+ Antworten
Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 564

Amoklauf und so in BW bei Stuttgart

Eine Diskussion über Amoklauf und so in BW bei Stuttgart im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich denke nicht, dass das so ein großes Wahlk(r)ampfthema sein wird. Den Politikern wärs vielleicht lieber gewesen wenn er es ...

  1. #41
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ich denke nicht, dass das so ein großes Wahlk(r)ampfthema sein wird. Den Politikern wärs vielleicht lieber gewesen wenn er es nach der Wahl veranstaltet hätte, damit sie immer noch schärfere Gesetze rechtfertigen können.

  2. #42
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ein CDUler (Bossbach oder so? ) meinte in einer ersten Stellungnahme allerdings schon das man schauen müsste ob der Jugendmedienschutz ausreichend wäre da die Tat ja darauf schließen lässt das Jugendliche wieder mit falschen Materialien zu solchen Taten verleitet worden wären. Was für eine Erklärung hätten sie wohl wenn es der Landtag gewesen wäre und nicht ne Schule?

  3. #43
    Gefreiter
    Avatar von Webboy
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    106
    wir brauchen einen Metalldetektor vor der Schule sowie in Amiland...

  4. #44
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Das unsere Behörden, vor allem die geile Polizei und Lehrer, nicht darauf achten oder sich einfach nicht dafür interessieren ist einfach falsch und vor allem KRANK
    Die Polizei ist nicht dazu da irgendwelche Asoziale mit zum Bowling zu nehmen damit sie nicht aus Einsamkeit oder whatever Amok laufen. Wegen Lehrern können wir noch diskutieren, aber die Behörden sind nicht dafür da.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  5. #45
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Und dann?
    Dann hätte er die Wachmänner auch weggeblasen..
    Erfolg ist freiwillig

  6. #46
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Webboy Beitrag anzeigen
    wir brauchen einen Metalldetektor vor der Schule sowie in Amiland...
    Schwachfug, dann wird halt gleich auf die Kontolleure geschossen...

    Jugendmedien? Wann werden dann "Grimms Märchen" verboten? An diese Brutalität kommen wenig Spiele hin!

  7. #47
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Webboy Beitrag anzeigen
    wir brauchen einen Metalldetektor vor der Schule sowie in Amiland...
    Damit sich die Amokläufe verlagern... yeah.
    Das es dort Amokläufe verhindert sieht man ja gerade eindrucksvoll... dort hats ja auch nur 11-12 Tote gegeben heute...

  8. #48
    würd ja gern wissen, wie beim schusswechsel mit der polizei noch 2 passanten gestorben sind.

  9. #49
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von Jimmy-BoB Beitrag anzeigen
    würd ja gern wissen, wie beim schusswechsel mit der polizei noch 2 passanten gestorben sind.
    Gaffer?

  10. #50
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von ELPoyoLoco Beitrag anzeigen
    kk genug geschrieben ichg ehe jetzt auf jedenfall css zocken > kein taktgefühl

    bin echt gespannt ob der typ lebt oder nicht !!!

    genug eier hatte er ja auf unsschuldige zu schießen , aber ob sie so dick sind das er sich selber ein headshot verteilt ????

    der typ scheint so gestört zu sein wie ein kinderschänder joooo
    selten so einen dummen Scheiß gelesen, bei dir kann ich mir wenigstens sicher sein dass du zu phlegmatisch bist, als dass du jemals so eine Aktion starten könntest -_- falls doch hoffe oder wünsche(weiß ich selbst nicht so genau lol) ich dir dass deine corhones groß genug sind.. jedenfalls würde ich diesen massiven Holztisch jetzt am liebsten mit deinem Fressbrett bearbeiten.


    Was war der Auslöser für dieses Ereignis?
    ES GAB 16 WAFFEN IM HAUS
    computerspiele nen scheiß, oida

    Klar die Eltern dachten "ach der Sohneman könnte nie einer Fliege was zu leide tun, der Schrank war 16 Jahre nicht abgeschlossen und es ist nichts passiert. wieso sollte jetzt was passieren?"

    €: "würd ja gern wissen, wie beim schusswechsel mit der polizei noch 2 passanten gestorben sind." Der eine ist gestolpert und hat sich beim Sturz nen Kugelschreiber ins Auge gerammt, der andere hatte vor Schreck Anorysma im Gehirn... lethale dosis plumbum


    Edit by Derksowitch: Verwarnung für diesen Post
    Geändert von XXXNA (13.03.2009 um 00:32 Uhr)

  11. #51
    Gefreiter
    Avatar von Webboy
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Damit sich die Amokläufe verlagern... yeah.
    Das es dort Amokläufe verhindert sieht man ja gerade eindrucksvoll... dort hats ja auch nur 11-12 Tote gegeben heute...
    die Wache muss doch auf solche Situation trainiert werden...
    (eigentlich war der Spruch als gag gedacht, weil so ein Metalldetektor bei den deutschen Schulen einfach schwachsinnig ist)

    oder meinst du generell Amokläufe?

  12. #52
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Zitat Zitat von TheUsed Beitrag anzeigen
    So ein schmarn!

    Auch in diesem Fall, da bin ich mir sicher, waren Lehrer, Mitschüler usw nicht unbeteiligt. Vor allem die Eltern!

    WIe wichtig ist es vor allem für einen pubertierenden Jugendlichen das er Rückhalt von seinen Eltern hat? Ein gutes Soziales Verhältniss? Mehr als Gold ist sowas wert!
    Und wenn man dann auch noch in der Schule gemombt wird, richtig krankhaft, von den Lehrern auch nicht unbedingt unterstützt wird, keine Freunde hat! Was hält dich da bitte noch am Leben? Wie klar liegt da die Idee eines Racheakts auf der Hand?

    Das unsere Behörden, vor allem die geile Polizei und Lehrer, nicht darauf achten oder sich einfach nicht dafür interessieren ist einfach falsch und vor allem KRANK
    Nicht jeder der gemobbt, gehänselt, unterdrückt, sexuell frustiert oder was weiss ich net noch alles wird, entscheidet sich zum Amoklauf.
    Eine solche Tat muss nicht zwangsläufig eine längere Vorgeschichte haben, sondern kann auch durch eine einmalige Reizauslösung ihren Lauf nehmen.
    Da es wissenschaftlich unmöglich ist genau vorherzusagen wer/wann/wie reagiert, bestehen auch so gut wie keine Möglichkeiten der Prävention.
    Heute war es ein ehemaliger Schüler, morgen isses der gefeuerte Arbeiter, nächsten Monat der betrogene Ehemann und ein Jahr später der hoffnungslos bankrotte Single... keine festen Zeiten, Orte, Anlässe nur die empirische Gewissheit das Amokläufer fast immer männlich sind.
    Und deshalb ist meine Aussage, das es vor solchen Taten keinen Schutz gibt, kein Schmarrn.

  13. #53
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    @deamon
    Eine Waffe verleitet nicht zum Töten!

    @Talatavi
    Es heißt, du seiest Polizist. Bitte um Bestätigung.

    Hast du ne Waffe?
    Schießt du damit auf Menschen wenn du deprimiert bist?
    Warum nicht?

  14. #54
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Was Mich persönlich interessiert ist ob es ein Abschiedsbrief gibt und ob da drinnen steht das Computerspiele nicht drann Schuld sind ansonsten interessiert Mich das Thema kaum weil es schon so oft passiert ist.

  15. #55
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Das die Computerspiele und Filme mit Gewalt in die "Schussbahn" geraten ist ja wieder klar...
    Was sollen sie auch sonst erzählen oder worauf schließen

    Man kann keine Games und Filme verbieten, schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!

    WENN EINER EINEN AN DER MURMEL HAT passiert das so oder so...

    Das auf solche Dinge zu schieben ist das einfachste von Welt!

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Was Mich persönlich interessiert ist ob es ein Abschiedsbrief gibt und ob da drinnen steht das Computerspiele nicht drann Schuld sind ansonsten interessiert Mich das Thema kaum weil es schon so oft passiert ist.
    Bestimmt im Internet...

  16. #56
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Was Mich persönlich interessiert ist ob es ein Abschiedsbrief gibt und ob da drinnen steht das Computerspiele nicht drann Schuld sind ansonsten interessiert Mich das Thema kaum weil es schon so oft passiert ist.
    Oh ja, das wär doch mal was! Der nächste Amokläufer sollte zuvor nen Brief an die BILD-Zeitung schicken in dem er beteuert, nie ein "Killerspiel" gespielt zu haben. Was würden die Politiker sagen?

    €dit:
    @JuLz:
    Doch! Leider kann man Games und Filme verbieten...

  17. #57
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    @deamon
    Eine Waffe verleitet nicht zum Töten!
    Irgendwie erwarte ich mehr von leuten die den Joker als ava haben -_- Was soll das heißen? Statistiken haben nämlich erwiesen dass Menschen mit Waffen sehr wohl öfter töten als Menschen ohne Waffen. Menschen ohne Waffe denken höchstens daran ihren Chef mit seinem Aschenbecher zu erschlagen, manche tun das auch aber der Gro´teil bleibt dabei sich das nur vorzustellen.

    €: Die Vorstellung oder das Verlangen von/nach Aggession ist einfach in unserer Art und Weise immernoch aktiv, unser Alttag unterdrückt das und versucht zwanghaft uns einzureden dem wäre nicht so. Was früher dazu beitrug unser Überleben zu sichern fällt heutzutage einfach komplett weg, und wird eigentlich nichtmehr benötigt, es gibt keinen Überlebenskampf mehr. Wie soll man sich von einem Verhaltensmuster trennen das seit jeher unser Überleben gesichert hat? DIe Kultur mit der wir uns umgeben ist kompromittiert und für das Überleben der Menschheit(klar, das ist eine Frage der Definition) imho auf lange Sicht kontraproduktiv. aber hey, wer bin ich dass ich über sowas urteile?
    Geändert von deamon (11.03.2009 um 16:08 Uhr)

  18. #58
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Was Mich persönlich interessiert ist ob es ein Abschiedsbrief gibt und ob da drinnen steht das Computerspiele nicht drann Schuld sind ansonsten interessiert Mich das Thema kaum weil es schon so oft passiert ist.

    wenn es einen gäbe, in dem sowas drin steht würds die Diskussion höchstwahrscheinlich mal wieder genauso stark anheizen wie, wenn's nicht drin stände.
    Da er aber ja anscheinend nicht vorhatte sich selbst umzubringen und wahrscheinlich auch nicht geplant hat sich erschießen zu lassen wird's sowas wohl kaum geben.

  19. #59
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Was Mich persönlich interessiert ist ob es ein Abschiedsbrief gibt und ob da drinnen steht das Computerspiele nicht drann Schuld sind
    So was ist natürlich ein muss bei einem abschiedsbrief oder? Da gibts nix wichtigeres

    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    Irgendwie erwarte ich mehr von leuten die den Joker als ava haben -_-
    Jeder zweiter hat ein joker avatar oO Das is doch sowas wie ein hype seit dem neuen batman

  20. #60
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Wenn die Leute die keine Waffe haben auf einmal doch eine haben dann möchte ich mal wissen was passiert.

    @ Raketo: Dann hätte Sein tot wenigstens einen SINN!!!

+ Antworten
Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 03:05
  2. und wo wir grad bei tickle sind...der Chakra Test
    Von kilinator im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 18:55
  3. die dümmsten antworten bei jauch und co O_o
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 01:59
  4. S*A*A! D/C und meint er meldet mich bei ww...
    Von aShAdOwXy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 17:35
  5. Riesenverlosung!! bei CnCForen und CommNews
    Von gersultan im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •