An alle Admins ...

Joined
Sep 24, 2001
Messages
10,347
Points
0
Ich hab mal ne Frage an alle Admins ...
Habt ihr was gg den Banner hier auszustezen, er passt halt zu meinem name!
 
hmm du kannst nicht den übergroßen schwanz meinen der gerade abwixt. und auch die geile tussi die ganz gierig darauf wartet!

ich weiss was nicht erlaubt ist !!!

DER NAME HOHAHA !!! also nein onanierer was soll das !!

schäm dich
 
looooooooooool, eugen, aber dein banner, wer hat den den Onanierer banner geamcht?????
warst das nicht du hehehe! :D :D :D THX
 
lOloL0l0LlolOlOoL is das geil
also ih weiß ja nich...aba die idee is 1A :D:D ich werd auch zu nem HoHaHa lol

btw, @den der diesen banner gem8 hat:
euruss.gif

Was is das für ne schriftart? Ich hätt die auch gern, info plz thx
 
ich bin nur so aus fun bei hohaha, weil die dort alle so sau cool drauf sind ich habe ja bei ra2 meinen eigenen Top clan udn für YR bin ich so aus fun bei denen! Kannst ja auch komme! :D :D :D
Danke das du den banner schön findest, den hat ja auch Eugen gemacht!

Wäe nur gut wenn die admins mal was dazu sagen würden, hab denen auch schon ne message geschrieben doch die antworten ned! :( :(
 
war wir dagegen haben kann ich dir sagen.
bzw das hat einen rechtlichen hintergrund.
da dieses forum auch minderjährige besuchen dürfen wir hier keine pornographischen sachen haben.
zsbp sollte die mutter des kleinen fritzli dein banner sehen könnte sie uns anklagen.

deshalb ist eine deartige sig unmöglich hier. bitte tragt dem rechnung.
ebenso sind rechtsexrme wie andere obsönitäten in der sig zu unterlassen
 
lol der banna is g0il aba das der nit erlaubt ist kann ich verstehen :D
 
schade, aber wenigstens hat mir endlich mal einer bescheit gesagt!
Wenn ich dan schwanz etwas zensiere würde es dann gehen?:D
 
Nope ich würd mir ein anderes Banner suchen.

Ich will mich hier weder Aufspielen,noch sonst irgendwas in der Weise,aber wenn ich einen mit so nem Banner erwische bzw irgendwelche Bilder,der fliegt.!

Das hier is ein Game-Board,die Boards für diese DInge sind woanders :D
 
hehe elite mach nen gummi pimmel drauf dann geht das doch oder ? :) weil das is ja nix schlimmes ;)
 
TDSL wäre eine idee!:D :D Darf ich denn das?

@ admin flieg ich jetzt oder was? :confused: :confused: :confused:
 
wieso sollse das nich dürfen ? is doch nur ein bild wo ein stück plastik geformt wurde :)
 
Hmm ob das geht?Naja da müssen wir uns nochmal beraten.
Ich habe die verwarnung nach deinem Post geschrieben,also bist du deswegen nicht betroffen,aber octroncdr.Ich belasse es diesmal noch mit nem Verweis,aber sollte ich in ZUkunft sowas nochmal sehen.....
 
jo scho ok aber mein banner is net verboten

oder???

ich finde nicht....schliesslich sieht man da ja keine nippel oder so

hehe das wort mit F....... ( :sex: ) benutzt ich auch nicht....naja.....nicht ganz hihi :D
 
HMm also wie weit das genau gehen soll,wird noch geklärt.Es gibt nur 2 Optionen.Entweder wirds ganz abgeschafft oder es wird erlaubt.EIn bisschen von dem und ein bisschen von dem,geht dann nicht.
 
So,die Abstimmung ist abgeschlossen.

Wir haben uns eindeutig dagegen ausgesprochen.Nichts dergleichen darf als Banner bzw Bild verwendet werden,auch deine nicht octroncdr.

Ihr könnt die Banner als zusatzbild in eurem Forum haben(in den foren könnt ihr machen was ihr wollt),aber in den Allgemeinen Foren,wird sowas nicht mehr gezeigt.
 
loool, och komm, das mit dem zensiert is doch ok lololool soooo geil :D *weglach*
 
Back
Top Bottom