An die Juristen im UF ;)

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 21, 2003
Messages
2,539
Points
320
Der Zeuge im Strafverfahren - Rechte und Pflichten -

Wisst ihr was darüber? Am besten wäre mit Quelle.
Muss darüber ein Referat halten und gleichzeitig für ne andere Klausur lernen, ein bisschen Hilfe aus dem UF käm mir daher echt gelegen ;)
 
also darüber weiß ich alles, was man wissen muss^^ aber und jetzt? soll ich hier selber ein Referat halten? nönö... stell konkrete Fragen. Die Quelle in meiner Antwort bin dann ich ;)
Ansonsten geh mal in ne Bibliothek und check "StPO" von Kleinknecht / Meyer-Goßner. Das ist der Standardkommentar. Da lies vor allem ab § 51
 
Ja hat sich ohnehin erledigt, ließ sich mit google leichter lösen als gedacht und muss auch nur 10 mins dauern.
Trotzdem thx für die Antwort, topic kann eigentlich zu...
 
Das erinnert mich an die Polier- und Gravurmaschine, die Arthur Spooner mal ersetzt hat^^
Ich sag's dir.. eines Tages leb ich auch im Keller bei meinem fetten Schwiegersohn
 
und vollgeschwitztem muscle-shirt :ugly
 
king_of_queens_02_150_150_CBS_Television.jpg


Der linke ist A. Spooner :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom