+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

An die Juristen: Austritt aus einem Verein

Eine Diskussion über An die Juristen: Austritt aus einem Verein im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich sag einfach mal danke, aber sie kommt wohl nich raus... naja schade!...

  1. #21
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich sag einfach mal danke, aber sie kommt wohl nich raus...
    naja schade!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #22
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    also bei mir kannste Dich noch nicht bedanken, denn ich hatte ja nun noch Fragen an Dich.. Wenn die beantwortet werden, geb ich gerne ne Antwort, für die Du Dich bedanken kannst^^

  3. #23
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    ist doch erst der 9.1.08. kann sie nicht rückwirkend austreten? beim finanzamt kann man sich doch auch rückwirkend anmelden

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  4. #24
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Kündigungen wirken ausschließlich zukünftig.

  5. #25
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    Die Satzung wird dort leider nur auszugsweise reingestellt.
    Ich würde gerne wissen, wie der Mitgliedschaftsbeitrag geregelt ist, was die Rechte und Pflichten eines passiven Mitglieds sind, welche Nutzungsmöglichkeiten ein aktives Mitglied ohne eigenes Pferd dort hat und ob sie die Möglichkeit hat, an ein anderes Pflegepferd zu kommen.

    Sie will unbedingt bei dem Pferd bleiben, darum gehts ja. Und kA ob es noch ne ausführlichere Satzung gibt.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2003, 11:25
  2. Endgültiger Austritt aus LaHo?
    Von for(ce im Forum SuNriser Hauptquartier
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.2003, 21:02
  3. Austritt aus LaHo!
    Von Milchkuh im Forum SuNriser Hauptquartier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 06:03
  4. Austritt aus der Meta
    Von for(ce im Forum SuNriser Hauptquartier
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 00:01
  5. austritt aus meta; + neuer HC
    Von Broadwinn im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.2003, 05:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •