+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89

Angriff auf Iran

Eine Diskussion über Angriff auf Iran im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Sleepy wenns in deutschland schon so mini kulturen gibt in manchen vierteln und dort noch der sohn die ...

  1. #41
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von Sleepy
    wenns in deutschland schon so mini kulturen gibt in manchen vierteln und dort noch der sohn die tochter tötet weil sie geschieden wurde dann will ich erst gar nicht wissen was noch im iran abgeht ...

    bestimmt ist es besser geworden aber so opptimistisch möchte ich da jetzt nicht sein :P

    naja deutschland ist immer das ziel in spielen vorallem natürlich das damalige aber es halt einfach faszinierend ... auch heute noch deutschland expodiert ja jetzt wieder kampf u-boote gute alte Krupp Stahl das ist einfach krank ^^ H&K unsere waffen sind immer noch überall in der welt verteilt auch nach dem 2. weltkrieg das galubt man gar nicht ... unsere panzer fahren auch noch überall in der weltgeschichte.

    Ich könnte mir schon vorstellen das es wieder krieg gibt was ich natürlich nicht hoffe ... zeigt die geschichte ja krieg auf schwung abschwung krieg aufschwung abschwung krieg ....
    man! du redest so einen schwachsinn!! da vergeht mir echt die lust an meinem neuen handy!!

    die leute die vor 40-50 jahren hierhin gekommen sind, erziehen ihre kinder meist auch so wie sie erzogen wurden. die bleiben immer auf dem selben stand währrend sich die menschen in der heimat immer weiter entwickeln ohne das die leute die ausgewandert sind was mitkriegen. zumindest wenig -_-"


    oh ja: die steinigungen sind weniger geworden...toll, wir sind zwar immer noch im mittelalter, aber immerhin nicht mehr so sehr. und frauen werden auch nicht mehr so brutal unterdrückt, wie man's vom fernsehen kennt, aber irgendwie werden sie schon noch unterdrückt, zwar von den strenggläubigen, aber die sind ja jetzt eine minderheit, deshalb ist auch erzkonservativer islamist an der macht...da frag ich mich doch, wer diesen mann gewählt hat...die nicht mehr so unterdrückten frauen, die sich wieder einen ganzkörperschleier erhoffen, oder vielleicht die gemäßigten, die sich eine neue islamische revolution erhoffen...vielleicht aber auch nur die hinterwäldler, die immer noch menschen steinigen...aber wie kommt dann so jemand an die macht? vielleicht hat er ja die wahlen manipuliert. aber moment, dass heißt nicht unbedingt was gutes...hmmm, hilf mir mal: verteidige die vorgänge im iran bitte für mich, ich widerspreche mir ständig selbst.
    es braucht halt alles seine zeit!! es kann halt nicht von heute auf morgen das ganze system geändert werden!
    soweit ich mitgekriegt habe, war die wahlbeteiligung total gering, weil nur spasten zur auswahl standen. und ich denke mal der jetzige staatsoberhaupt ist an die macht gekommen, weil bei den leuten wunsch nach veränderungen bestand.

    und die gläubigen sind in der minderheit. sie haben halt die ganzen hohen position im land eingenommen

    in iran ist jeder 2. unter 18. du warst noch nie da im gegensatz zu mir. dort leiden die menschen nicht. sie werden nicht unterdrückt. die gesetze sind halt nur bisschen strenger als hier. jugendliche gehen zusammen raus, haben ihren spaß. feiern privat partys. das ist ganz anders als die deutschen denken.
    Alien Gekrabbel Champion


  2. #42
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    hä? ahmadinedschad wurde gewählt, weil man veränderungen wollte? wie sollen diese veränderungen aussehen? terrorcamps und atombombe?
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  3. #43
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ja, ich denke -_______-"
    Alien Gekrabbel Champion


  4. #44
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Zitat Zitat von Tassahak
    fingerhut, du solltest deine vergleiche sein lassen, sind sie doch ein total großer misthaufen, der unheimlich stinkt. nicht nur, dass du bush mit saddam vergleichst...du würdest auch noch seinen tod fordern.
    Ich fordere eine objektive uneingenommene Strafe für solche Leute...

    Aber so Amerika-Fetischisten, wie du einer zu sein scheinst, verstehen sowas natürlich nicht, weil Bush ja sowieso nur gerechtfertigt Krieg führt, und er auch nie was falsch gemacht hat...

    Krieg sollte nur geführt werden, wenn es von höchsten Notwendigkeit ist, also im Falle, dass man das eigene Land verteidigen muss... Jeder Krieg, der auf Angriffsbasis geführt wird ist absolut überflüssig...
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  5. #45
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    die fehler bushs stehen im keinen verhältnis zum massenmord saddams. weiter dünkt es mir merkwürdig, sofort als "amerika-fetischist" (was für ein unwort!) verschrieen zu werden, sobald ich die hinrichtung eines menschen verabscheue.

    deine pazifistische jedoch weltfremde einstellung ist fahrlässig, zumal sie terroristen und iranern, die nach der bombe lechzen, den weg ebnen würde für den wahn eines islamischen weltreiches.

    übrigens masher: nenn mir doch die veränderungen, die sich der liebe iranische ahmadinedschad-wähler wünscht oder warte: war das etwa die einsicht des verirrten?
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  6. #46
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Tassahak
    die fehler bushs stehen im keinen verhältnis zum massenmord saddams. weiter dünkt es mir merkwürdig, sofort als "amerika-fetischist" (was für ein unwort!) verschrieen zu werden, sobald ich die hinrichtung eines menschen verabscheue.

    deine pazifistische jedoch weltfremde einstellung ist fahrlässig, zumal sie terroristen und iranern, die nach der bombe lechzen, den weg ebnen würde für den wahn eines islamischen weltreiches.
    nur so ne ganz wage vermutung, aber vielleicht begründet sich der vorwurf des "amerika-fetischist(en)" in ihrer schwarz-weiss-sicht?

    mit erzbösen terrorländern und einem guten heilsbringervolk, dessen regierung der welt sooft die demokratie in handlichen 500 pfund bomben bringen möchte

    wer weiss...
    cya

  7. #47
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    @Tassahak: Ich wiederhole es nun nocheinmal, man kann Saddam und Bush schlecht bis gar nicht vergleichen, aber beide haben meiner Meinung nach Verbrechen begangen...

    Hast du es nun verstanden?

    @Springmaus: Sollte des nun negative Kritik an uns (Masher und mir) sein? Weil bin mir nicht ganz sicher, ob ich deinen Post richtig verstanden habe...
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  8. #48
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    frag ned warum, aber bei tassahak fühl ich mich immer genötigt ihn in der 3. person singular anzusprechen. sein pathetischer schreibstil is irgendwie cool...
    hat was... war wohl mal ein dichter und denker in nem früheren leben und hat sich zumindest den schreibstil bis heute bewahrt

    demnach hast du mich da wohl missverstanden
    cya

  9. #49
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von Tassahak
    die fehler bushs stehen im keinen verhältnis zum massenmord saddams. weiter dünkt es mir merkwürdig, sofort als "amerika-fetischist" (was für ein unwort!) verschrieen zu werden, sobald ich die hinrichtung eines menschen verabscheue.

    deine pazifistische jedoch weltfremde einstellung ist fahrlässig, zumal sie terroristen und iranern, die nach der bombe lechzen, den weg ebnen würde für den wahn eines islamischen weltreiches.

    übrigens masher: nenn mir doch die veränderungen, die sich der liebe iranische ahmadinedschad-wähler wünscht oder warte: war das etwa die einsicht des verirrten?
    ok, ich hab mich geirrt. hab meine mutter gefragt die um einiges mehr ahnung hat als ich.

    es standen 2 präsidenten zur auswahl. khatamis amtszeit war abgelaufen und konnte nicht neu gewählt werden. zur auswahl standen deshalb rafsandschani und ahmadinedschad (beides penner). rafsandschani hat steuergelder und öl einnahmen für private zwecke genutzt und deshalb haben die leute wohl den ahmadinedschad gewählt. weil er nicht betrogen hat. die wahl beteiligung war auch wohl ziemlich hoch.

    also was macht man wenn man zwischen 2 arschlöchern die wahl hat ? man wählt den besseren *********
    Alien Gekrabbel Champion


  10. #50
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    habs mir grade mal genau angeschaut:

    hat mit dem iran irgendwie wenig bis garnix zu tun... kann das sein?

    von rund 30 missionen spielen fast alle im irak, ein paar in afghanistan, in vietnam und 2 sind missionen im iran, wo man irgendwelche geiseln retten soll
    cya

  11. #51
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Springmaus
    ... in der 3. person singular ...
    Dritte Person Singular wäre "er/sie/es ist". Du sprichst Tassahak in der Höflichkeitsform an, nicht in der 3. Person Singular.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #52
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    hm... dann wars halt ein unsinniger spam... auch gut... passt prima ins konzept
    cya

  13. #53
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von Springmaus
    nur so ne ganz wage vermutung, aber vielleicht begründet sich der vorwurf des "amerika-fetischist(en)" in ihrer schwarz-weiss-sicht?

    mit erzbösen terrorländern und einem guten heilsbringervolk, dessen regierung der welt sooft die demokratie in handlichen 500 pfund bomben bringen möchte

    wer weiss...
    ja, vor lauter grauzonen seid ihr nicht mehr im stande, schwarz von weiß zu unterscheiden, dabei machen sie doch nicht einmal ein hehl daraus, zu welcher farbe sie sich bekennen...die gotteskrieger mit den verbrannten flaggen, wütend tobend auf den straßen "tod den amerikanern!", "nieder mit dem westen!", "israel muss von der weltlandschaft verschwinden!". müssen sie erst mit bomben vor eurer haustür stehen, damit ihr das unrecht, den terror, das böse erkennt. müssen sie euch erst in die luft sprengen, bevor ihr endlich aufhört, sie "irgendwo zu verstehen".

    vielleicht sollte man doch alle frisch ins land lassen...mit bombengürteln, kalaschinkows; dann können sie alles sprengen und ihre moscheen errichten, auf den trümmern unserer häuser, lachend über den ehemaligen westen, spottend über die unfähigkeit, die heilige demokratie zu verteidigen.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  14. #54
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Meldung an Admins: Der Mod Springmaus sorgt für mehr Verwirrung, als das er Ordnung schafft
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  15. #55
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Tassahak
    ja, vor lauter grauzonen seid ihr nicht mehr im stande, schwarz von weiß zu unterscheiden, dabei machen sie doch nicht einmal ein hehl daraus, zu welcher farbe sie sich bekennen...die gotteskrieger mit den verbrannten flaggen, wütend tobend auf den straßen "tod den amerikanern!", "nieder mit dem westen!", "israel muss von der weltlandschaft verschwinden!". müssen sie erst mit bomben vor eurer haustür stehen, damit ihr das unrecht, den terror, das böse erkennt. müssen sie euch erst in die luft sprengen, bevor ihr endlich aufhört, sie "irgendwo zu verstehen".

    vielleicht sollte man doch alle frisch ins land lassen...mit bombengürteln, kalaschinkows; dann können sie alles sprengen und ihre moscheen errichten, auf den trümmern unserer häuser, lachend über den ehemaligen westen, spottend über die unfähigkeit, die heilige demokratie zu verteidigen.
    man kann ja die kriminellen subjekte entfernen... in den knast mit terroristen und gut...
    btw: an welchem terroranschlag war eigentlich ein iraner beteiligt? mir fällt spontan keiner ein...

    mir fällt aber einer ein, wo terroristen aus deutschland beteiligt waren... hat im september 2001 für einigen wirbel gesorgt...

    naja mein vorschlag: wir sollten aufhören zu differenzieren und jede gruppe, denen die angehört haben, vorsorglich umnieten!

    die waren
    1. aus hamburg
    2. studenten
    3. haben in deutschland gelebt
    4. konnten flugzeuge fliegen
    5. hatten zum teil bärte

    alle auf die eins dieser merkmale zutrifft, sollten sofort und ohne zu zögern erschossen werden

    wenn die bärtigen hamburger studenten eines tages mit kalashikovs vor eurer tür stehn, werdet ihr sehn, dass ich recht hatte
    cya

  16. #56
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    offenbar nimmst du die fakten nicht ernst...aber vielleicht verschließt du nur die augen vor der wahrheit...waren es etwa nicht iraner, die auf den straßen teherans flaggen verbrannten, den westen beschimpften? waren nicht minister der iranischen regierung dabei und haben das bad in der menge genossen? war es nicht der iranische regierungschef, der israel drohte und einen langen kampf im heiligen land prophezeite? ist er es nicht auch, der sich im atomstreit uneinsichtig zeigt und scheinbar auf konfrontation aus ist?

    es ist schon beinahe witzig, dass sich dieselben wiederrum über ausländer in deutschland beschweren...
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  17. #57
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Tassahak
    offenbar nimmst du die fakten nicht ernst...aber vielleicht verschließt du nur die augen vor der wahrheit...waren es etwa nicht iraner, die auf den straßen teherans flaggen verbrannten, den westen beschimpften? waren nicht minister der iranischen regierung dabei und haben das bad in der menge genossen? war es nicht der iranische regierungschef, der israel drohte und einen langen kampf im heiligen land prophezeite? ist er es nicht auch, der sich im atomstreit uneinsichtig zeigt und scheinbar auf konfrontation aus ist?
    doch sie haben da völlig recht... ist alles passiert


    aber wissen sie auch was sonst noch passiert ist?

    deutschland:







    nazis marschieren vor den symbolen der deutschen freiheit und einigkeit...
    was muss das nur für n beschissenes land sein, wo nazis unter jubel und zustimmung der öffentlichkeit vor den wahrzeichen des landes aufmarschieren können?

    holt die amerikaner!

    wobei... halt stop...
    http://judicial-inc.biz/Klassen.htm
    in amerika gibts auch mehr als genug nazis?

    wen kann man jetz holen ... ohhh kein land auf der welt, dessen bewohner keinen dreck am stecken haben?

    hm...

    mist... und wer soll jetz den ersten stein werfen?

    dass sie mich ned falsch verstehen: ich sehe auch das übel auf der welt... durchaus, aber es ist nunmal so, dass man das wohl schlecht auf alle verallgemeinern kann

    oder würden sie sich allen ernstes jetz hinstellen und behaupten alle deutschen und amerikaner seien nazis? NEIN?! aber dass alle iraner grausamer monster sind, die einzig und allein ein ziel haben: uns mit ihren bomben und raketen zu töten, da sind sie sich ganz sicher?

    erstaunlich... und paradox
    cya

  18. #58
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    nur droht deutschland im gegensatz zum iran keinen souveränen staat, fordert sogar dessen auslöschung und gibt sich dem terror zugänglich und spielt mit der angst der staatengemeinschaft, indem man sich in heiklen themen uneinsichtig und mysteriös gibt. weiter haben sich bei diesen demonstrationen der nazis keine regierungsmitglieder unter die menge gemischt, sodass man davon ausgehen kann, dass diese demonstrationen nicht von der regierung befürwortet werden. im gegensatz dazu der iran...man denke darüber nach.

    ich spreche außerdem keineswegs von einem amerikanischen erstschlag. überhaupt sehe ich amerika in dieser angelegenheit in keiner bedeutenden rolle, vielmehr ist die gesamte weltgemeinschaft gefragt, weil es natürlich ein globales problem ist. wer sich schlussendlich zum rechten arm der uno macht bzw. machen lässt, ist eine andere frage.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  19. #59
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    die USA drohen mindestens 10 staaten auf der welt mit der auslöschung, unterstützen die bewaffnung und militarisierung der bevölkerung, blockieren abkommen über ABC-waffenabbau, menschenrechtskonventionen (neben somalia das einzige land der welt in dem legal kinder hingerichtet werden dürfen), umweltschutzabkommen, handelsabkommen, die UN, boykottieren den internationalen gerichtshof, damit kein amerikanischer staatsbürger jemals ausländischer gerichtsbarkeit unterstehen möge - und schon garkein angehöriger der streitkräfte

    prominente nazis gabs auch zur genüge... ned zuletzt rockwell und henry ford...
    und auch wenn ichs spontan niemandem in der regierung nachweisen kann, bin ich ziemlich sicher, dass unter den rechtskonservativen auch einige noch weiter rechts angesiedelt sind

    außerdem haben die USA genug waffenpotential um die welt hunderte mal zu vernichten, werden von einem staatsoberhaupt angeführt, dass von einer minderheit gewählt wurde und der welt ständig was von demokratie und kreuzzügen erzählt

    davon abgesehn haben die USA auch ganz offiziell atomwaffenabrüstungsabkommen gebrochen und basteln wieder fleißig im keller an mini-atombomben
    uneinsichtigkeit... hm... wann haben die usa das letzte mal eingelenkt? ist schon n bisschen her oder?


    das nur mal als beispiel...

    gefährliche leute gibts offenbar zur genüge auf der welt
    und nicht viele können von sich behaupten in ihrer amtszeit soviel krieg gespielt zu haben, wie onkel bush...



    €€€€€€€€€€€€€€€€

    btw: das sollte jetz kein USA-hetztopic werden... ich weiß die schon zu schätzen... nur ist vieles, was den 'bösen' vorgewurfen wird auch im heiligen land USA (als musterbeispiel für demokratie und alles gutem auf der welt) zu finden
    Geändert von Springmaus (05.11.2005 um 23:55 Uhr)
    cya

  20. #60
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    -usa unterstützt irak im krieg gegen iran.
    -iran ownt irak trotzdem
    -die marionette saddam benutzt seine waffen gegen sein eigenes volk
    -usa (die guten -.-) müssen einschreiten

    ist doch klar das iraner flaggen verbrennen wenn usa einen krieg gegen sie finanziert -_-"
    Alien Gekrabbel Champion


+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Damaskus: Vier Tote bei Angriff auf US-Botschaft
    Von Laura1l im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 12:00
  2. Angriff auf KGS 3:169:13
    Von Snape im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 16:15
  3. Angriff auf -CCCP-
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 14:16
  4. Angriff Auf Mich :-(
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 21:37
  5. angriff auf cyba!!!!
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •