+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Andreas Türk frei

Eine Diskussion über Andreas Türk frei im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Andreas Türk hat eine Bankangestellte nicht zum Oralsex gezwungen, so wurde heute entschieden, es geschah alles freiwillig. Somit ist Türk ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Andreas Türk frei

    Andreas Türk hat eine Bankangestellte nicht zum Oralsex gezwungen, so wurde heute entschieden, es geschah alles freiwillig.

    Somit ist Türk ein freier Mann, seine Karriere jedoch ist ruiniert, es ist fraglich ob er jemals wieder seine eigene Talkshow bekommt.

    Was haltet ihr davon?

    Quelle: RadioHamburg

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    hmmm ..... ich mochte türck sowieso noch nie. Man beobachtete nur seine zahlreichen Schweißflecken unter den Ärmeln in seiner Talkshow. Wenn ich ehrlich bin, glaub ich das er genauso viel Dreck am Stecken hat wie einst Karsten Speck

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Und ich hab neulich noch gelesen, dass er grad wieder ein (vorbehaltliches) Angebot für eine eigene Sendung bekommen hat - halt nur für den Fall, dass er freigesprochen wird.

    Mal abwarten was da passiert

    Ich denke schon, dass man als "Star" schnell in sowas reinkommt - da gibts genug die meinen schnelles Geld machen zu können / schnell berühmt werden zu können...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    mal abgesehen davon, dass mich eine karierre als talk show moderator nicht interessieren würde, ist es eine frechheit, wie die medien einen menschen ruinieren können (falls er wirklich keine show mehr bekommt). sein ruf ist versaut, obwohl der mann unschludig ist. gerichtsprozesse sollten, meiner meinung nach, nicht in den medien publiziert werden.
    where is my mind?

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    seltsam, hab gerade heute zufällig daran denken müssen was aus dem fall geworden is...jetzt weiß ichs =)

    Ach und...wie zwingt man jemanden zum oralsex bitte? Selbst FALLS man es schaffen sollte, die person gegen ihren willen in diese stellung zu bringen (das soll mir mal einer zeigen), wenn derjenige ned will, beisst er halt einfach zu, damit hat sichs, lol

  6. #6
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    du sprichst da wohl aus erfahrung *gg*

    aber mal ernst...die banktussn die blasen doch freiwilli


    btw: ich fand den typen irgenwie hammer ...ging doch nichts über die sendung: Du Affe rasier dich !

  7. #7
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    eine schande für den sogenannten rechtsstaat so einen offensichtlich schuldigen gehen zu lassen bloß weil er "bekannt" ist
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ka ob er schuld war oder nicht aber man sieht mal wie schnell sowas gehen kann. Frau behauptet vergewaltigung bla blub Kariere im Ar sch.
    Ob der nun eine entschädigung bekommt? Ich meine was dem nun alles verloren gegangen ist...

  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wer weiss denn ob er schuldig ist,war oder nicht, mir isses egal, berührt mich nicht,auch wenn er verknackt worden wäre
    mfg Jörg

  10. #10
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    schade dann kommt er vielleicht wieder ins Fernsehen

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von cebudom
    du sprichst da wohl aus erfahrung *gg*
    negative :P hehe

    na ich mein nur, stell dir das mal vor...wie solln das gehen lol, lächerlich

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja kann ich mir auch net vorstelln, mit einem Happs ist alles weg, da bleibt kein Fleck oder wies doch so schön in der Werbung heisst.

    Ich finds auch krank wie schnell ein Girl deine Karriere ruiniern kann wenn sie will... dagegen sollte echt was getan werden, und Entschädigung sollte die ihr Leben lang zahlen wenn nicht gleich wie eine Hexe... naja lassen wir das

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von anunknownperson
    eine schande für den sogenannten rechtsstaat so einen offensichtlich schuldigen gehen zu lassen bloß weil er "bekannt" ist
    wieso offensichtlich?

    ich freunde mich da sehr kilis worte an...wer sich nicht zum oralsex zwingen lassen will beißt zu...man muss ja nicht gleich abbeißen...nur so das es wehtut ...ansonsten verblutet er ja sehr wahrscheinlich! der teilnehmer der gebissen wird, wird sehr schnell verstehen warum das dumm war
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #14
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    genau wenn ein sogenannter prominenter ein kapitalverbrechen begeht dann hat das opfer darüber zu schweigen mit rücksicht auf die "karriere" des täters
    was für ein verkommenes land

    aber macht euch doch bitte keine gedanken das ********* türck wurde freigesprochen es kann seine vergewaltigerkarriere ohne probleme fortsetzen weil wir so tolle gerichte haben in diesem staat

    ps. dass ihr euch das alle nicht vorstellen könnt zeigt nur wie naiv ihr seid
    vielleicht wollte die dame nachdem der vergewaltiger schon ihren kopf mit dem brückengeländer traktiert hat und damit bewiesen hat dass er keine gnade kennt nicht schlimmeres riskieren
    Geändert von blackcool (09.09.2005 um 03:27 Uhr)
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  15. #15
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    killi hat da aber im gewissen maße recht....zum oralverkehr kann man kaum zwingen...ausser du hast ne pistole in der hand und drückst sie ihr an die schläfe

    Aber mal ehrlich, kann mir kaum vorstellen dass ein typ wie Türk es nötig hätte...und wenn doch, der junge kann sich doch von seinem gehalt ne professionelle leisten...oder nicht


    mfg cebu


    PS: darfst mich ruhig für naiv halten



    -54
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  16. #16
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    ich beschränke mich mal aufs zitieren:


    Die Art der Bekanntwerdung des Falles weist stark darauf hin, daß der Vorwurf stimmt.

    Die Frau hat mit ihrem Freund telefoniert und ihm den Vorgang berichtet. Dabei konnte sie nicht wissen, daß sein Telefon abgehört wurde. So wurde die Sache bekannt und nach Abschluß der Ermittlungen gegen den Freund (Drogendealer) wurde Anklage gegen Türk erhoben, weil vergewaltigung ein Offizialdelikt ist, das, sobald die Polizei Kenntnis davon erhält, verfolgt werden muß.

    Es ist daher sehr wahrscheinlich, daß sie sich das nicht ausgedacht hat.

    Weiterhin, sie war drogenabhängig und ihr ging es persönlich zu dieser Zeit schlecht und sie war betrunken. Sie war daher das ideale Opfer, das sich höchstwahrscheinlich nicht wehren und Anzeige erstatten würde. Und so war es dann ja auch, das wußte Türk, deshalb hat er sich "bedient".

    Weitere Indizien sind, daß die Frau schon zuvor im Auto von anderen Zeugen bedrängt wurde; diese werden kaum Interesse haben, eine wahrheitsgemäße Aussage zu machen, sonst belasten sie sich selbst. Die Situation war also, daß sie das Auto verließ um dem zu entgehen, wobei Türk die Gelegenheit ergriff, sich zu "bedienen". Das liegt auch insofern nahe, als seine Fernsehshow ja immer um derartige Dinge ging, sie sind ihm also nicht fremd. Offensichtlich hat er Interesse an diesen Dingen.

    Nun versucht die Verteidigung mit allerlei Tricks, wie z.B., sie war drogenabhängig und betrunken, ihre Glaubwürdigkeit zu erschüttern. Aber gerade das war ja ein Grund, warum Türk sie vergewaltigt hat, weil sie schwach und abhängig war. Wenn man allle Drogenabhänigen udn Betrunkenen nun generell für unglaubwürdig erklärte, würde man ja eine rechtsfreie Zone schaffen und jeder könnte sie dann straflos ausrauben und vergewaltigen, denn sie wären ja sowieso unglaubwürdig! So geht es also nicht.

    Daß er verurteilt wird, ist unwahrscheinlich, denn er hat gute Anwälte und einen Haufen Leumundszeugen. Die waren aber nicht dabei, letztenendes steht Aussage gegen Aussage. Entweder wird er freigesprochen, oder erhält eine billige Bewährungsstrafe, und wird dann in der nächsten Instanz freigesprochen.

    Um eine wirkliche Strafe auszusprechen, müßte schon ein sehr couragierter und entschlossener Richter da sitzen. Und auch das nützt nichts, denn es gibt noch zwei Instanzen in denen sich der O.J.Simpson-Jackson-Effekt dann durchsetzen wird.


    wurde natürlich eher zu beginn des prozesses geschrieben
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    das is das coole an unknown, aufgrund seiner vielen beiträge in der vergangenheit muss man ihn nie für voll nehmen =)

    und wenn er sie mit gewalt gezwungen hätte, also so richtig so wie mister unknown das sagte, dann hätte man davon wohl wind bekommen oder?

  18. #18
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von kilinator
    und wenn er sie mit gewalt gezwungen hätte, also so richtig so wie mister unknown das sagte, dann hätte man davon wohl wind bekommen oder?
    wer ist "man"?

    es stand übrigens so wie ich das schrieb in den zeitungen
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  19. #19
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Was immer auf dieser Brücke passiert sein mag, wenn eine Tat(?) nicht ausreichend bewiesen werden kann, gibt's Freispruch oder Einstellung des Verfahrens.

    Und zum Thema Oralverkehr wider Willen sind mir aus Berlin 2 Fälle bekannt, wo junge Männer mit Gewalt und unter Vorhalt eines Messers dazu gezwungen worden sind.
    Die beiden Sachverhalte liegen ca. 6-7 Jahre zurück und haben sich in Berlin-Marzahn ereignet.
    Der (nach kurzer Ermittlung festgenommene Täter) hatte seine Opfer in abgelegenen Ecken einer Hochhaussiedlung abgepasst, sie mit einem großen Messer bedroht und beraubt.
    Anschließend zwang er sie zum Oralverkehr an ihm, hielt ihnen dabei das Messer an den Hals und drohte sie zu töten wenn sie beissen sollten.
    Kann mich noch lebhaft an den Fall erinnern, weil wir zu der Zeit 24/7 in dem Gebiet unterwegs waren.
    Es gelang uns, ihn nur anhand einer Personenbeschreibung ausfindig zu machen und festzunehmen.
    Ich bin mir ganz sicher das Oralverkehr gegen den Willen des Opfers ausgeführt werden kann, wenn es zuvor durch Gewalt "richtig" eingeschüchtert wurde.

    Bye Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  20. #20
    Gefreiter

    Registriert seit
    24.10.2002
    Ort
    Oberasbach
    Alter
    35
    Beiträge
    101
    Das war auch alles zu recht gesagt, wie der Moderator mir nachträglich mitteilte
    Geändert von Natowest (09.04.2010 um 00:19 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer findet den Andreas?
    Von Andreas im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 02:19
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 03:28
  3. Ligaplatz noch frei
    Von Ice im Forum FS-Liga
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.11.2002, 15:29
  4. wer findet den Andreas?
    Von Andreas im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.11.2002, 16:14
  5. domain is frei geworden...
    Von ag.wuschel im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 16:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •