Amoklauf und so in BW bei Stuttgart

Joined
Sep 11, 2001
Messages
4,559
Points
285
Wasn hier los... schaut hier keiner Nachrichten oder so?
Wie sonst ist zu erklären das wieder mal nen Amoklauf an ner Schule in BW der seit 20 Minuten Dauerthema in den Nachrichten ist und sogar auf den Sendern wie K1 usw als Laufbalken unten durch ging hier so untergeht.. ich mein selbst das unwichtigere Stadtarchiv in Köln hat nen eigenen Thread bekommen...
Also unter www.Tagesschau.de gibts mehr infos dazu... bislang erst 10 Tote und nichtmal nen Selbstmord vom Täter in der Schule... wie schwach... nachher lässt er sich noch erwischen und kommt mit anderen Gründen als den Killerspielen an? :?
Eigentlich müssten ja n paar bestimmte Politiker für nen Schießbefehl sein... sonst würden ja die Gründe die er offen legt vielleicht kontraproduktiv sein für ihre jahrelange Argumentation.
 
Last edited:
Du hast Internet :P
Das zählt genauso, ich habs auch erst im Internet erfahren ^^...
Und damn.. ich seh gerade genau im gleichen Moment hat doch wer nen Thread eröffnet :D
 
hi, hab zur gleichen zeit des topic aufgemacht ^^ bin auch schokiert

was wohl in so nem kopf vorgeht , der muss jegliches zivilisiertes verhalten verloren haben. muss ziehmlich viel hass ins sich gehabt habn .. mal gespannt ob er gefasst wird oder sich vorher die kugel gibt????

jaaaaa man jetzt is es wieder counter strike ^^


ich will hier keine schlechten witze machen aber ich hoffe mal das, das produkt des united forums ^^[müsli] nicht auch mal so abdreht
ich mein krank genug is er ja
 
Last edited:
100 Prozentig werden wieder Killerspiele dafür verantwortlich gemacht, nur damit man sich die aus dem Ausland bestellen muss und der Staat mehr Geld bekommt.
 
10 Tote, Täter wohl gefasst
 
the Hostage has been rescued - counter-terrorists win ! waren aber auch imba teams
 
Ich hab das gerade mal welchen gesagt, was sagen die?

"Ja soll der doch rumballern"
"Na und, ist doch hammer geil"
"Ist doch witzig"
"bisse jetzt cool?"

^
|| Wie krank müssen Menschen sein..... omg. Die gehörten ermordet.
 
Könnt ihr mal Ernst bleiben, ist ja wieder ein Niveau...
 
Schlimmer als Killerspiele sind Politiker!!!
 
Da diesesmal der Täter überlebt haben soll,
kann man vielleicht den wahren Grund für den Amoklauf finden,
anstatt wieder alles den Spielen in die Schuhe zu schieben.
 
Täter jetzt wohl doch noch nicht gefasst
 
Boahr geh weg mit der hässlichen Bild, wenn ich die Aufmachung schon wieder sehe bekomm ichs kotzen >_<
Ist doch vollkommen irrellevant wie viele Waffen die zu Hause hatten

Was wurde geändert?
 
Boahr geh weg mit der hässlichen Bild, wenn ich die Aufmachung schon wieder sehe bekomm ichs kotzen >_<
Ist doch vollkommen irrellevant wie viele Waffen die zu Hause hatten

Was wurde geändert?

Ich bin ja auch nur über nen Link da drauf (Danke KoRn, jetzt darf ich es mir wieder anhören :D:D:D).
Im Titel stand:
"Amoklauf an deutscher Schule
Mutmaßlicher Täter gefasst" (oder so ähnlich)

Die 2. Zeile ist nun wieder weg. Also schnell sindse...
 
Es gab nur Gerüchte dass er gefasst worden ist, eine Polizistin lies wohl verlauten dass ein Verdächtiger gefasst worden ist, jetzt kam vor kurzem dass er wohl doch noch frei ist.

Also entweder wurde nie jemand gefasst oder der Verdächtige ist wieder frei
 
Die Waffen stammen wohl aus einem legalen Waffenschrank der Eltern.

Der Typ hat jemanden in einem VW entführt, das machen die Figuren in Counterstrike nicht.
Also Verbot von Grand Theft Auto.
 
Back
Top Bottom