An die Studenten: Personalmanager

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


ich find im internet leider kaum infos, aber maybe können mir ein paar der studenten hier weiterhelfen

ich will mich nach meiner ausbildung weiterbilden zum personalmanager - ich hat da mal vor nem jahr ne sehr umfangreiche broschüre aber leider finde ich die nicht mehr und außer auf bwa-bwa wo was zu nem eu-lehrgang steht finde ich sonst kaum infos

könnt da einer mal son bisschen allgemein was sagen oder seiten angeben oder sowas ?

ka, zugangsvorraussetzungen (sehr unterschiedlich was ich da alles gelesen habe Oo) etc eben :)

wäre supi ^^

 
kann man "personalmanager" an sich studieren ??? ich denke wenn kannst due her bwl mit schwerpunkt personalmanagement studieren ,... ob es nun noch nen extra studiengang dafür gibt weiß ich genauso wenig wie ob es fh's oder sonstige schulen dafür gibt! auf

www.studieren.de

ist ne suchmaschine die sucht dir alle studiengänge mit unis etc ,..... hf :)
 


jau, des gibts schwerpunktmässig und als weiterbildungskurse (was mir eher liegen würde)

aber danke schonmal für den link :)

 
Back
Top Bottom