+ Antworten
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 564

Amoklauf und so in BW bei Stuttgart

Eine Diskussion über Amoklauf und so in BW bei Stuttgart im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Auf welche Frage denn nun schon wieder? Ich bin auf deinen letzten Beitrag eingangen. Bitte lesen....

  1. #461
    Auf welche Frage denn nun schon wieder? Ich bin auf deinen letzten Beitrag eingangen. Bitte lesen.

  2. #462
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    @caminero:
    Was glaubst du denn, warum nicht jeder eine Schusswaffe kaufen darf. Es gibt genug Voraussetzungen: Sachkundelehrgang, Weiße Weste, Unbedenklichkeitserklärung (das darfst du jetzt selber recherschieren), Bedürfnisbescheinigung, Verwhrungsvorschriften... Wirst du straffällig ist das alles im Arsch...

    Das deutsche Waffenrecht ist streng genug, aber wenn die Einhaltung nicht kontrolliert wird...

  3. #463
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Was der Unterschied ist zwischen RICHTIGEN Softairspiel und einen entsprechenden Computerspiel, im Bezug auf Krieg nachspielen.

  4. #464
    Es besteht nunmal ein Unterschied darin, ob man wie ein Soldat verkleidet und mit echt aussehenden Waffenreplikaten durch einen Wald rennt und auf echte Menschen schießt, oder am PC sitzt und in einer virtuellen Welt unterwegs ist.

  5. #465
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    "und sie tragen Codenamen wie ... ... & AIGHTBALL"

    ICH GLAUB DA HAT UNS WER WAS ZU BEICHTEN!!!!

    *g*
    Erfolg ist freiwillig

  6. #466
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ja klar aber das ist der rein materielle Unterschied. Ein weiterer Unterschied ist das Softairler sich körperlich an der frischen Luft bewegen und somit gesünder leben, das tut aber nichts zu Sache.
    Das nachspielen eines Kriegsszenerazi, ist es was du anprangerst und da habe ich immer noch keine Antwort drauf.

  7. #467
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Wer von uns hat denn bitteschön als Kind nicht mit Pistolen gespielt?

  8. #468
    Zitat Zitat von PhillRudd
    Wer von uns hat denn bitteschön als Kind nicht mit Pistolen gespielt?
    Liefst du früher wie ein Soldat mit einer wie echt aussehenden Waffe rum? Also ich nicht.

    Zitat Zitat von SonGohan
    Das nachspielen eines Kriegsszenerazi, ist es was du anprangerst und da habe ich immer noch keine Antwort drauf.
    Auch wenn ich mich wiederhole; Ich finde es einfach unangebracht Krieg in dieser Form nachzuspielen. Aber das ist, glaube ich, auch Ansichtssache. Ich will keinem sein Hobby verbieten.

  9. #469
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Wer von uns hat denn bitteschön als Kind nicht mit Pistolen gespielt?
    *meld*
    Habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Waffe besessen - weder echt, noch unecht! Wir haben früher mit Stöcken auf uns gezeigt und "PENG" gerufen. (Das meine ich vollkommen ernst)

    Hab aber schon 2-3x auf dem Jahrmarkt geschossen. (wooooooow, oder?)

    Bin ich jetzt die Ausnahme?

    Edit: Ich bin übrigens auch gegen Sportschützen/Paintball/Völkerball etc. weil ICH es einfach schwachsinnig finde. Aber ich würds keinem verbieten wollen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Erfolg ist freiwillig

  10. #470
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Als ich Kind war sahen die Spielzeugwaffwen soweit ich mich erinnere nicht sonderlicht echt aus, aber wenn es auch nur Stöcke oder Äste waren, die Antwort ist "ja".

    €dit:
    @neosid'jan':
    Soll ich die Frage umformulieren?
    Wer von uns hat denn bitteschön als Kind nicht mit Pistolen/Stöcken gespielt?

  11. #471
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Das klingt schon besser, in diesem Sinne verzichte ich auch auf die fällige Antwort.

  12. #472
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Also ich finde, das hier gehört hier auch erwähnt...

  13. #473
    War schon mehrmals Paintball spielen und es ist der HAMMER. Kann ich jedem empfehlen. Einfach mit ein paar Freunden (idealerweise 10-14,16) an den Paintballplatz eurer Wahl fahren und loslegen. Macht einfach irre Spass wenn man sein Kollegen mal richtig eine reinballert. Klingt komisch, ist aber so.

    @Wanna-be Hobbypädagogen: Jetzt dürft ihr eurer Fantasie mal freien Lauf lassen, und mir ein ein paar Traumata anhängen und eine chronische Störung meiner Gefühlswelt feststellen. Hf.

  14. #474
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Och, das hab ich grad irgendwo erwähnt. Bei mir hat das nach der Kindheit/Pupertät aufgehört, bei dir eben (noch) nicht. Das ist alles. (imho)

  15. #475
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    *meld*
    Habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Waffe besessen - weder echt, noch unecht! Wir haben früher mit Stöcken auf uns gezeigt und "PENG" gerufen. (Das meine ich vollkommen ernst)

    Hab aber schon 2-3x auf dem Jahrmarkt geschossen. (wooooooow, oder?)

    Bin ich jetzt die Ausnahme?

    Edit: Ich bin übrigens auch gegen Sportschützen/Paintball/Völkerball etc. weil ICH es einfach schwachsinnig finde. Aber ich würds keinem verbieten wollen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.


    Wasserspritzpistolen ?

  16. #476
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Kann ich mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern. Aber wenn wir schon soweit gehen:
    BOMBEN!! BOOOOMBEEEN!!

    Also.. Wasserbomben..
    Erfolg ist freiwillig

  17. #477
    Obergefreiter
    Avatar von Waldikult
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Burghausen
    Alter
    32
    Beiträge
    223
    Nick
    NewAge
    Clans
    hm :?
    Winnenden: Fotos und Widersprüche legen anderen Tathergang und massive Vertuschung nahe:

    http://www.radio-utopie.de/2009/03/2...rtuschung-nahe
    The New Age is comming soon

  18. #478
    FAKTEN

    Viele hier aufgeführte Meldungen und Informationen sind Ergebnisse der Recherche von Mitgliedern des "Infokrieg" Forums. Auf mittlerweile 123 Seiten ist umfangreiches Material zusammengetragen worden, welches gerade im Nachhinein offenlegt, welche Informationen für die Öffentlichkeit von hohem Interesse sein müssen und gerade deshalb nun unauffällig aus den kommerziellen "Medien" zu verschwinden haben.
    Damit disqualifiziert sich dein Link automatisch selber. Infokrieg sieht überall Verschwörungen und Vertuschungen. Diesen Leuten kannst irgendwas erklären und beweisen, die wollen und sehen auch nur ihre Wahrheit. Beweise und Tatsachen, sofern sie nicht ihrer Theorie förderlich, ignorieren sie vollkommen.

  19. #479
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Das der Junge sich selbst gerichtet hat kann man bezweifeln, weil es erstmal hiess die Polizei habe ihn erschossen.

    Andererseits wieso sollte die Polizei leugnen, wenn es denn so wäre ?

  20. #480
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Erschreckend, wie weit der Verschwörungstheoriewahnsinn schon verbreitet ist.
    Unglaublich, unglaublich.....

    @Jahrhed
    Das ist die Natur von Verschwörungstheoretikern.

+ Antworten
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 03:05
  2. und wo wir grad bei tickle sind...der Chakra Test
    Von kilinator im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 18:55
  3. die dümmsten antworten bei jauch und co O_o
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 01:59
  4. S*A*A! D/C und meint er meldet mich bei ww...
    Von aShAdOwXy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 17:35
  5. Riesenverlosung!! bei CnCForen und CommNews
    Von gersultan im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •