+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Angst?¿?

Eine Diskussion über Angst?¿? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Kennt ihr das, dass ihr Angst habt, rauszugehen? So langsam entwickelt sich bei mir glaub so `ne Phobie , da ...

  1. #1

    Angst?¿?

    Kennt ihr das, dass ihr Angst habt, rauszugehen?
    So langsam entwickelt sich bei mir glaub so `ne Phobie , da bei uns, als ich noch in Spanien war, eine Vergewaltigung in der Innenstadt war
    Was mir halt Angst macht, ist, dass es genau neben der Fußgängerzone und um ca. 19:00 passierte(also noch taghell ). Oki, Ladenschluss ist rum, aber noch ned lang, und die Ecke, wo das stattfand ist ziemlich belebt2

  2. #2
    Nö das kenn ich nich und ich wüßte auch nicht wieso.


    Ich wüßte aber auch nicht, wieso du nicht rausgehn solltest.
    Lass dir von irgend nem Vorfall keine Angst machen.
    Und nur so, die meisten Unfälle passieren im Haus, also bist du draussen davor schonmal viel sicherer


    Wenn du dich dann besser fühlst kauf dir irgendwas zum Selbstschutz, son Teil das grelle Geräusche von sich gibt und sofort Aufmerksamkeit auf sich zieht oder n Pfefferspray oder sowas.
    Keine Ahnung ob das was bringt, aber vielleicht fühlt man sich sicherer.
    Nich vor die Tür zu gehn kanns ja letztendlich nich sein.

    in diesem Sinne "Das einzige was wir fürchten müssen ist die Furcht selbst"

    mfg
    ________________________

    [irc.euIRC.net #night]

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von asdf
    Nö das kenn ich nich und ich wüßte auch nicht wieso.

    Wenn du dich dann besser fühlst kauf dir irgendwas zum Selbstschutz, son Teil das grelle Geräusche von sich gibt und sofort Aufmerksamkeit auf sich zieht oder n Pfefferspray oder sowas.


    in diesem Sinne "Das einzige was wir fürchten müssen ist die Furcht selbst"

    mfg
    nö ich kenn so nen gefühl au net , ich wohn zwar in ner großen stadt aber halt net so ne stadt wie hamburg , köln etc ...hier würd höchstens mal nen fahrrad geklaut....

    und wenn du wirklich so nen schiss hast raus zu gehn @ comtessechen dann holl dir halt pfefferspray wie mein vorredner schon sagte .Das zeug is billig und sehr effektiv auch gegen mehrere angreifer...und setzt sofort ausser gefecht ...also keine inkubationszeit
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    irgendwie klar dass ihr des Gefühl (wie auch ich) net kennt...
    Denn es wird wohl mehr männliche Vergewaltiger geben als schwule oder weibliche Vergewaltiger dies auf Männer abgesehn haben...
    Vergewaltigung gibt es überall und gab es schob ímmer...
    Mit vergewaligt werden ist es wie mit jedem andern Unfall/Zwischenfall auch.. es passiert oder auch nicht..
    Also beweg dich ja nicht mehr, es könnte etwas passieren was dich gar töten könnte.. Also bist du niergends sicher. Leb ganz normal weiter bevor du zu so nem psychischen Wrack wirst obwohl DIR nichts selbst passiert ist.

    Wenn du trotzdem Angst hast einfach Pfesserspray und ganz laute Töne von sich geben und nachts einfach nie alleine außer Haus..

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    pfefferspray is nit gut.. die selbetverletzungsgefahr liegt verdammt hoch... gerade wenn man von adrenalin durchschüttet wird, würd ich die finger von lassen...

    diese minialarmdinger sind schon besser... sollte (!) man aber IMMER sofort griffbereit haben (also NICHt in der handtasache oder hosentasche etc... am besten ums handgelenk oder an die jacke oder so machen) und dann dem geliebten angreifer ans öhrchen halten... achtung: danach SOFORT weglaufen, ihr habt nur den vorteil von 1-2 schrecksekunden... und ganz wichtig: das ding ist scheisslaut, darüber müsst ihr euch klar sein, also ecuh selbst wirds wahrscheinlich auch gehörig in den ohren schmerzen... langzeitfolgen sidn btw auch nicht ausgeschlossen...

    was besser ist: teleskop schlagstock mit einhand bedienung und dazu ein passendes training ! wer mit so einem teil umgehen kann ist auf einer sehr sicheren seite.. wre sich son ding kauft und nix kann --> selbstverletzungsgefahr ist mal wieder höher, bzw kann gegen euch verwendet werden...

    am besten ist es wohl einen kampfsport aktiv auszuüben (und auch im training zu bleiben) waffenloser aktiver kampfsport (judo z.b. ist nich sooooo geeignet) oder passiven wie jui jitzu (oder wie man des schreibt, sry) sind die wohl besten mittel...


    @topic : nö... bei mir kams mal vor, das ich z.b. nach nem heftigen horrorstreifen mich immer beobachtet fühle oder sowas... dann im bettchen wird in jede ecke geguckt, beim kleinsten geräusch aufgehorscht und die bettdekcne kanten so um die füße geschlungen (damit niemand da drunter kann, lol).. aber das kennt glaub ich jeder

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich tät keine Angst haben, dadurch wirds nur schlimmer

    Egal wo man ist und was man macht, es gibt immer nen Risiko - scho genau in diesem moment könnte nen Asteroid auf dein Haus fallen, dann wärst du wohl besser draussen gewesen.

    Die prozentuelle Chance, dass es grade einen selbst erwischt ist recht klein sowas wie Spray etc bringt nicht wirklich was, bis man es rausgeholt hat wäre es eh zu spät - es ist mehr was für einen selber, dass man sich halt einbildet man wäre geborgen und sicher. Das ist man aber nie - wenn man sich immer nur Gedanken drüber macht welche Gefahr hinter der nächsten Ecke lauert kommt man nie dazu wirklich was zu machen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T

    Re: Angst?¿?

    Original geschrieben von c0mtesse
    Kennt ihr das, dass ihr Angst habt, rauszugehen?
    So langsam entwickelt sich bei mir glaub so `ne Phobie , da bei uns, als ich noch in Spanien war, eine Vergewaltigung in der Innenstadt war
    Was mir halt Angst macht, ist, dass es genau neben der Fußgängerzone und um ca. 19:00 passierte(also noch taghell ). Oki, Ladenschluss ist rum, aber noch ned lang, und die Ecke, wo das stattfand ist ziemlich belebt2
    Ich glaube ich kenne dieses Gefühl, zwar bezweifle ich vergewaltigt zu werden aber das ganze legt sich indem man einfach versucht den THC Spiegel etwas zu senken ^^
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  8. #8
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    von weiblichen vergewaltigern hab ich schon öfters gehört, es wird in den medien nur nicht aufgegriffen und betroffene melden sich noch seltener... soviel dazu.

    ich würd son pfefferspray mit eingebautem alarm dings vorschlagen... habs mal mit sonem bändchen gesehn dass man ums handgelenk macht und dann einfach rauszieht....

    kampfsport halte ich für ein bisschen zu optimistisch also sich eine bestimmte kampfsport art dafür zu erlernen dauert zu lange.. eher son lehrgang für frauen in sachen hand-to-hand combat...

  9. #9
    Hmz, also das Hupendings lass ich lieber...meine Ohren sind eh schon putt
    Mir ist auch klar, dass ihr jetzt ned sooo die Angst davor habt, vergewaltigt zu werden...hab auch eher ähnliche Vorkommnisse bei euch gemeint, die vll. eine ähnliche Wirkung auf euch gehabt haben...

    Es ist jetzt net so, dass ich nimmer aus`m Haus gehen würd, aber ich guck jetzt eigentlich immer, dass ich zumindest meine Schwester dabeihab bzw. nach 21:00 bis nach Hause von meinen Freunden begleitet werde...

  10. #10
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von c0mtesse

    Es ist jetzt net so, dass ich nimmer aus`m Haus gehen würd, aber ich guck jetzt eigentlich immer, dass ich zumindest meine Schwester dabeihab bzw. nach 21:00 bis nach Hause von meinen Freunden begleitet werde...
    jo das kenn ich au von nem mädel aus meiner klasse , die eght nirgendswo allein hin bzw nach haus...nachhem kinoausflug sind alle mädels halt in de richtung verschwunden ^^ und sie stand da .... und da ich bei ihr in der nähe wohne ^^ hab ich sie casan0va like @ home gebracht....ich mein irgendwo kann ichs verstehn allein als 14-15ige wird ich au net ohne nen jungen bzw mädel au net durch de stadt gehn ^^.Bei den verrückten z.b die draußen rumlaufen .

    Und ausserdem isses ne gute Gelegenheit die klassenkameradin bissel besser kennenzulernen , hab mich sehr nett mit ihr unterhalten >_<, früher dacht ich immer das alle 14-16ige mädels nen sprung in der schüssel hätte aber da wurd ich eines besseren belehrt aber das is ja nen ganz anderes thema , huch ich rutsch aber au imma wieda ab >_<
    Geändert von CrImInAl (30.07.2003 um 04:35 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #11
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    wenn ich mir über so was einen kopf machen würde dann darfste wegen jedem scheiss nicht mehr vor die tür.da kannste dich gleich erschiessen.
    geh mal zum arzt lol wenn du angst hast mit 20 jahren.der heilt dich wieder

  12. #12
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    toller beitrag -_- mein tip für dich: geh sterben und spar dir deine shice comments

  13. #13
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    ^^mein tip für dich.halt die klappe deppche.mach mich nicht dumm an.ich habe nur meine meinung abgegeben.
    naja für deine 16 jahre haste ne grosse fresse.wenn ich mir dein pic so anschaue in der gallerie bist du ein ziemlicher haufen

    und was ist an de3m post falsch.wen jemand angst hat auf die strasse zu gehen weil er ein schlimmes erlebnis hatte oder sah dan ist es besser mal zum arzt zu gehen .es gibt leutz die verkraften das nicht
    Geändert von T@ng4!FlasH (31.07.2003 um 15:57 Uhr)

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    kein streit ihr beiden, falls doch --> nachfolgende posts werden von mir gelöscht

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Bah eh

    Anscheinend ist heute was in der luft,überall wird gestritten und beleidigt das macht mir ANGST!!


    Ps:Florian,beleidigungen sind absolut uncool,und im off topic total daneben,sorry ist meine meinung!!

    mfg

  16. #16
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    sorry auch von mir aber ich habe ja nicht angefangen.werde mich in zukunft dran halten.aber dann soll er damit aufhören.
    jeder kann seine meinung vertreten

    postet mal die leutz an die anfangen und nicht die sich verteidigen.
    aber bin jetzt ruhig und bleib cool
    Geändert von T@ng4!FlasH (31.07.2003 um 16:04 Uhr)

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Angst... nein nicht wirklich.... als junge kann einem aber auch was passieren... zb. kommen 5 idioten auf dich zu und machen dich dumm an... naja passiert.... davor hab ich aber keine angst..... als mädchen ist das schon verständlich, aber man sollte sich nicht verrückt machen, das leben ist kurz und man sollte es genießen, das geht meist nur draußen
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  18. #18
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    ^^stimmt .ich mache mir auch keine sorgen.wenn was passiert dann passiert es .ob mans will oder nicht

  19. #19
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Fl0rian
    ^^stimmt .ich mache mir auch keine sorgen.wenn was passiert dann passiert es .ob mans will oder nicht
    jep im leben ganz schnell zu ende sein , du passt einen moment net auf. bzw fährste roller und dann kommt nen besoffener um de ecke und fährt dich platt... schlimmm schlimm
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  20. #20
    Ne, also so schlimm ist`s dann auch net, dass ich zu `nem Psychologen gehn müsste
    Btw, ich fand deinen Comment auch shice, wollt`s nur net so ausdrücken wie deamon und hab`s mir dann gespart... Seine Reaktion war auch nicht gerade Freundlich, dennoch will ich hier keine Beleidigungen mehr sehn. Das könnt ihr im TS- Forum machen

    Inzwischen legt sich die Aufregung auch wieder einigermaßen. Am Anfang hab ich echt in jedem Mann, der mir nachts begegnet ist, `nen potentiellen Vergewaltiger gesehn Naja, inzwischen ist viel anderes passiert(z.B. ein Banküberfall nebenan, den ich leider verpennt hab( ). Denke mal, es war halt ein ziemlicher Schock, dass sowas auch auf `ner belebten Straße in der Innenstadt passieren kann etc. Wär`s im Wald passiert, hätt ich zu Beginn niemals so`n Schiss gehabt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Angst Vor Dem Tod?
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 16:59
  2. Angst vor Ärtzten;)?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 02:11
  3. 11. September - Angst vor Anschlägen?
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 17:55
  4. t-online macht mir angst!!!
    Von TOPCRAFT im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •