An was identifiziert ihr user?

An was identifiziert ihr user?

  • Name

    Votes: 26 68.4%
  • Avatar

    Votes: 19 50.0%
  • Signatur

    Votes: 4 10.5%
  • schriftfarbe

    Votes: 5 13.2%
  • schreibstil

    Votes: 15 39.5%

  • Total voters
    38
Ich guck meißt erst aufs Avatar, und dann, wenn ich's daran nicht erkenne, auf den Namen :o
 
Eindeutig am Schreibstil aber auch am Namen wenn ich lese das zB einer im CCG/ZH forum jmd schreibt das ein anderer ein noob ist dann weiss ich automatisch das er ein kind aus da ich es eigentlich bisle affig finde jmd aufgrund seines schlechten spielens zu beleidigen es gibt halt Leute die auch noch was anderes zu tun haben als den ganzen Tag vorm PC zu sitzen und zu zocken. :) Am nick erkennt man auch oft einen User. Nochmal zu dieser Sache mit dem noob, ich finde es im allgemeinen eh sinnlos warum man einen anderen anfänger schimpft da doch jeder mal kleine angefangen hat oder? ich hoffe das ein paar leute dies lesen ( nur die betroffen der großteil is in ordnung) und mal darüber nachdenkt....
 
Naja ich guck erstmal instinktiv auf den Text und somit die Schriftfarbe,was aber meist noch net so die deutliche Erkenntnis bringt. Dann guck ich natürlich aufs Avatar und wenn ichs dann noch net erkenne guck ich auf den Namen.
 
Ja, eigentlich guck ich auch auf's Avatar...:o
Sonst hätt ich wohl kaum einmal Soldi mit kili verwechselt:kek
 
Ich habe bisher die User am Namen & Avatar erkannt.
Leider haben sich ja soviele umbenannt und auch den Avatar gechangt das es mir zum Teil schwer fällt.
Aber die "alten" UF-Säcke erkenn ich schon noch, hehe.

@Com: Die 2twichtigste Regel haste ja schon beherzigt und aus Kili net Killi gemacht.

*winkewinke* Robi
 
Original geschrieben von Talatavi


@Com: Die 2twichtigste Regel haste ja schon beherzigt und aus Kili net Killi gemacht.

Was is das für 'ne Regel?:?:?
Habsch da was verpasst?:D
 
Sorry Com, das geht nach meinem persönlichen Regel-Katalog.
Nr. 1 : Sei und bleibe höflich
Nr. 2 : Andi ist Kili
Nr. 3 : Net den Cheffe ärgern
(Wobei die Reihenfolge variabel ist *gg*)

*winkewinke* Robi
 
Was war daran net zu verstehen, Baronesse?
Sind meine höchsteigenen Postregeln für's UF gewesen.
Sozusagen mein Personal-Knigge, hihi.

Und es ist eine alte Geschichte das Kili net Killi ist.

Grüße Robi
 
gutes topic bc^^

Ich machs eigentlich wie nils, beim scrollen bemerk ich das avatar und erkenn daran einige user auf anhieb. Gleichzeitig erkenn ich die schriftfarbe und kann dadurch user sofort identifizieren, zB mope mit diesem seegrün (oder so^^), tala am gelb usw. . Wenn ichs durch die zwei sachen ned erkenn, schau ich auf den namen, damit hat sich die sache dann endgültig :). Beim scrollen seh ich natürlich auch die signatur, daran erkenn ich auch n paar.

Am schreibstil erkenn ich eigentlich niemanden, weil ich immer zuerst sichergestellt hab wer es is, bevor ich mir dessen text durchles. Aber manche erkennt man schon auf anhieb, die beispiele mope und tala führen auch hier wieder an =)
 
Dürfte ich dich für deinen letzten Beitrag eventuell knuddeln Andi?
Wenigstens noch ein oller Sack hier den ich von früher kenne.
Denke immer noch an deinen Delphin den du als "very advanced User" im alten Board hattest.
Mann, das waren noch Zeiten...

Grüße Robi
 
lol,Killi...dafür hab ich auch lang gebraucht bis ich gechecked hab,das der nur mit einem L geschrieben wird ^^

und wie ich die Leuts erkenn....o0 is mir grad eben erstma aufgefallen...und zwar an Avatar,Nick und Text...alles gleichzeitig. Weil wenn ich aufn Bildschirm traufstarre (braucht ja zum aufbauen),erkenn ich das alles sofort o_0
 
Ich schaue zuerst aufs Avatar und wenn ich's dann net erkenn sofort hoch zum Namen. Deshalb hasse ich häufige Nick- und Avatarchanges.
 
ja darfst du tala =) hehe

btw, hast du dein msn eigentlich an öfter oder ned? Weil ich seh dich nie im msn, bin mir aber sicher dass ich dich dort drin hab. Hab dich zur sicherheit nochmal geaddet eben ^^. Meld dich im msn mal wenn dus an hast.
 
ähm am geruch ;)

nee also scho am nick,weil wie schon gesagt,
durch häufiges avatar (oder sonstwas) changen,ist
des so die sicherste variante.
 
ich schau auch imma zuerst aufm avatar. wenns n unbekannter oder irgend ein standart nick is, muss ich aber schon aufn namen schaun.

bei den standart nicks schau ich imma aufn namen. wenn jem n neuen avatar hat, merk ich mir das schon ziemlich schnell :)
 
Name
Avatar
Signatur
schreibstil

Diese 4 habe ich genommen.
Wobei ich mir doch nochmal überlegt habe...
das dass nun doch kein wirklicher Indikator ist !

Ich meinerseits sehe das online sowieso alles viel lockerer als sonst wo.
Sowohl mit ihrgendwelchen Namen als auch Bildern.

Wär meinetwegen viel Rechtsschreibfehler in seinen Text einbindet muss nicht gleich stroh doof sein.
Andererseits wenn das die einzigste Möglichkeit ist über jemanden zu urteilen wiegt das natürlich schwer !

Am besten merkt man das natürlich wenn man sie Privat kennt.

Im 2er Chat + Ts kann man sich wieder ein besseres Bild machen.

Ist auf jeden Fall schwierig und der Erste Eindruck ändert sich im laufe der Zeit ständig !
 
Back
Top Bottom