• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

an die Berliner (und die die kommen wollen): Einladung zur Einweihungsparty !

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


also, das geht an alle, aber eben besonders an die Berliner UFler :D

Am 12.09. ab 20:00 Uhr (Gern auch nen Tick früher ;)) feiern meine bessere Hälfte und ich unsere Einweihungsparty für die gemeinsame Wohnung in Friedrichshain (Simon Dach Kiez ! YEAH ! :D)

Wer kommen möchte darf kommen, wer nicht will der muss nicht kommen, aber lustig wäre es alle male :D

Wir haben:

wenig Platz
gute Mucke
zwei Katzen (eine dick eine klein !)
ein bisschen Alk
gute Laune
interessante Leute

Also, bringt irgendwas mit, feiert mit uns, habt euren Spaß. Ich hoffe ja insgeheim auf Gefrierie :D
Und keine angst, 90% der Leute die kommen kenn nicht mal ich *g*

Anbei noch unser "Flyer"

Tööööö !



 
da is volleyballturnier, bei mir ....
aber viel spaß :)
 
Boah wo soll ich jetzt so schnell Karten für die Blue Man Group auftreiben?
Würde ja gern kommen, aber nur wenns Koks und Nutten gibt.
 


meine Geliebte arbeitet zufällig für die Blaumangruppe :D

 
Laut Google Maps würde ich zu Fuß 4 Tage und 8 Stunden für 430 Kilometer benötigen.
Vielleicht sollte ich doch mit dem Zug kommen.
Naja, wahrscheinlich keine Zeit aber lustig wärs.
 
Ich hab gehört mope lässt Flugtickets springen.
 
ihr habt wenig platz macht aber einen flyer für die party?

hmm... wird wohl eng...

abgesehen von der entfernung hat an dem tag auch noch mein dad geburtstag.... ein andermal vielleicht :D
 
Bin da leider schon vergeben aber viel Spaß beim krachenlassen.
musik007.gif
 
wenns nicht so weit wäre np xD

könnte ja ma ein anderer bayer hier nen partybus klarmachen, womit wir dann gediegen zu mope cruisen !
 



naja, nich umsonst, aber verbilligt halt ;)

müsst ich mal fragen wie oft das geht im Jahr :D


btw, ich kenne Geheimnisse @_@


 
Menno, aus Köln zu weit weg ;D

Ich kann ja nen edlen Tropfen Whisky schicken. ;D
 
Wenn er vorher den Umweg über meinen Gaumen macht.:p
 
Solche Aufrufe haben schon in Bürgerkriegs ähnlichen Zuständen geendet.... mutig mutig:D

Alles gute im geilen Simon Dach Kiez... kostet sicher ein Haufen Asche die Wohnung:D
 


eben nicht, wir hatten sauglück :top


mit allem (auch Internet etc) zahlen wir ziemlich genau 500 Euro :top

 
denk an pics. so schönen tach noch ich bin wech ^^
 
Back
Top Bottom