+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

An alle Arbeiter.. Keine Ferienjobler (:

Eine Diskussion über An alle Arbeiter.. Keine Ferienjobler (: im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also habt ihr euren Traumberuf bekommen? Oder musstet ihr ausweichen auf andere Dinge die ihr auch gerne macht aber nicht ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    An alle Arbeiter.. Keine Ferienjobler (:

    Also habt ihr euren Traumberuf bekommen?
    Oder musstet ihr ausweichen auf andere Dinge die ihr auch gerne macht aber nicht soo gerne wie euer Traumberuf?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    ich fang am 1. an bei dunkin donuts.

    traumberuf hehe

    nein spass mein traumberuf ist pornostar oder touristen führer durch thailand

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    mein traumberuf ist schauspieler oder model, aber das werde ich glaub ich nicht

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Erm wieso keine Ferienarbeiter? In einem Ferienjob kannst du auch deine Ziele erreichen bzw. testen. Ich arbeite als Bürokaufmann (Ferienjob) (normal nicht üblich als Ferienjob aber Beziehungen ist das halbe leben

    Ich arbeite jeden Tag 8 std. und das 3 Wochen lang

    Wenn die Sommerferien wieder vorbei sind, geht Schule weiter. 1 Jahr, dann hab ich mein Kaufmännischen Realschulabschluss

    Dann zack Ausbildung als Groß-und Außenhandelskaufmann
    Geändert von Steffen (26.08.2004 um 17:47 Uhr)

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    stellst dir alles so einfach vor, vielleicht haste glück, aber so leicht ist es gar nciht einen job zu bekommen...

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    aber wo ein wille ist , ist auch ein weg.

    ich find es gut, dass steffen sich so klare ziele gesteckt hat. und wenn er weiter fleißig arbeitet und seinen weg geht, wird er später ein glücklicher mann werden.

    beneidenswert sowas....

    na ja ich zitiere einen berühmten, verstorbenen rapper:

    "Sky is the limit"

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Danke für deine Komplimente =)

    Ich arbeite jede Sommerferien und auch ab und zu an Ferien, die nur 2 Wochen lang gehen.

    Nächstes Jahr aber nicht, da ich viel für die anstehenden Prüfungen lernen muss sprich in Mathe,Deutsch,Englisch und BWL =( Dazu kommen noch die Mündlichen Prüfungen

    Natürlich ist es die letzten Jahre nicht mehr leicht, ein "guten" Ausbildungsplatz zu bekommen, aber wenn du in der Schule gute Noten (2er) schreibst, wirst von 50 bewerbungen ca. 35 Vorstellungsgespräche bekommen.

    Dann zählen halt nicht mehr die Noten, sondern das äussere und wie man sich halt verhält etc.

    Ich kann mich nur der meinung von c.newbs|scorp anschliessen.

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Altes Sprichwort aber wahr

    Mein absoluter Traumjob ist Kaufmann im Groß- und Außenhandel den ich somit erfüllt habe (Ausbildung) =)

    Was auch klar ist, am Ende wenn die Firma von 3 Personen wählen muss, wen sie nun nehmen, gehört auch bisschen Glück dazu.

  8. #8
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    mein traumberuf is türsteher

    aber werd ich nich, weil ich sozial und nich rechts bin... ^^
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    Original geschrieben von SilverBlade
    mein traumberuf is türsteher

    aber werd ich nich, weil ich sozial und nich rechts bin... ^^
    hey den letzten satz erläutere uns doch mal genauer bitte.

    sind bei euch alle türsteher rechts und asozial?

    würd mich mal interessieren, echt jetze

  10. #10
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Das sind die meisten Türsteher


    Also ich weiß nicht, aber ich denke mal der Großteil wird einen Traumberuf noch nicht erreicht haben, wo die meisten hier doch erst um die 20 sind.
    Wann mein Traumberuf kommt weiß ich noch nicht. Fange ja auch erst in 10 Jahren mit dem Arbeiten an

  11. #11
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian

    Re: An alle Arbeiter.. Keine Ferienjobler (:

    Original geschrieben von andrz
    Also habt ihr euren Traumberuf bekommen?
    Oder musstet ihr ausweichen auf andere Dinge die ihr auch gerne macht aber nicht soo gerne wie euer Traumberuf?
    Guter Witz, mein Traumberuf wäre es garnicht arbeiten zu müssen, sondern so viel Geld auf der hohen Kante zu haben, dass ich auch ohne Arbeit sehr gut Leben kann.

    Ansonsten bin ich aber froh einen Arbeitsplatz und nette Kollegen zu haben.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  12. #12
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Deinem letzten Satz übernehme ich.........Danke

  13. #13
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    Original geschrieben von c.newbs|scorp


    hey den letzten satz erläutere uns doch mal genauer bitte.

    sind bei euch alle türsteher rechts und asozial?

    würd mich mal interessieren, echt jetze
    jo hier in münchen siehst öfter mal schwarze die nich reingelassen werdn, obwohl die mal älter als ich ausschaun, ...hautfarbe wegn..
    und komische kleine assis sind se auch meißtens, die mit so absatzschuhen rumlaufen, weil se sonst keiner ernst nehmen würde...wayne^^
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  14. #14
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    innenarchitekt.. ma sehn.. hab irgendwie keine zeit zum studiern weil kohle her muss ^^

  15. #15
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Naja ich bin zu faul um in den Ferien zu arbeiten
    Entweder chille ich dann die meiste zeit oder muss meinen Eltern helfen was auch recht stressig ist.Aber naja was solls.

    Mein absoluter Traumberuf wäre es Polizist zu werden.Da dies im moment aber sehr schwer ist und der einstig über die mittlere Reife abgeschafft wurde muss ich jetzt abitur machen

    Ist ziemlich schwer aber ich mach das schon auch wenn ich dieses jahr wiederholen muss

    Naja wenns mit der Polizei nicht klappt geh ich zum Bund oder studier geschichte.Ma schaun
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  16. #16
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hmm mein traumberuf .. ?! da teile ich den selben gedanken wie touji .. ölscheich wäre leiwand,aber irgendwie net realisierbar .. möcht nen job der gut kohle einbringt und wo a lässige stimmung herscht ..

  17. #17
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich hab ne Ausbildungsstelle als Tischler bekommen, hab die genommen weils mir ziehmlich spass gemacht hat als ich das Praktikum gemacht habe, aber Traumberuf sicherlich nicht.
    Ärgern werde ich mich aber auch net drüber..
    Tischler ist gut bezahlter Beruf nach der Lehre
    Und übernommen werde ich auch steht in meinem Vertrag drinne, wenn ich Schnitt von 2,5 habe.
    Aber das wird easy, denn nun weiss ich ja wofür ichs mache dann lerne ich halt anstatt PC zu spielen..
    Evtl. sogar verkaufen ..
    Oder Internet ausstellen, mal schauen wieviel Langeweile ich habe nach dem Lernen usw.
    Denke in der Schulzeit wird meine Freizeit (nach der Schule) sehr ausgefüllt sein..
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  18. #18
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    nach der schule hab ich mal uhrmacher angefangen aber abgebrochen
    war ja cool da volljährig kommte ich ja selber entscheiden und heute kann ich nur sagen ich depp darum hab ich es nicht durch gezogen
    naja dann versuch ich mal aufzuliesten

    vorwerk (staubsauger vertreter)
    zeitarbeit
    kurierfahrer
    speditionsfahrer
    fernverkehr polen
    selbstständiger fuhrunternehmer
    wachmann
    pförtner in der finanzbehörde (mädchen für alles)
    speditionsfahrer(mit fernverkehr)
    speditionsfahrer(mit fernverkehr)
    xerox business service (posteingang für premiere)
    premiere
    fernverkehr national international
    selbstständiger fuhrunternehmer im fernverkehr national international

    jo das wars
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  19. #19
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    ich fang nächsten monat ne ausbildung zum bürokaufmann an,
    eigentlich nich das,was ich immer schon machen wollt.
    aber was soll's,sind ja 'nur' 3 jahre
    beef oder wat?

  20. #20
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also meinen traumberuf habsch mit sicherheit nicht angefangen, aber er verschafft mir trotzdem die nötige befriedigung (was ja wohl das wichtigste ist) und wenn ich die ausbildung erstmal fertig habe, stehen mir ALLE türen offen.. darauf arbeite ich hin

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An alle die keine PS3 haben
    Von SgtMcPwnage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:44
  2. signatur für alle die noch keine haben
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 10:31
  3. An alle Mapmaker -> Es gibt was zu gewinnen!
    Von Excytee im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 10:13
  4. @cnc@2, KEINE CHEATER, da lach ich ja!!!!!!!!!!
    Von C. Guevara im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 04:23
  5. alle reconnecter ind @CnC@2 werde ab jetzt gekicked!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 03:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •