+ Antworten
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 564

Amoklauf und so in BW bei Stuttgart

Eine Diskussion über Amoklauf und so in BW bei Stuttgart im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich finde es echt übertrieben, wenn jetzt CS & Co verboten würden wenn man sich mal die verkaufszahlen anschaut: http://www.gamestar.de/news/pc/actio...126/valve.html ...

  1. #201
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich finde es echt übertrieben, wenn jetzt CS & Co verboten würden
    wenn man sich mal die verkaufszahlen anschaut: http://www.gamestar.de/news/pc/actio...126/valve.html
    würde man die personen, die eine solche tat begehen(nat. aufgrund des spielens solcher spiele), prozentual ausdrücken wäre man wahrscheinlich bei 0,01%
    aber es scheint tatsächlich politiker nicht zu interessieren, welche faktoren eine solche tat hervorrufen sondern man ist viel mehr glücklich etwas gefunden zu haben, was man auch ziemlich leicht ändern kann.

  2. #202
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    sondern man ist viel mehr glücklich etwas gefunden zu haben, was man auch ziemlich leicht ändern kann.
    Wenn es so leicht wäre, hätten sie es schon längst verbieten lassen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #203
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    die aufschreie nach einem verbot solcher spiele werden doch seitens der politiker immer lauter...

  4. #204
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Bin ja mal gespannt wann ich die nächste Petition unterschreibe...

    Übrigens höre gerade DevilDriver- Tirades Of Truth.

  5. #205
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Die Waffengesetze zu verschärfen wäre genau die gleiche Flickschusterei als wenn man die "Killerspiele" verbietet. Alles nur Symptombekämpfung und wenn Leute ne Waffe wollen, kriegen sie die auch und der ehrliche Schütze guckt in die Röhre. Ist das gleiche wie mit den Spielen.

    Das ist einfach das Problem der kapitalistischen Leistungsgesellschaft, die immer früher Druck auf die Leute ausübt, der schon im Kindergartenalter beginnt. Man wird praktisch gezwungen alles zu geben, sonst landet man übertragen gesagt in der Gosse. Nicht jeder hält diesen gesundheitschädigenden Druck aus, oder warum gibts immer mehr Depressionen, Krebs und andere Erkrankungen? Diese Gesellschaft macht die Leute krank, die einen körperlich, die anderen seelisch.
    Mobbing sollte auch endlich ein Straftatbestand sein, auch haben sich alle diejenigen mitschuldig gemacht, die den Typen entweder mobbten oder wegschauten.

    Auch gehören endlich junge Leute in die Politik und nicht solche alten Knacker, die von der heutigen Generation keinen Plan haben und lieber Grammophon hören, anstatt einen PC anzufassen.

  6. #206
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Auch gehören endlich junge Leute in die Politik und nicht solche alten Knacker, die von der heutigen Generation keinen Plan haben und lieber Grammophon hören, anstatt einen PC anzufassen.
    1939-1945

    Ich muss jetzt nicht mehr dazu sagen warum es keine jungen Leute in der Politik gibt.

  7. #207
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    1939-1945

    Ich muss jetzt nicht mehr dazu sagen warum es keine jungen Leute in der Politik gibt.
    Äh doch, könntest du das bitte erläutern?

  8. #208
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Versteh ich auch nicht.

  9. #209
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Generell bin ich nicht dagegen, dass es jüngere Menschen in der Politik gibt aber Hitler hat gezeigt wozu übereifer führen kann.

    Geht halt darum das jemand der älter ist nicht mehr so die Lust hat was größeres anzugehen und darum will die CDU auch Killerspiele verbieten weil es durchaus leichter ist etwas zu verbieten anstatt ein besseres Schulsystem aufzubauen.

    Obwohl es so langsam wohl auch überholt ist nur ältere Leute in die Politik zu lassen.

    PS. Ja, Hitler war auch nicht der jüngste aber es geht ums Prinzip das ältere Menschen weniger Initiative zeigen.

  10. #210
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Und was soll uns das jetzt sagen? Das jeder junge Politiker gleich ein neuer Hitler wird?

    Die Alten haben doch keinen Blick für die junge Generation, wir leben praktisch in einer Diktatur der Thrombosestaffeln.

  11. #211
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    ........
    Geändert von SonGohan (24.07.2011 um 17:43 Uhr)

  12. #212
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Generell bin ich nicht dagegen, dass es jüngere Menschen in der Politik gibt aber Hitler hat gezeigt wozu übereifer führen kann.
    Das hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun, sondern eher was mit der Persönlichkeit selbst. Pinochet war z. B. auch nicht gerade jung als er sein Terrorregime installierte, ebensowenig wie Chomeini zu seiner Machtergreifung Iran.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  13. #213
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Natürlich haben die Alten kein Durchblick mehr und das die jüngere Politiker jetzt gleich der neue Hitler werden habe ich nie behauptet.

    Traurig aber war, dass soll wirklich ein Grund dafür sein aber da fragt Ihr jetzt den Falschen.

    EDIT: Natürlich können ältere Leute auch soetwas aufbauen, dass habe Ich nie angezweifelt.
    Es geht nur darum, dass es Fakt ist, dass die meisten älteren Menschen wenigere Initiative zeigen als es z.B. ein jüngerer Mensch tun würde.

  14. #214
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Neues Horrorszenario gefällig?
    Man stelle sich vor: Die Regierung verbietet "Killerspiele". Danach verspricht die NPD, sich für deren Legalisierung einzusetzen...

    OmfG wo könnte das hinführen...
    Also langsam kann ich echt bald nicht mehr glauben, was hier so alles von sich gegeben wird. Zuerst dieses ewige Rumgeheule wegen Killerspielverboten und PC-Spieler sind wieder mal Sündenbock für alles usw. Zählt doch mal bitte nach wie oft es in Deutschland Amokläufe gab und wie oft von Killerspielverboten geredet wurde... na? Wie oft wurden Killerspiele inzwischen in Deutschland schon verboten?! Das ist doch nur heiße Luft und alles was ihr macht, ist gleich noch mehr heiße Luft zu produzieren. "Uuuuuuh ich werd schief angeguckt, wenn ich sage, dass ich CS zocke", "Uuuuuuuuuh die böse Bildzeitung stellt mein Lieblingsspiel als Killerproduktionsmaschine hin". Dann prahlt halt unter Nicht-Gamern nicht mit CS-Scores und lest halt nicht die Bildzeitung. Ihr macht euch einfach lächerlich mit eurem Rumgeseiere. Ein Typ läuft Amok und tötet über ein Dutzend Menschen und ihr flennt rum wie pubertäre Schulkinder von wegen jetzt gehen die bösen bösen Medien gleich wieder auf die Killerspiele los. Und jetzt sowas... uuuuuh die NPD könnte sich für Killerspiele(r) einsetzen und damit voll viel Wählerstimmen gewinnen.

    ...



    ...

    Jungs, wie wär's mal mit ein bisschen Realität. Das ist ja langsam echt nur mehr lächerlich. Man kriegt ja echt den Eindruck als wären PC-Spiele der einzig wichtige Maßstab im Leben einiger Leute hier.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #215
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    @Psycho Joker:
    falls es dir nicht erkennbar war, diese Bemerkung war nicht ganz so ernst gemeint...

    €dit: Viele Verbote kamen erst, nachdem sie jahrelang in regelmäßigen Abständen immerwieder gefordert wurden. Was macht dich so sicher, dass es hier anders läuft?
    Und wenn mich nicht alles täuscht ist das UF ein Gamer-Forum, oder täusch ich mich da?
    Geändert von PhillRudd (13.03.2009 um 01:35 Uhr)

  16. #216
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    Epic Troll is epic. Die wohl größte Trollaktion in der deutschen Justiz. Jeder Sender im TV und Radio gibt die Meldung über die Ankündigung im Internet aus, dabei ist das Pic gefaked und die gesamte deutsche Polizei steht erstmal richtig blöd da: http://www.n-tv.de/1119350.html

    Aber dass es auf krautchan keine fetten Buchstaben in den Beiträgen gibt hab ich auch schon gestern Abend gewusst...
    http://www.youtube.com/watch?v=gbf1nVSaxTg

    Auf krautchan heißt btw jeder Nutzer, der keinen Namen bei seinem Beitrag angibt automatisch Bernd, deswegen Bernds usw ^^

    Chicken geht grad total ab, dass ein Freak die ganze europäische Medienwelt an der Nase herumgeführt hat xD
    Geändert von freezy (13.03.2009 um 01:39 Uhr)

  17. #217
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Das habe Ich schon von woanders gelesen. xD

  18. #218
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Jeder Idiot weiss, dass Headshots besser töten als Streifschüsse. ^^


    son Quatsch ! Laut Madu kannste die Existenz eines jeden Lebewesens durch Streifwürfe mit panzerbrechender Watte komplett auslöschen !



    @Topic: Die ganze Sache von wegen "Fake" und "zweifelsfrei echt" hat bei mir irgendwie grad nur einen Gedankengang in Gang gesetzt: Wieviel rumgelüge war (ist) das denn bitte und wo passiert sowas noch ?

    "wir haben zweifelsfreie Beweise für xy" --> existieren gar nicht, aber da StaatsMACHT -> keiner sagt was °_°

    Machtmissbrauch ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #219
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    @Killerspielverbot: Das wäre unmöglich durchsetzbar. Selbst wenn man "Killerspiele" verbieten würde, wird das in Zeiten offener europäischer Grenzen und des Internets kaum jemanden abhalten. Polizei und Staatsanwaltschaft werden auch wichtigeres zu tun haben als gegen pöhse Killerspieler vorzugehen.

    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    @Topic: Die ganze Sache von wegen "Fake" und "zweifelsfrei echt" hat bei mir irgendwie grad nur einen Gedankengang in Gang gesetzt: Wieviel rumgelüge war (ist) das denn bitte und wo passiert sowas noch ?
    Warum die Mainstreammedien "Mainstream" sind

    Das ist aber nun wirklich Off-Topic. (Der Übersetzer hatte es irgendwie mit den Kommata, aber den Text an sich fand ich sehr interessant. Auch wenn der Artikel nun 12 Jahre alt ist trifft er denke ich mal heute noch zu.)

    Die Medien brauchen ja bekanntlich nur auf sich selbst zu verweisen um glaubhaft zu wirken. (Die FAZ berichtet über irgendwas und schlussfolgert was daraus und verweist auf einen Bericht des Spiegel und der Spiegel macht das Gleiche mit einer Meldung der Süddeutschen Zeitung o. ä.)
    Geändert von Touji (13.03.2009 um 02:13 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  20. #220
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Madu hat auch Recht, panzerbrechende Watte verstösst ja nicht umsonst gegen die Genfer Konvention.


    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Hast du dir eigentlich auch mal Gedanken über den illegallen Waffenmarkt gemacht. Die vorherigen Amokläufe wurden nämlich mit solchen begannen.

    Einfach nur poletisches Aufschreigeblubber, Forderungen nach irgendwelchen Verboten und Verschwärfungen ohne sich mal grundlegend über die Vielfältigkeit an Waffengebrauch zu machen.
    Das ist doch wieder Gelaber und falsch dazu. Die Waffen der zwei andere Amokläufe in Deutschland an die ich mich erinnere, Emsdetten und Erfurt, wurden eben nicht auf dem Schwarzmarkt, sondern im Geschäft gekauft. Und an mehr kann ich mich auch nicht erinnern Sooo viele Amokläufe hatten wir ja auch noch nicht.



    Ich seh das auch wie Dezi das man ruhig die Zugänglichkeit von Waffen weiter einschränken sollte. Wenn du Sammler bist brauchst du keine scharfe Waffe um dich an der "Ästhetik" der Waffe zu erfreuen.
    Warum ein Sportschütze unbedingt seine Waffe mit nach Hause nehmen muss frage ich mich auch. Putzen und Einstellen wird er sie wohl auch im Verein können, oder muss man das 3x täglich zu den Mahlzeiten machen?
    Die wird man ja wohl dort lagern können in nem Tresor oder so.
    Will ihnen ja niemand verbieten rumzuballern, aber wenn sie nunmal unbedingt mit Mordinstrumenten spielen wollen, müssen sie sich halt auch ein bissel einschränken zum Schutze der Gesellschaft.
    Bei Jägern lass ich mir auch noch am ehesten eingehen, das der seine Knifte daheim braucht, wobei das bestimmt nicht auch unbedingt sein muss. Wird wohl selten vorkommen das er sie unbedingt in der Nacht braucht um die Wildschweine im Garten zu plätten.
    Waffen sind einfach gefährlich und gehören meiner Meinung nach so wenig wie möglich in die Gesellschaft. Mir persönlich sind sowieso alle Miltaria-freaks und Zeitgenossen die meinen sie müssten sich wegen der gefährlichen Welt da draußen selbst bewaffnen, ein bissel suspekt.
    Und abgesehen von den drei genannten Gründne fällt mir auch nicht vielmehr ein warum ein Bundesbürger (der nicht grad bei der Polizei im Dienst ist) eine Waffe brauchen sollte.
    Und somit wären nur noch die Sportschützen und die entsprechenden Berufe die eine scharfe Schusswaffe benötigen, aber sonst braucht auch kein Mensch eine scharfe Waffe.
    So vielfältig sind die Nutzungsmöglichkeiten des Waffengebrauchs nämlich eben nicht.
    Außer angucken und schießen (auf Menschen oder nicht auf Menschen) fällt mir da auch nicht viel mehr ein.
    Das ist auch kein POLEMISCHES (sorry für den Hans aber das wolltest du wohl mit "poletisch" ausdrücken) Geschreie, sondern eine völlig legitime Meinung, die ich auch teile.
    Geändert von RaoulDuke (13.03.2009 um 02:41 Uhr)
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

+ Antworten
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 03:05
  2. und wo wir grad bei tickle sind...der Chakra Test
    Von kilinator im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 18:55
  3. die dümmsten antworten bei jauch und co O_o
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 01:59
  4. S*A*A! D/C und meint er meldet mich bei ww...
    Von aShAdOwXy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 17:35
  5. Riesenverlosung!! bei CnCForen und CommNews
    Von gersultan im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •