+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Andreas Türck ein Vergewaltiger?

Eine Diskussion über Andreas Türck ein Vergewaltiger? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Der hat doch genug Geld ,dann soll er in Puff gehen oder?...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von ruffer
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    21
    Der hat doch genug Geld ,dann soll er in Puff gehen oder?


  2. #22
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    auch wieder war ^^
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  3. #23
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Beides schwachsinn, wieso soll ein Mann der alles hat in seinen Leben das kaputt machen?!

    - Geld
    - Erfolg
    - Serian
    - Festes Einkommen

    Und der is wohl selber so schlau das eine Vergawaltigung immer ans Licht kommt. Wird wohl ne Frau sein die nicht bekommen hat was sie wollte.

    Und wenn er in den Puff gehen würde würds auch raus kommen von daher wayne?

  4. #24
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Original geschrieben von ruffer
    Der hat doch genug Geld ,dann soll er in Puff gehen oder?

    vielleicht machts ihn ja an wenn sie sich wehrt ...
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  5. #25
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von AndrZ
    Beides schwachsinn, wieso soll ein Mann der alles hat in seinen Leben das kaputt machen?!

    - Geld
    - Erfolg
    - Serian
    - Festes Einkommen

    Und der is wohl selber so schlau das eine Vergawaltigung immer ans Licht kommt. Wird wohl ne Frau sein die nicht bekommen hat was sie wollte.

    Und wenn er in den Puff gehen würde würds auch raus kommen von daher wayne?
    Naja der Erfolg kann schon krank machen und hinzu kommt das gefühl sich alles erlauben zu können,siehe Mike Tyson,Micheal Jackson,O.J.Simpson man gibt so viele von denen die den Erfolg nicht verkraften oder glauben sie sind allmächtig!!

    mfg

  6. #26
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    aber guck dir denn doch mal an der kann doch niemandem was tun!

  7. #27
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    ansehen kann man einem sowas sicherlich nicht! Aber das mit dem "zufällig wurde das Telefon eines Freundes überwacht.." empfinde ich auch nicht garde als seriös...

    Mike Tyson war übrigens mit ziemlicher sicherheit unschuldig. Oder welche Frau ist so naiv und geht mit einem Mann auf sein Hotelzimmer und denkt, er zeigt ihr seine Briefmarkensammlung?

    Bei Andreas Türck war es vielleicht ähnlich, sie hat sich in ihn verliebt und als er nach dem Sex nichts mehr von ihr wissen wollte (jaja, die Männer sind halt so :smokin ) war es danach halt ne Vergewaltigung. Habe auch gehört, dass die Frau psychisch ziemlich labil ist und auch in Behandlung... das würde auch für diese Theorie sprechen.

  8. #28
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Mike Tyson unschuldig........hmmmmm,kann ich mir nicht vorstellen,und die Justiz in den USA au net,und unschuldig schauen kann jeder sogar der Tyson(ok der net),aber beim Türck,naja mal sehen muß sich ja eh verantworten und dann sieht man es!!


    mfg

  9. #29
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    mike tyson ist mir tausendmal sympathischer als dieser türcke
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  10. #30
    Also nur nach dem Aussehen nach kann man einen Menschen eh nicht beurteilen. Und es sollte doch bekannt sein, dass die meisten Vergewaltiger nicht wie Vergewaltiger aussehn
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. mach doch ma ein cheatermeldeforum
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:41
  2. alles nur ein spiel ?
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 02:11
  3. noch ein reconn ............
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:48
  4. Ein Sorry
    Von difra1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:42
  5. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •