+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Angst vor Ärtzten;)?

Eine Diskussion über Angst vor Ärtzten;)? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich weiß echt nicht, woher das kommt, aber ich bekomme eine Sche!ßpanik, wenn ich zum Arzt soll.... Liegt vielleicht ...

  1. #1

    Angst vor Ärzten;)?

    Also ich weiß echt nicht, woher das kommt, aber ich bekomme eine Sche!ßpanik, wenn ich zum Arzt soll.... Liegt vielleicht daran, dass der mich dann immer gleich 2-4 Mal gleichzeitig impft, weil er mich ja ned gerade oft zu Gesicht bekommt, aber irgendwie ist das auch kein richtiger Grund Hab auch den totalen Horror vor Nadeln...insbesonders vor`m Blutabnehmen, wobei ich hier jedoch bereits schlechte Erfahrungen gem8 hab Aber kann mir das echt ned erklären..hatte das schon als Kind. Mir ist z.B. ein Ohrstecker ins Ohr gewachsen, weil sich das so entzündet hatte Hätte eigentlich rausoperiert werden müssen, aber ich hab vor lauter Panik das Ding irgendwie rausgerissen, weil ich ned zum Arzt wollte Habt ihr da auch so `ne Phobie?
    Geändert von c0mtesse (16.11.2002 um 16:49 Uhr)

  2. #2
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    loel geil hanna looool, rausgerissen lol

    ich ab eigentlich keine angst bisl nervöööööööööös aber sonst eigentlich nix

    mal sehn wer eher bricht die nadel oder ich

  3. #3
    Ja, lol, war dumm von mir...damals war ich so ca. 9. Ich weiß aber ned mal, ob ich`heute ned wieder tun würd

  4. #4
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ka der arzt is mir irgendwie egal, der hat ja nix schlimmes da und weh tuts au net hehe....
    ich krieg vorm krankenhaus panik

  5. #5
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich hab eigentlich keine Angst vorm Artzt, und vorm Krankenhaus auch nicht. Hatte schonmal ne Operation im Krankenhaus, war aber auch keine schlimme Sache, konnte nur nen Monat nicht den Arm bewegen

  6. #6
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehe jop vor operationen bin ich immer aufgeregt !

  7. #7
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    yo als kind wollt ich eigentlich nie operiert werden usw...oder bin mal beim zahnartzt einfach so abgehauen lol als er grad gebohrt hat...
    paar jahre spaeter durften se mir den zahn dann ziehen

    aber jetz gehtz eigentlich obwohl ich zum artzzt gehen sinnlos find...
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  8. #8
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Hm Angst vor Ärtzten hab ich eigentlich gar keine.
    Habe höchstens Angst vor der Inkompetenz mancher Ärtzte.
    Nur beim Zahnartzt wird mir ein bisschen mulmig. Allerdings habe ich da auch eine echt üble Erfahrung mal bei nem Notzahnartzt gemacht. Der musste mir den Zahn reißen, hatte allerdings so schlecht gespritzt das ich
    1) immer noch starke gefühlsdefizite in der linken Unterlippe habe
    2) der Zahn trotzdem noch geschmertzt hatte und es fürchterlich weh tat als er ihn dann zog.

    Blutabnehmen lies und lasse ich mir eigentlich auch nicht sonderlich gerne, allerdings übrwinde ich mich ab und zu mal dazu und gehe sogar Blutspenden.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  9. #9
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Angst oder Nervösität vor Ärzten habe ich eigentlich überhaupt nicht. Einzige Außnahme ist natürlich (mal wieder) der Zahnarzt und das obwohl in den letzten 5 Jahren kein einziges Mal gebohrt oder ein Zahn gezogen wurde.

  10. #10
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ja zahnartzt ist brutal
    +geh da freiwillig auch ned hin
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    angst net. aber viel pfuscharbeit was die bei uns hier in der gegend treiben. da verzicht ich bei fast allem auf ärztliche hilfe und seh zu wie es wird nur lass ich mir net mein leben versauen in dem ich mir sachen ampotiern lasse die noch in ordnung sind usw.
    meinem alten klassenkamerad der hatte ne entzüdung im fuß und die ham daran so lang operiert bis der abgefallen is sozusagen. also dem sein fuß is zu nix mehr zu gebrauchen grad noch so zum laufen usw. aber mehr net.
    der wollt den sich nur net entfernen lassen wegen den phantomschmerzen die dann zu 100% aufkreuzen werden.
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  12. #12
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    sagen wir mal so,mich kann erstens nix mehr schocken was ärzte angeht,denn ich hab fast alles mitgemacht...brüche,krankheiten,impfungen...
    habe aber net mehr das grösste vertrauen in ärzte,das liegt daran dass mein hausarzt letztes jahr erst nachdem ich schon 3 wochen vor schmerzen bald verreckt bin(hatte ja ne hirnhautentzündung) , endlich festgestellt hat was ich überhaupt habe,vorher hatte ich angeblich nen bandscheibenvorfall!!! das mit 19 omg,aber keiner kommt auf die idee dass es was anderes is,ich hatte schon lähmungen,hab 2 wochen net gepennt wegen den riesen schmerzen in schulter und kopf...aber die ärzte habens net rausbekommen,erst als ich mal gesagt habe:"kann sowas von nem zeckenbiss sein?" da wurd ich sofort eingeliefert und lag sofort 3 wochen im khs...
    sowas stärkt net gerade das vertrauen bzw die coolness nem arzt gegenüber
    mfg Jörg

  13. #13
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @Jörg
    du hast ja schon ne menge durchgemacht.
    vorm arzt hab ich keine angst,doch vorm zahnarzt schon!!!

    mfg.
    MiChi

  14. #14
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ich hab auch schonv iel mitgemacht...auch um zu wissen das viel was aerzte bei mir gemacht ham sinnlos war!

    zb eingewachsener zehnagel...rauschneiden pff tut arsch weh und is dann wieder eingewaxen...hab aber nix gesagt und ihn selber "rausoperiert" war schmerzfreier usw
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab mich vor kurzem beim Zahnarzt angemolden weil ich so nen harten bubbel unten rechts im Mund hatte , hab aber erst nächsten Monat nen Termin gekriegt wtf ...

    Und jetzt grad fahr ich mit der Zunge rüber und der Bubbel is irgendwie weg WTF!

    Was soll ich jetzt meim Arzt erzähln lol
    Mal gucken ob der irgendwo rumliegt maybe im Bett brb

  16. #16
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    sag halt deine mudda hat dich behandelt die is billiger und schneller oder so lol
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Meine Mutter wohnt hier net .... aber ich schieb atm echt voll die Paras wo isn des Ding hin des war schon relativ gross und jetzt ist da nur son Loch in der Haut wtf

    Wenns mein Weisheitszahn war nagut ok ... dann war der zwar bissl klein aber bin ich ihn zumindest los den 1. lol

    Und jetzt muss ich trotzdem diese Karies-usw. Behandlung mitmachen des wollt ich eigentlich garned lol naja whatever is ja eigentlich ganz funny nur jedesmal ein Zeit-waste³

  18. #18
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ach geh doch einfach ned hin...
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ne jetzt wo ich mal Termin hab geh ich auch ausserdem kann ich da 10 min früher die Schule verlassen (glaub ich brb checken ...) yooo da ham wir Deutsch kann ich nach 10 min gehen hehehehe hrhrhr geil

    Naja son check up tut mir auch mal net schlecht und maybe kann mir der Zahnarzt sagen was das war fürn bollen

  20. #20
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmm naja das bleibt eh ned nur bei der untersuchung...zur not bohren se dir n gesunden zahn kaputt heh
    und sagen halt: hey da war nen loch! normaaaaaaal
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Angst vor Bären gerechtfertigt?????
    Von tofa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 23:27
  2. angst vor nadeln .. ?!
    Von michael im Forum OFF-Topic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 19:30
  3. Angst vor dem Dollar-Crash grassiert
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 17:07
  4. Angst Vor Dem Tod?
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 16:59
  5. 11. September - Angst vor Anschlägen?
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 17:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •