+ Antworten
Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 564

Amoklauf und so in BW bei Stuttgart

Eine Diskussion über Amoklauf und so in BW bei Stuttgart im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; nein es muss nir nur die schuld an CS liegen es kann auch familiere probleme bzw ausgrenzung sychologisch gibs merer ...

  1. #181
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    nein es muss nir nur die schuld an CS liegen es kann auch familiere probleme bzw ausgrenzung
    sychologisch gibs merer faktoren die dann jmd dazu bewegen sowas zu machen also nich nur CS schuld geben

  2. #182
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Naja sollen sie CS doch verbieten wenn sie die Eier dazu haben. Die haben enorm schiss das die CS Freaks anstatt der dann verbotenen Massen-Lans, Massen Amoks veranstalten.

    Ansonsten wärst doch längst verboten

  3. #183
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Sei froh stell dir vor der versucht das Herz zu treffen aber zerschießt rein zufällig immer nur den rechten Lungenflügel seiner Opfer, die dann freundlich dahinkripieren.
    Warum laufen die den Amok? ... ... ... Weil ständig davon gelabert wird und so ein Trubel gemacht wird als hätte ein 6 Jähriger in 5 Olympischen Disziplinen Gold geholt.
    Sie wollen Aufmerksamkeit, knall jemanden ab und kauf dir nen Monat davor CS, dann bist auf Ewig einer der killerspielgeschädigten Amokläufer.

  4. #184
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Epic Troll is epic. Die wohl größte Trollaktion in der deutschen Justiz. Jeder Sender im TV und Radio gibt die Meldung über die Ankündigung im Internet aus, dabei ist das Pic gefaked und die gesamte deutsche Polizei steht erstmal richtig blöd da: http://www.n-tv.de/1119350.html

    Aber dass es auf krautchan keine fetten Buchstaben in den Beiträgen gibt hab ich auch schon gestern Abend gewusst...

  5. #185
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    http://www.stuttgarter-nachrichten.d...sgekannt-.html

    Bin ja mal gespannt was bei der ganzen Sache dabei rauskommt.

  6. #186
    http://www.tagesschau.de/inland/amoklauf164.html


    Eben gefunden. Vielleicht sollten die Politiker und die anderen Idioten ihnen mal Gehör schenken.

  7. #187
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Jetzt mal im ernst keiner glaubt das Verbote oder schärfere Gesetze gegen Medien oder Waffen was nützen, also was wäre euer Lösungsansatz?

    Ich würde es gut finden wenn jede Schule einen Psychologen besitzt, wo von jeden Schüler mindestens einmal im Jahr (auch gegen sein Willen) ein psychologisches Profil erstellt wird.

    Somit kann man die Probleme solcher Leute schon früh erkennen und etwas dagegen unternehmen.

    PS. Ich weiß das soetwas für den Staat teuer kommt aber allemal besser als Verbote...

  8. #188
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    nur weil SPIELE dem grossteil der Bevölkerung fremd sind und einfach als Propaganda anwendbar, weil es keine Organisationen gibt die sich einer negativen Darstellung entgegenstellen, echt arm únsere so genannten ELITEN nur auf "kleinen" die sich net wehren können rumhacken und blind den weg des geringsten widerstandes gehen nur um sich net ernsthaft fragen zu müssen was in unserem sche**s Land alles falschgemacht wird das es zu solchen sachen kommt.
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten die Politiker und die anderen Idioten ihnen mal Gehör schenken.
    Vielleicht könnte man ja ein bisschen was versuchen. Z.B. Das Fernsehen zu einer LAN einladen, Spieler interviewen, auf sich aufmerksam zu machen, Verkaufszahlen der Spiele mit Amokläufen vergleichen, was weiß ich noch alles... So ein Beitrag in einem Boulevard-Magazin hätte sicher nur ne begrenzte Wirkung, aber immerhin.

  9. #189
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Ich würde es gut finden wenn jede Schule einen Psychologen besitzt ...
    Und wer soll das bezahlen? Der Staat spart eh schon an der Bildung und während der Finanzkrise solche Mehrausgaben durchzusetzen oO
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ... wo von jeden Schüler mindestens einmal im Jahr (auch gegen sein Willen) ein psychologisches Profil erstellt wird.
    Und wie Ernst kann man das dann nehmen? Machen sich irgendwelche n Spass und labbern da Mist.
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Somit kann man die Probleme solcher Leute schon früh erkennen und etwas dagegen unternehmen.
    Scheinbar passt der Amokläufer ja auch in kein Profil weil er eben aus intakten Elternhaus kam etc. (siehe oben im Thread verlinkten Beitrag eines Bekannten/Freundes).
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    PS. Ich weiß das soetwas für den Staat teuer kommt aber allemal besser als Verbote...
    Nix Verbote sondern Anpassungen sind die Lösung. Niemand aus nem Schützenverein sollte ein Waffe daheim haben dürfen sondern diese sollten zentral weggeschlossen sein. Mit kontrollierter Ausgabe und Ausgabefrist.

    Die Lagerung daheim klappt ja immer wieder nicht wie man auch hier wieder gesehen hat. 1 von 15 Waffen war nicht weggeschlossen. Hat gereicht.



    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte man ja ein bisschen was versuchen. Z.B. Das Fernsehen zu einer LAN einladen, Spieler interviewen, auf sich aufmerksam zu machen, Verkaufszahlen der Spiele mit Amokläufen vergleichen, was weiß ich noch alles... So ein Beitrag in einem Boulevard-Magazin hätte sicher nur ne begrenzte Wirkung, aber immerhin.
    Wurde schon gemacht. Diverse mal gab es sachliche Berichte von und über Lans. Bringt nix. Die Vorurteile wurden lange genug gepflegt und sind leicht aufgefrischt.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #190
    Naja mit den Killerspielen / Softair /Paintballs war ja klar dass unseren unfähigen Politiker nix anderes einfällt -.-. Was mich auch massivst langweilt ist diese reißerische dramatische um Aufmerksamkeit heischende Berichterstattung in den Medien habs in Bayern3 echt rund um die Uhr in der Arbeit gehört. Und dann noch dieses ständige geheuchelte Mitleid muss für die Angehörigen ja wirklich UNERTRÄGLCIH sein! Was aber intressant war, in Bayern 3 haben se erwähnt dass nach Erfurt in jedem Jahr so und so viel Schulpsychlogen ausgebildet werden sollten, nach 2 Jahren war aber wieder Schluss. So kommt heute auf 10 000 Schüler ----> 1 <---- Psychologe (!). Ich hab in meiner 12 jährigen Schullaufbahn nicht mal einen von ihnen gesehen. Wie soll denn so auffälligen Schülern geholfen werden? An wen sollen sich Schüler die massive Probleme haben wenden?? Sie haben ja nicht mal eine Chance dazu.. Aber anstatt sich solche Fragen zu stellen machen unsere Lieblingspolitiker mal wieder Symptombekämpfung und verbieten ma wieder n paar Sachen, toll.

    Ich denke tatsächlich dass es an unserer Gesellschaft liegt, hat ja auch schon iein Vorredner hier erwähnt. Dieses hektische Leben unter viel Druck und mit immer wenigeren sozialen Komponenten verträgt einfach nich jeder. Einfach deprimierend..

    MfG
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #191
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Ich würde es gut finden wenn jede Schule einen Psychologen besitzt, wo von jeden Schüler mindestens einmal im Jahr (auch gegen sein Willen) ein psychologisches Profil erstellt wird.

    Kann er machen. Dann sag ich gar nix. Dann kann er ja daraus seine Schlaumeier Thesen ziehen.

  12. #192
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Was Du dabei machst ist völlig egal aber Ich finde die Idee garnicht mal schlecht auch wenn es nie dazu kommen wird.

  13. #193
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Somit kann man die Probleme solcher Leute schon früh erkennen und etwas dagegen unternehmen.
    Da würde ich auch nicht von einer aktzeptablen Erfolgsquote ausgehen, um es mal gelinde auszudrücken. Und wenn so einer dich als potenziell gefährdet einstuft, was sollte er dann deiner Meinung nach tun?

    Und ein Verbot welches das Mitnachhausenehmen von Waffen verbietet ist auch keine Lösung. Für alle Jäger ein Unding, Sammler kriegen eh keine Munition, und für Sportler eine Zumutung. Selbst die Politik ist eher dagegen. Weitaus vernünftiger wäre es die ordnungsgemäße Verwahrung von Waffen auch zu kontrollieren, was ohne konkreten Anlass bisher nie durchgeführt wurde. Da bestünde aber auch erstmal Handlungsbedarf, denn die Waffenbesitzer sind in den polizeilichen Datenbänken nicht als solche registriert, und die Kommunen verfügen nicht über das hierzu notwendige Personal.

    Und für alle die es vergessen haben: Der Amokläufer aus Erfurt hatte selbst einen Waffenschein und war aktives Mitglied im örtlichen Schützenverein! Woher soll man wissen, ob er zum Schießstand geht, oder eben in die Schule??

  14. #194
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich schau grad n-tv
    unten in den breaking news muss ich gerade lesen: CDU fordert verbot von killerspielen

  15. #195
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Ich fordere den Verbot von vielen zu fett gewordenen und nutzlosen Parteien!!!

  16. #196
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Nix Verbote sondern Anpassungen sind die Lösung. Niemand aus nem Schützenverein sollte ein Waffe daheim haben dürfen sondern diese sollten zentral weggeschlossen sein. Mit kontrollierter Ausgabe und Ausgabefrist.

    Die Lagerung daheim klappt ja immer wieder nicht wie man auch hier wieder gesehen hat. 1 von 15 Waffen war nicht weggeschlossen. Hat gereicht.
    Schreibst was von Vorurteilen, schmeist aber selber welche hin. Warum sollte man nun Schützen und co. dafür bestrafen was WENIGE falsch machen. Zumal es ja auch beispielweise Sammler gibt. Sollen die alle zum Schützenverein rennen?

    Man merkt schon wie dämlich der Gedanke ist.....

  17. #197
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Jemand mit Amok Absicht ohne Zugriff auf eine Waffe wird es bedeutend schwerer haben bewaffnet nur mit nem Brotmesser 15 Menschen zu töten.

    Sammlerwaffen sind meist mit nem Bolzen versehen der die Waffe unbrauchbar macht. Schliesslich geht es hier nur um den ästhetischen Wert.

    Man merkt schon wie dämlich deine Auffassung von Gedankengängen ist ...

    The night is dark and full of terrors.

  18. #198
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    ich schau grad n-tv
    unten in den breaking news muss ich gerade lesen: CDU fordert verbot von killerspielen
    Neues Horrorszenario gefällig?
    Man stelle sich vor: Die Regierung verbietet "Killerspiele". Danach verspricht die NPD, sich für deren Legalisierung einzusetzen...

    OmfG wo könnte das hinführen...

  19. #199
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Lol, dann würde Ich es Mir wirklich 2 mal überlegen ob ich grundsätzlich nein zu den sage.

  20. #200
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Jemand mit Amok Absicht ohne Zugriff auf eine Waffe wird es bedeutend schwerer haben bewaffnet nur mit nem Brotmesser 15 Menschen zu töten.

    Sammlerwaffen sind meist mit nem Bolzen versehen der die Waffe unbrauchbar macht. Schliesslich geht es hier nur um den ästhetischen Wert.

    Man merkt schon wie dämlich deine Auffassung von Gedankengängen ist ...
    Nö Sammler besitzen in der Regel scharfe Waffen. (Meine z.B. sind ebenfalls schwarf)

    Hast du dir eigentlich auch mal Gedanken über den illegallen Waffenmarkt gemacht. Die vorherigen Amokläufe wurden nämlich mit solchen begannen. Der ist nach wie vor am blühen. Wenn man sich nen bisel umhört, kann man sich in Hamburg beispielweise bis auf die Zähne bewaffnen.

    Einfach nur poletisches Aufschreigeblubber, Forderungen nach irgendwelchen Verboten und Verschwärfungen ohne sich mal grundlegend über die Vielfältigkeit an Waffengebrauch zu machen.

+ Antworten
Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 03:05
  2. und wo wir grad bei tickle sind...der Chakra Test
    Von kilinator im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 18:55
  3. die dümmsten antworten bei jauch und co O_o
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 01:59
  4. S*A*A! D/C und meint er meldet mich bei ww...
    Von aShAdOwXy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 17:35
  5. Riesenverlosung!! bei CnCForen und CommNews
    Von gersultan im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •