+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Angst vor Ärtzten;)?

Eine Diskussion über Angst vor Ärtzten;)? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Nah mein Zahnarzt is vol l ok dem seine Tochter is auch bei mir inner Klasse . Und ausserdem hab ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nah mein Zahnarzt is vol l ok dem seine Tochter is auch bei mir inner Klasse .
    Und ausserdem hab ich da bl irgendwo eh noch son Karies das soller ruhig mal rauswuchten is besser so

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    also erstens, es heißt ARZT und nicht ARTZT *fingerverkreuz* !
    Und angst vor ärzten hab ich ned sooo, nur das was dave halt auch hat *zitter*
    Nadeln tun mir auch ned so weh, blut abnehmen oder impfungen usw. tun mir eigentlich nix.

    Trotzdem geh ich ned gern zum arzt ^^

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    also ich persönlich gehe sehr gerne zum arzt. Ich finde ärzte nett und sehr zuvorkommend.

  4. #24
    Ty, Kili, war halt schon bissle spät gestern
    Jo, Zahnarzt mag ich auch ned gerne. Schon die Geräusche, die man im Wartezimmer immer hört....
    Arztpraxen riechen auch immer schon so scheußlich, find ich....hab da echt `ne leichte Abneigung
    Vor`m Blutabnehmen schieb ich den totalen Horror, weil die Ärzte bei mir nie die Venen im Arm finden Haben`s mir immer aus`m Handgelenk genommen, was ziemlich schmerzhaft ist(jedenfalls bei mir ). Außerdem kommt bei mir auch nie genügend Blut raus, so daß die immer so in meinem Arm rumstochern

  5. #25
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    na was ihr für problemchen habt.Ihr müsst daran denken wenn ihr zum Arzt geht,das dass nur zu eurer Gesundheit beitragen soll , und ausserdem sind die meisten Ärzte doch sehr net,besonders die Kinderärzte !Also ich habe keine Angst vor Naddeln und vorm Krankenhaus schon gar net.Aber ich musste au noch net ins Krankenhaus!Ausser mal Blutabnehmen !

    Das geilste war mal , er wollte mal wieder Blutabnehmen sticht in eine Ader und was ist ? nix es kommt nix raus lol!Da war ich gerade mal 30 min wach und mein Kreislauf noch net auf turen.Dann ruft der Arzt die Schwester.Und sagt schauen sie mal hier!Der junge hat Blutmangel! )!Dann hat er mir mit der fettesten Naddl die gibt in der Venne rumgefummelt und da kam das rote gold entlich hervor !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #26
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich steh nicht grad auf nadeln,aber wenns sein muss.und blutabnehmen mag ich überhaupt nicht.
    @germblub
    das muss ja lustg gewesen sein,wenn der arzt sieht dass du kein blut hast.

    mfg.
    MiChi

  7. #27
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    ich geh nicht gern zum arzt es sei denn es sind weibliche....die dürfen gern an mir "arbeiten"

    aber angst, nein
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #28
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ach da fällt mir noch ne geschichte ein lol.Ich hatte mir bei Sport einmal das Kreuz so verrammelt das ich zum arzt musste.Er sagte dann,hm sohn nun ja sieht aus wie ne stauchung der Wirbel und die Bända ham au was abgekriegt!ich dann:und was heisst das im klartext herr doc?Era hilft nur Akkupunktur!Ich werde gleich eine Schwester holen.oK ich leck mich also auf diese Liege in dieses Zimmer soweit es mein kreuz noch zuliess und liess mich von wellen und indianermusik voll in das land der Träume versinken!Plötzlich kurz bevor ich fast eingepennt war kam die schwester!Lol mir wären fast die augen aussem kopp gefallen hatte die doch tarsächlich 90 60 90 !
    Und das geilste war das die bevor die die naddeln gesetzt hat im rücken noch ah bissel auf mir rumgeknettet hat lol!Das tat gut von so schönen Händen durchmasiert zu werden hm,was eine erholung für mein kreuz war das hmmmmmmmmm,lecka!
    Als sie fertig war hab ich bedankt schon mal für die Masache , die normalerweise net notwendig ist bei akkupunktur,dann wurden die Naddeln gesetzt und ich bin eingepennt.30min späta bin ich wieda aufgewacht!Und juhu mir gings schon viel bessa!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #29
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    ich hatte frueher auch immer n mulmiges gefuehl wenn ich zum arzt musste aber seit meiner verletzungsserie hat sich das gelegt.... ich geb mir jetz die sprotzen selber ...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Angst vor Bären gerechtfertigt?????
    Von tofa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 23:27
  2. angst vor nadeln .. ?!
    Von michael im Forum OFF-Topic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 19:30
  3. Angst vor dem Dollar-Crash grassiert
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 17:07
  4. Angst Vor Dem Tod?
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 16:59
  5. 11. September - Angst vor Anschlägen?
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 17:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •