+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

an die Rechtsexperten.

Eine Diskussion über an die Rechtsexperten. im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; sie jagen aber keinen kleinen peter der sich ein paar mp3s ausm netz zieht, sondern nur die großen fische und ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    sie jagen aber keinen kleinen peter der sich ein paar mp3s ausm netz zieht, sondern nur die großen fische und mittlerweile vor allem in den USA und auch DE die mittelgroßen fische

  2. #22
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Tja aber bei uns ist es auch schon ein paar kleineren an den Kragen gegangen. Hauptsächlich UTA Kunden, da der Anbieter Angst vor der Justiz hatte(hätte vor September aber eh nix zu befürchten gehabt). In Deutschland haben sie auch nen Lehrer drangekriegt für ein paar mp3s, eine Hexenjagd halt.
    Man kann nur hoffen, dass sie sich auf die großen Fische konzentieren, ansonsten kann wahrscheinlich jeder zweite Internetuser verhaftet werden lol

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    dazu möcht ich offizielle news sehen, möcht wissen was da steht

  4. #24
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich weiß gar net obs im Netz irgendwo steht, war im Fernsehen, is schon 1-2 Jahre her, ich werd mal schauen.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, der 127 StPO ist schon recht mächtig wie ich das bisher im Studium mitbekommen habe. Und was das Erschießen eines Eierdiebes angeht - ggf. ist selbst das in bestimmten Fällen gerechtfertigt. Es gilt der Grundsatz, dass das Recht dem Unrecht nicht zu weichen braucht, auch wenn das bei Bagatellfällen teilweise eingeschränkt wird.

    Also ich denke auch, abnehmen kann ein (zivilier) die Kamera nicht, aber er kann dich festhalten bis staatliche Obrigkeit da ist und dich solange festhalten (und wenn du eben fliehen willst, dann auch mit Einsatz von Hilfsmitteln).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #26
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Ich weiss nur eins auf unserm Werksgelände ist Fotografieren verboten vlt ist er noch aufm gelände gestanden :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #27
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Vielleicht fällt das ganze auch unter den Bereich "Betriebsspionage!"
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  2. die LAN!!!!!!!!!
    Von bomme im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 19:55
  3. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. Die grossen Banners
    Von HeLLsHInE im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •