+ Antworten
Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 564

Amoklauf und so in BW bei Stuttgart

Eine Diskussion über Amoklauf und so in BW bei Stuttgart im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von baboon Ich würd den mit der Waffe in der Hand festnehmen. was meinste??...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Ich würd den mit der Waffe in der Hand festnehmen.
    was meinste??

  2. #22
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    scheinbar ist er gefasst, kann es sein das er das schon 2006 angekündigt hat? Laut dieser links wurde 2006 ein Amoklauf in BW via CSS angekündigt und der Typ der damit gedroht hat nie gefasst, könnte ein zusammenhang bestehen?

    http://de.wikinews.org/wiki/Amoklauf...C3%BCrttemberg

    http://www.rp-online.de/public/artic...rttemberg.html


    ob hier intensivere ermittlungen schlimmstes hätten verhindern können? Schäuble wird sich aufjedenfall ins fäustchen lachen...und das nächste anti alles im internet gesetzt vorschlagen...
    Geändert von WimblGrmpf (11.03.2009 um 13:44 Uhr)

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Er hat laut BILD suizid begangen !

  4. #24
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    NTV sagt , die bild sagt : er hat sich erschossen ^^
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  5. #25
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Boa das ist ne schlimme sache. Hoffe das wird aufgeklärt, da gabs wohl einige tote

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Ich würd den mit der Waffe in der Hand festnehmen.
    Den Polizisten?!

    _____________________________________________________________________________
    Necrotoxin sagte:
    na und?
    Pain sagte:
    is dir das egal?!
    Necrotoxin sagte:
    ich kanns nicht ändern oder?
    Pain sagte:
    weiß nicht. kannst du zeitmaschinen bauen?
    Necrotoxin sagte:
    nope will erstma meinen teleporter fertig kriegen
    Pain sagte:
    hm ok... ja dann sorry, dachte du könntest so was
    Pain sagte:
    dann hasse recht, kannst wirklich nichts ändern
    *
    Necrotoxin sagt:


    ________________________________________________________________________

    Kann hier jem. Zeitmaschinen bauen?! Dann können wir das zurückmachen.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  7. #27
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    kk genug geschrieben ichg ehe jetzt auf jedenfall css zocken > kein taktgefühl

    bin echt gespannt ob der typ lebt oder nicht !!!

    genug eier hatte er ja auf unsschuldige zu schießen , aber ob sie so dick sind das er sich selber ein headshot verteilt ????

    der typ scheint so gestört zu sein wie ein kinderschänder joooo
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  8. #28
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Es gab nur Gerüchte dass er gefasst worden ist, eine Polizistin lies wohl verlauten dass ein Verdächtiger gefasst worden ist, jetzt kam vor kurzem dass er wohl doch noch frei ist.

    Also entweder wurde nie jemand gefasst oder der Verdächtige ist wieder frei
    Ich würd den mit der Waffe in der Hand festnehmen.

  9. #29
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    aso^^ bitte keine dreideutigen sätze mehr ^^

  10. #30
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Sind Amokläufe in Deutschland Gang und Gäbe oder wieso nehmt ihr das alles so locker?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  11. #31
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Unfassbar! Die größte Schweinerei ist das solche Leute nie zur Rechenschaft gezogen werden!!!! 16 TOTE!!! unglaublich

  12. #32
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company
    welcher wahnsinn treibt solche leute aN?
    Gerada kam auf Phoenix eine reporrtage über einen versuchten Amoklauf in Köln 2006 oder 2008 ka

    Da les ich den titel rechts oben: Amoklauf in Winnenden

    Die Phoenixreporten reden von 13 tote in der schule
    und 2 tote auf der flcuht
    9 Schüler 3 Lehrer 1 Beschäftiger an der Realschule!!!
    AUf der Flcuht hat der Amokläufer eine schieserei mit der Polizei gehabt bei der 2Passanten starben!

    EDIT: Der Amokläufer wurde anscheinend auch erschossen

    Absoluter Wahnsinn!
    Wie krank kann man sein? Welche Fehler haben da die Schule/ Lehrer/ Eltern gemacht?
    Was geht mit dem Jungen vor?

  13. #33
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Sind Amokläufe in Deutschland Gang und Gäbe oder wieso nehmt ihr das alles so locker?
    ja stimmt wir in der Schweiz Verschissen immer nur unsere eigene Familie mit dem Sturmgewehr....
    da könnt ihr noch was von uns Lernen!

    nämlich jedem Psychopathen ein Sturmgewehr mitgeben! (Ironie und auch gleichzeitig Realität in der Schweiz....)

  14. #34
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Es ist für alle besser das er tot ist.
    So erspart man den Hinterbliebenen Rachegedanken und ärgert sich nicht darüber, wenn er nach ein paar Jahren als "geheilt" aus dem Maßregelvollzug entlassen worden wäre, nachdem man ihm zur Tatzeit eine tiefgreifende Bewusstseinsstörung (=Schuldunfähigkeit=keine Bestrafung wegen Mord/Totschlag)diagnostiziert hätte.

    Leider gibt es keinen wirksamen Schutz vor solchen Taten.

  15. #35
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Sind Amokläufe in Deutschland Gang und Gäbe oder wieso nehmt ihr das alles so locker?


    gemessen an unserer Einwohnerzahl sind solche Amokläufe die ab und zu auch bei uns stattfinden in der Tat "normal"

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #36
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Leider gibt es keinen wirksamen Schutz vor solchen Taten.
    So ein schmarn!

    Auch in diesem Fall, da bin ich mir sicher, waren Lehrer, Mitschüler usw nicht unbeteiligt. Vor allem die Eltern!

    WIe wichtig ist es vor allem für einen pubertierenden Jugendlichen das er Rückhalt von seinen Eltern hat? Ein gutes Soziales Verhältniss? Mehr als Gold ist sowas wert!
    Und wenn man dann auch noch in der Schule gemombt wird, richtig krankhaft, von den Lehrern auch nicht unbedingt unterstützt wird, keine Freunde hat! Was hält dich da bitte noch am Leben? Wie klar liegt da die Idee eines Racheakts auf der Hand?

    Das unsere Behörden, vor allem die geile Polizei und Lehrer, nicht darauf achten oder sich einfach nicht dafür interessieren ist einfach falsch und vor allem KRANK

  17. #37
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    In der Haut der Angehörigen möchte ich nicht stecken.
    Nicht zu wissen ob das Kind oder der Enkel noch lebt.

    Abartig finde ich wie die Nachrichtensender und Boulevardblätter wieder über solch eine Tragödie herfallen; einfach unfassbar.
    Die Politiker schwingen auch wieder ihre Reden und nachher werden wieder nur Gründe vorgeschoben ohne die Ursachen anzugehen.
    Geändert von brainsheep (11.03.2009 um 15:08 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  18. #38
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Wir brauchen wohl nicht darüber zu diskutieren, dass diese Leute einen an der Klatsche haben und genauso sind wir uns wahrscheinlich auch einig, dass die Schuld dafür auch nicht bei den von Scheuble, Beckstein & Co so verhassten Computerspielen zu suchen ist.

    Ich kann mich noch erinnern als 2001 oder 2002 dieses Massaker in Erfurt stattfand und wir in der FOS praktisch am nächsten Tag kaum Untericht hatten weil die Lehrer alle mit uns darüber reden wollten und Teils regelrecht verängstigt waren...

    Seit dem passiert immer wieder sowas, teils bei uns - teils in den USA. Und für mich kristallisiert sich immer mehr eine Frage heraus: Wieso gehen diese Leute nicht vom Computer weg auf die Straße und fangen an zu schießen? Das Zentrum ihres Hasses scheint sich immer in der Schule zu befinden. Was ist der Auslöser für solchen Wahnsinn?

  19. #39
    Ich bin schokiert. Es zeigt meiner Meinung nach mal wieder, dass in unserer Gesellschaft etwas falsch läuft.

    Ich gucke seit eben gerade N24, und es geht teilweise schon mit der Suche nach einem Schuldigen los. Mein weiß kaum etwas über den Amokläufer und seine evtl. Motive, aber Computerspiele werden schon als ein sehr wahrscheinlicher Grund genannt Es werden zwar nebenbei auch andere Probleme genannt, die eine Ursache darstellen könnten, aber der Schwerpunkt sind mal wieder die Medien wie Games, Filme etc..


    Ich habe einfach nichts anderes erwartet. Es ist einfach nur schrecklich, 16 Menschen tot.

  20. #40
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Ich weiß, dass man sowas nicht sagt aber hätte der Depp nicht später Amok laufen können?

    Die Politiker werden die Situation bestimmt voll und ganz für ihren Wahl ausnutzen.

+ Antworten
Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 03:05
  2. und wo wir grad bei tickle sind...der Chakra Test
    Von kilinator im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 18:55
  3. die dümmsten antworten bei jauch und co O_o
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 01:59
  4. S*A*A! D/C und meint er meldet mich bei ww...
    Von aShAdOwXy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 17:35
  5. Riesenverlosung!! bei CnCForen und CommNews
    Von gersultan im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •