+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Andreas Türk frei

Eine Diskussion über Andreas Türk frei im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; glaub ich dir aufs wort tala, aber ich glaub nicht, dass türck der ein messer oder so hingehalten hat =) ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    glaub ich dir aufs wort tala, aber ich glaub nicht, dass türck der ein messer oder so hingehalten hat =)

    aber nur zur auffrischung, soll halt jemand den artikel oder was auch immer wies vorgefallen is posten

  2. #22
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Soweit ich weiß stand heute in der Zeitung , das Pro7 ihm nach dem Freispruch wieder einen Auftrag in einer Sendung geben wollte. Ich bin mir sicher das er wieder ins Rampenlicht kommt.

    was soll man machen... Medien halt

  3. #23
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    siehe "ich bin ein jude und wenn du was sagst was mir nit passt bist du eine dumme nazidrecksau" friedmann...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #24
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Sorry ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber normalerweise ist das dochh 100 %

    Ich meine ein nicht Promi wäre aus Mangel an Beweisen nicht einmal angeklagt geworden. Der Deutsche Rechtsstaat ist sowas von shice, aber wenigstens kommt hier keiner in die Todeszelle^^ wobei man da auch ausnahmen machen könnte aber das ist wieder ein anderen Thema

  5. #25
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Crash
    Ich meine ein nicht Promi wäre aus Mangel an Beweisen nicht einmal angeklagt geworden. Der Deutsche Rechtsstaat ist sowas von shice, aber wenigstens kommt hier keiner in die Todeszelle^^ wobei man da auch ausnahmen machen könnte aber das ist wieder ein anderen Thema

    ich würde eher sagen, dass angeklagt werden ein typischer nebeneffekt des berühmt seins ist...

    jetz mal hand hoch kinder: wer hat hier alles n kind von boris becker? wer wurde hier alles von michael jackson unsittlich berührt? wer hat hier alles dem friedman drogen und *****n beschafft? oder wurde von OJ simpson erwürgt? von bill clinton zum sex genötigt oder von andreas türk zum oralverkehr gewzungen?

    es geht einfach ums dicke geld... der durchschnittsbürger hats nicht, aber der promi
    cya

  6. #26
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Er ist jetzt beim Dschungelfernsehen im Gespräch - er hat also weiterhin die top-Aufträge der Branche^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #27
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Off Topic:
    FIX liest BILD! habs genau gesehen! ist die top schlagzeile, sodass sogar ich es mitbekommen hab
    cya

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Springmaus
    jetz mal hand hoch kinder: wer hat hier alles n kind von boris becker? wer wurde hier alles von michael jackson unsittlich berührt? wer hat hier alles dem friedman drogen und *****n beschafft? oder wurde von OJ simpson erwürgt? von bill clinton zum sex genötigt oder von andreas türk zum oralverkehr gewzungen?
    ouh, aaalso...becker hats wohl nötig, korrekt , aber kind hab ich keins von ihm

    Wegen MJ...das weiß maximal das opfer und er selber, und beim zweiten bin ich mir da ned mal sicher.

    Friedman - kenn ich ned mal, was warn da?

    Und OJ...also da sag ich jetzt nix dazu, das war damals schon eine VERDAMMT heikle sache, und ob er schuldig is oder nicht weiß bis heute wohl keiner genau, außer er selber.

    Das mit clinton stimmte ja immerhin, der hatte es wohl auch nötig, aber er war sicher als präsident gut für die USA, im ggsatz zu bush lol. Wie kam das damals überhaupt raus? Würd mich auch mal interessieren, hab das nie so genau verfolgt.

  9. #29
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    Zitat Zitat von kilinator
    Das mit clinton stimmte ja immerhin, der hatte es wohl auch nötig, aber er war sicher als präsident gut für die USA, im ggsatz zu bush lol.
    das halt ich für ein gerücht *räusper*
    where is my mind?

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    gefällt dir BESSER eher als GUT? falls ja, bittesehr =)

  11. #31
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von kilinator
    Friedman - kenn ich ned mal, was warn da?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_...ion_und_Kokain

  12. #32
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    Zitat Zitat von kilinator
    gefällt dir BESSER eher als GUT? falls ja, bittesehr =)
    dankeschön =)
    where is my mind?

  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    LOL, das mit friedman is ja wohl der hammer. Und bärbel is mit dem zusammen und is es noch immer...ich scheíss mich an. Brutales ding.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer findet den Andreas?
    Von Andreas im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 02:19
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 03:28
  3. Ligaplatz noch frei
    Von Ice im Forum FS-Liga
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.11.2002, 15:29
  4. wer findet den Andreas?
    Von Andreas im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.11.2002, 16:14
  5. domain is frei geworden...
    Von ag.wuschel im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 16:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •