+ Antworten
Seite 27 von 29 ErsteErste ... 1723242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 564

Amoklauf und so in BW bei Stuttgart

Eine Diskussion über Amoklauf und so in BW bei Stuttgart im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Die ham zu viel Ehre für sowas -->...

  1. #521
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Die ham zu viel Ehre für sowas

  2. #522
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    osterei gefunden

  3. #523
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von Extinction Beitrag anzeigen
    osterei gefunden
    der falsche link ist absicht

  4. #524
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    http://www.welt.de/vermischtes/artic...it_Messer.html

    Btw fällts eigentlich echt keiner Presse auf das die letzten Morde mit 3-4-5 Toten in den letzten wochen seit dem Amoklauf immer von Schützenvereinsmitgliedern und Jägern ausgeübt wurden? ^^

  5. #525
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Btw fällts eigentlich echt keiner Presse auf das die letzten Morde mit 3-4-5 Toten in den letzten wochen seit dem Amoklauf immer von Schützenvereinsmitgliedern und Jägern ausgeübt wurden? ^^

    nein...es waren immer die bösen,gestörten kinder die killerspiele spielen und dazu meistens noch metal hören und sido anbeten....!

    ein schützenverein ist eine freizeitbeschäftigung wo man kontakte knüpfen kann und wo nur vernünftige leute hin gehen und die amchen sowas nicht! genauso wie der typ der mit seinem kumpel seine family abgeballert hat...der ist auch in sonem verein und es wurden waffen geklaut...aber er war es zu 100% nicht da er keine killerspiele spielt....

  6. #526
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Leute die SIDO hören und metal hören

    na dann können wir ja beruhigt sein von denen gibt es ja nicht all zu viele ^^

  7. #527
    lol Grischa ich kein dir allein in köln mindestens 30 aufzählen welche noch mehr kennen und die kennen dann noch mehr und so weiter
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #528
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Alles falsch, nix Killerspieler & Sportschützen!!
    Die waren alle aus gutbürgerlichem Hause....
    Also muss man nur den Wohlstand abschaffen, dann wird das Problem sich von selbst lösen!!
    Never run a touching system!!

  9. #529
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Die ham zu viel Ehre für sowas
    Die Töten sich lieber selbst. Japan hat eine vergleichsweise hohe Selbstmordrate hab ich mal aufgeschnappt.

  10. #530
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    ja in Japan ist es Mode sein Auto mit einer Folie einzuwinkeln und dann rein zu sitzen (habe ich mal in den nachrichten gehört...)

  11. #531
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    ja in Japan ist es Mode sein Auto mit einer Folie einzuwinkeln und dann rein zu sitzen (habe ich mal in den nachrichten gehört...)
    Ich krieg mich jetzt gerad wieder ein zu lachen..

  12. #532
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Waffenrecht - Schärfere Regeln für Waffenbesitzer

    Ob das der Weisheit letzter Schluss ist weiß ich nicht, aber für mich ergibt das jedenfalls mehr Sinn als irgendwelche Filme und Spiele zu verbieten.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  13. #533
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ganz ehrlich, das ist die beste Nachricht und Maßnahme unser regierenden Schicht seit langem. Alles andere hätte nichts gebracht und genau damit, wenn es denn auch durchgeführt wird, kann man die schwarzen Schafe herauspicken.

  14. #534
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Hanniball478
    Ich habe noch nichts von Amokläufen in Japan gehört.
    gibt es da keine und wenn ja woran liegt das??

    Habe jedenfalls nichts davon dergleichen gehört.
    Zitat Zitat von Lunak
    Die ham zu viel Ehre für sowas


    Ich hoffe mal, das mit der Ehre war nicht ernst gemeint.
    In Japan gibt's mehr als genug Amokläufe, nur hört man davon bei uns in den Nachrichten nie was. Dort drüben laufen auch gerne mal Angestellte in Firmen und Büros Amok. Gab da schon einige krasse Vorkommnisse.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #535
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Japan hat die höchste Suizidrate weltweit. Und warum? CS!

  16. #536
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, das ist die beste Nachricht und Maßnahme unser regierenden Schicht seit langem. Alles andere hätte nichts gebracht und genau damit, wenn es denn auch durchgeführt wird, kann man die schwarzen Schafe herauspicken.

  17. #537
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Demnach sollen künftig verdachtsunabhängige Kontrollen in den Wohnungen der Waffenbesitzer möglich sein, die auch gegen deren Willen stattfinden dürfen.
    the next step:
    Demnach sollen künftig verdachtsunabhängige Kontrollen in den Wohnungen der Killerspielbesitzer möglich sein, die auch gegen deren Willen stattfinden dürfen.
    Never run a touching system!!

  18. #538
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Und wie kommste darauf, seit wann gibt es Softwarebesitzregister? Irgendwie lese ich da leise Kritik an den Gesetz heraus.

  19. #539
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Klar das Beispiel Killerspiele wirkt etwas weit hergeholt, dürfte aber in einem Gameforum am ehesten zum Nachdenken anregen.
    Verdachtsunabhängige Kontrollen ohne Einwilligung des "Verdächtigen" (was ist er dann eigentlich?). Klingt toll, wenn man nicht betroffen ist. Mich würde es aber massiv stören.
    Auf Killerpiele bezogen:
    Softwarebesitzregister?
    Ne gibts noch nicht...Umsetzung? Kein Problem!
    Jedes Spiel ab 18 nur noch gegen Vorlage einer zuvor amtlich beantragten "Killerpielbesitzrechtkarte". Die Seriennummer des Spiels wird mit der Karten-ID vom Geschäft ans Amt gemeldet. Alle registrierten Killerspieler müssen dann jederzeit mit unangemeldeten Besuchen rechnen wo kontrolliert wird ob diese Spiele auch verschlossen aufbewahrt & die "Abspielgeräte" vor Zugriff unbefugter hinreichend geschützt sind.
    Spieleimporte werden verboten & illegaler Besitz strafrechtlich verfolgt.
    Klingt doch super!! Ich wette da gibt es massig Befürworter um das durchzubringen.


    In der Praxis stelle ich mir die Frage wie so eine Kontrolle wirksam, aber verhältnissmässig laufen soll? Immerhin geht es ja nicht darum eine akute Gefahr abzuwehren.
    Wird bei jedem Waffenbesitzer das ganze Haus\Grundstück durchsucht, ob neben den Waffen im Schrank noch irgendwo eine weitere Waffe liegt?
    Mit Sicherheit nicht mehr Verhältnissmässig!!
    Oder wird nur geguckt ob der Waffenschrank zu und nur legale Waffen drin sind?
    Mit Sicherheit nicht wirklich wirksam!! Ein Haus bietet genug Verstecke für illegale Waffen.

    Sumasuamrum halte ich diese Verschärfung ungefähr für das was die Kopierschutzmechanismen für Computerspiele sind:
    Eine kostenintensive (in dem Falle massive) Gängelung gegenüber den Ehrlichen, während die illegal Handelnden in den seltensten Fällen was zu befürchten haben (ausser sie sind selten dämlich).
    Das Potential Amokläufe zu verhindern tendiert meiner Ansicht gegen null.
    Never run a touching system!!

  20. #540
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Irgendwie lese ich da leise Kritik an den Gesetz heraus.
    Ich finde Duke Faks Ansätze sind sehr gut nachzuvollziehen. Und sooo weit liegt das auch nicht mehr weg, wenn man schon das Internet zensieren kann.

    Meine Meinung: Das Gesetz geht in die falsche Richtung. Bei so vielen Menschen wie wir auf der Erde nunmal haben, tickt zwangsläufig mal der eine oder andere aus. Die 99,99999999999999999% der anderen Menschen deswegen einzuschränken und Freiheiten abzusprechen empfinde ich als falsch.

+ Antworten
Seite 27 von 29 ErsteErste ... 1723242526272829 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 03:05
  2. und wo wir grad bei tickle sind...der Chakra Test
    Von kilinator im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 18:55
  3. die dümmsten antworten bei jauch und co O_o
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 01:59
  4. S*A*A! D/C und meint er meldet mich bei ww...
    Von aShAdOwXy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 17:35
  5. Riesenverlosung!! bei CnCForen und CommNews
    Von gersultan im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •