%
  • habe bissle Angst

    3 12,00%
  • weiß nicht

    2 8,00%
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70

Angst Vor Dem Tod?

Eine Diskussion über Angst Vor Dem Tod? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hab eigentlich keine Angst , wenn ich Tot bin isses mir eigentlich eh alles egal aus und vorbei Früher ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab eigentlich keine Angst , wenn ich Tot bin isses mir eigentlich eh alles egal aus und vorbei

    Früher wollte ich auch mal ewig leben jund d8e "ach die erfinden schon was" aber inzwischen hab ich gemerkt dass des net geht und auch garnet gehen kann und auch garnet erstrebenswert ist ^^

    Man ist hier quasi im Leben um ein bissl fun zu haben und dann isses halt wieder vorbei was soll schon gross passieren lol

  2. #22
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    Ich sag mal so... man is 1mal auf die welt gekommen, warum solls kein 2tes mal gehen? Man weiss dann halt nur nixmehr ausm vorigen leben .

    Angst vorm Tod...hm nö, siehe oben .daran glaub ich
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #23
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    lächerlicher Beitrag zum lächerlichen Thema:
    aber wenn du nichts mehr aus deinem vorigen Leben hättest, woher wüsstest du dann dass du es selbst bist?
    Wie wärst du dir bewusst?
    wtf alles dreht sich O_o

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    right @ outrider, das is ja das problem daran ^^

  5. #25
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    wtf dieses gefühl is wohl normal habs nämlich auch oft gehabt bzw heute noch selten , bei mir isses halt das gleiche wie bei FiX, , aber angst hab ich deswegen keine

    achja dieses gefühl is bei mir für ein paar sekunden wenn ich zb. denke : ich werde dann ja wohl für immer schlafen und nix mher spüren und andere leben ganz normal weiter da wirds ab und zu schon eher nen mulmiges gefühl....
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  6. #26
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    aber wenn du nichts mehr aus deinem vorigen Leben hättest, woher wüsstest du dann dass du es selbst bist?
    weiss ich ja dann nicht (so stell ichs mir vor), aber man lebt halt....eben neu -_-

    btw: hab schonmal dran gedacht wie man wohl aussieht wenn man im grab vergammelt, naja zum glück sieht man das nichtmehr. Naja order verbrennen lassen 2
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #27
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    in dem Moment in dem deine Seele ausgelöscht wird bist du tot.

    warum solls kein 2tes mal gehen? Man weiss dann halt nur nixmehr ausm vorigen leben .
    Und damit ist man de facto tot.
    Wenn deine ganze Persönlichkeit, all deine Erfahrungen, kurz:
    Alles das was dich mal ausgemacht hatte weg ist, gibts dich nichtmehr und damit kannst du auch nicht ein zweites Mal leben.
    Das ganze erinnert mich tierisch an das indische System...
    Du wirst wiedergeboren aber als ne andere person und überhaupt...
    ziemlicher stuss

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #28
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    Alles das was dich mal ausgemacht hatte weg ist, gibts dich nichtmehr und damit kannst du auch nicht ein zweites Mal leben.
    Ich meine ja nicht das man neu geboren wird und schon weiss was 1+1 etc ist. Sondern einfach das man NEU lebt. Es geht mir ja nich darum zu wissen ob ich ICH bin und die Erfahrungen die man im vorigen Leben gesammelt hat noch weiss
    Kurz und bündig: Ich glaube an ein neues Leben (Keine widergeburt)...wenn das jemand schnallt.

    Ausserdem outrider, vor 19 Jahren gabs dich auch noch nich und trotzdem gibts dich jetzt -_-
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #29
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    das tut nix zur Sache.
    Nur , mal anders formuliert, was ist mit deiner Persönlichkeit passiert?

    Bei dem was du beschreibst wärst du nicht mehr du sondern irgendjemand anderes, der sich wieder komplett anders entwickelt etc.
    und mit dem wissen um sich selbst meint ich jetz auch nich unbedingt das angesammelte Wissen dass du irgendwann mal hattest, ach wtf, das is totaler Kokolores, wenns nix mehr von dir gibt, bist du's nicht. Ergo lebst du nicht nochmal, sondern bist endgültig, wirklich, tot.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #30
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    Bei dem was du beschreibst wärst du nicht mehr du sondern irgendjemand anderes, der sich wieder komplett anders entwickelt etc.
    Hauptsache man is auf der welt
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #31
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Bist du ja nicht, denn nicht du erlebst das, sondern der andere, dich gibts weder physikalisch noch irgendwie transzendent da deine Seele nicht mehr existiert und dein Körper verwest ist. Oo

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #32
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    jeder hat eben seine eigene meinung und keiner weiss wies wirklich ist
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #33
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ehrlich gesagt will ich nicht sterben, da ich denke danach kommt nichts mehr, kein Himmel keine Hölle, nichts. Fals doch komme ich als Geist wieder und werde Angst und Schrecken unter den Menschen verbreiten(is mein voller Ernst) und all die Teenies erschrecken die Gläserrücken spielen hrhr.

  14. #34
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    himmel und hölle,is bissle kindisch eigentlich an sowas zu glauben oder? hat man als kind imma eingebläut bekommen,aber beweise dafür gibts so wenig wie für gottes existenz...hmmm,schwieriges thema...
    mfg Jörg

  15. #35
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Seele , du hast eindeutig zu viel NGe geguckt

    Ne Seele gibts net , das was manche als Seele bezeichnen also Eigenschaften usw. das sitzt alles im Gehirn , wenn man einen Teil des Gehirns als Seele ansieht ok von mir aus .

  16. #36
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich denke schon, dass es sowas wie eine Seele gibt - sie ist halt kein beweißbares Organ, aber ich denk, dass sie existiert, so wie auch eine Art Himmel, auch wenn anders, als zB in der Bibel beschrieben. Ich denke einfach nicht, dass es zufall sein kann, was es so alles gibt undd ass es einfach irgendwan wieder so schnell weg ist, wie's gekommen ist. Man wird einfach so in so nem komischen Kosmo-System geboren, dass aus unendlichen weiten entsteht und lebt dann irgendwie in so ner Welt mit milliarden andern, die irgendwie auch in diesem System existieren? Dann gibts das gleiche noch in vielen Varriationen (==> Tiere). Wenn das Leben einfach nur zufall wäre, dann denke ich, dass alles möglich wäre, was es gibt, weil es dann jeden Zufall, irgendwann einmal geben müßte und das müßte auch heißen, adss irgendwann einmal einem jmd. begenet, der grad ne Zeitreise macht weil er zB durch einen zufall in ein schwarzes Loch geraten ist ect. Das Leben kann kein Zufall sein, weil es soviel Zufall nicht geben kann - es hat einen tieferen Sinn, den man aber nicht durch Wissenschaft oder schlaues Nachdenken rausfinden kann....eicht vom Thema abgekommen @__@ naja, denke auf jedenfall, dass es eine Seele bzw ein übersinnliches "Organ" des Menschens gibt, mit dem irgendedwas nach dem Tod passiert.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #37
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    gibt es eine Seele? Kann es eine Seele geben??
    Und das hat nix mit NGE zu tun, ich mag Anime sehr, aber es gibt viel wichtigeres im Leben...

    Eigentlich würd ich sagen es gibt eine Seele so wie FiX sie auch sieht, aber im zuge der Wissenschaft und was man halt immer so liest... kanns genauso gut eine schöne "vernünftige" Erklärung dafür geben...

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #38
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wo sollen die Seele bitteschön sein ...

    Paralelluniversen gibts , ist eh klar , und von wegen Zufall :

    Wenn die Wahrscheinlichkeit der Entstehung eines Lebens bei 0.0000000000000000000000000000000000[...]0000000001 % liegt , dann multipliziere das mal mit unendlich (so lange gibts das Universum in etwa schon lol) und schon bist du bei einer Wahrscheinlichkeit von über 100%

  19. #39
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Da die Warscheinlkichkeit aber über 100% liegt, dann müßte es folglich alles geben -> da es das Universum ja lange (zum rechnen nehmen wir dein Unendlich) gibt, müßte es für alles eine Warscheinlichkeit von 100% geben, also müßte es alles geben, trotzdem kommen hin & wieder Sachen dazu - d.h. es müßte zB passieren, dass mal jmd aus einer parallelwelt in einen zeitstrudel geräht und her kommt, da die Warscheinlichkeit dafür bei 100% liegt (sogasr drüber -_-) ... das ist ne shit teorry mit dem 100% O__o Ichw erd demnächst wenn ich mal mehr Zeit habe meine "Was ist der Mensch" Theorie posten.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #40
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nö isses net , nur leben wir Menschen nicht lang genug um in den Genuss dieser 100% zu kommen , also für uns gelten ca 80 multipliziert mit diesem 0,0000[...]00001 da bleibt dann ja fast nichts übrig !

    Bzw für alle Menschen 3,5 Mio oder whatever is immernoch weit unter 1% lol

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Angst vor dem Dollar-Crash grassiert
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 17:07
  2. Angst vor Ärtzten;)?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 02:11
  3. ACHTUNG VOR DEM CLAN 2v2
    Von daywalk00 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 14:52
  4. 11. September - Angst vor Anschlägen?
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 17:55
  5. Vorsicht vor dem Spieler Aigo2Win
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2002, 03:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •