+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Angst?¿?

Eine Diskussion über Angst?¿? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich trage meistens einen 357 mag smith und wesson, 2 1/2 inch snubnose. immer wenn ich das teil nicht mithabe, ...

  1. #21
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168
    ich trage meistens einen 357 mag smith und wesson, 2 1/2 inch snubnose. immer wenn ich das teil nicht mithabe, fühle ich mich unwohl, war aber erst zweimal der fall, und das eine mal habe ich gleich ärger bekommen. am besten in einem holster hinten in der hose rechts unter dem hemd. teleskopschlagstock finde ich auch praktisch. gas spray ich mir meistens selbst ins gesicht habe aber schonmal einen bullen damit ausgeschaltet hehe
    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

  2. #22
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    nun ja ich habe schreckliche angst vorm tod, aber diese diskussion hatten wir schon mal.

    naja ich fühlte mich nie so ganz wohl wenn ich als feuerwehrmann in die 3 etage ungesichert einsteigen musste, aber umso öfters du das machst umso weniger angst haste, klar bleibt eine restangst aber die ist geringer als die erste. das gleiche war bei mir und mit dem agt (atemschutzgeräteträger), wo man sich in engen gängen auf dem bauch kriechen muss manchmal sogar ohne flasche weil es so eng ist, ich dachte da immer ich kriege da panik, und jetzt fühle ich mich dort teilweise ganz wohl.

    klar du kannst nicht eine vergwaltigung üben, aber geh z.b. zu einem selbstverteidigungskurz für frauen, das ist so ähnlich wie bei der feuerwehrübungen (bzw. lehrgänge) dort wird realistisch geübt, und du verlierst die angst, und so kannst du dir dann auch sicher sein johanna wenn dir mal was passiert das du die ruhe bewahrst und zu 100% seine klöten triffst.

    mfg
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmm Angst hab ich nid , bin ja Soldat und der hat keine Angst

    Und wenn mal mehrere Typen auf dich zu kommen kann ich immer noch recht schnell und weit rennen lol

    Aber es gibt ja auch kein Motiv dass mich einer angreifen könnte ... höchstens nen Dieb oder so aber dem müsste es dann schon so miserabel gehen dass ich mit dem auch keine Probs mehr hätte

    Und als Frau könnte das schon eher nen Problem sein .. hmm ich dacht du wohnst im Dorf
    Also inner Stadt würd ich da immer irgendwen mitnehmen

  4. #24
    Ich sag Dorf, ist offiziell aber große Kreisstadt(20000 Einwohner).

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Na da befinden sich statistisch gesehen ca. 2000 potentielle Vergewaltigor.

    Da die Chance dass das bei jemand durchbricht aber auf Lebenszeit berechnet ziemlich gering ist liegen deine Chancen unter 1% also solltest dir nicht allzu grosse Sorgen machen gell

  6. #26
    Wir haben aber die höchste Rate(verglichen mit ähnlich kleinen Städten) von Verbrechen im Land. Da liegt die Chance wahrscheinlich ein bissle höher

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Angst Vor Dem Tod?
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 16:59
  2. Angst vor Ärtzten;)?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 02:11
  3. 11. September - Angst vor Anschlägen?
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 17:55
  4. t-online macht mir angst!!!
    Von TOPCRAFT im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •