+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 145

Amoklauf an Schule in Mittelfranken

Eine Diskussion über Amoklauf an Schule in Mittelfranken im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Blade "Ja ich habs getan, weil ich einfach mal ausprobieren wollte wie es ist Counter Strike in real ...

  1. #21
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    "Ja ich habs getan, weil ich einfach mal ausprobieren wollte wie es ist Counter Strike in real zu spielen"
    Näh, da hätte er Schusswaffen gebraucht. Ich denk da eher an GTA ^^"

  2. #22
    Molotow Cocktails? Ich rieche Left 4 Dead.

    btt: Aber ein lebender Täter ist schon eine interessante Sache, wobei er ja nicht wie die anderen ist. Er wollte sich ja nicht selbst umbringen. (Nehme ich mal an )

  3. #23
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Eine Schülerin schwebt immer noch in Lebensgefahr....

    P.S. Ich habe gerade meine erste "Rote" für den Beitrag von Th3m4n vergeben.
    Selbst wenn der Beitrag ironisch gemeint war, ist es einfach für mich nicht nachvollziehbar wie tief man sinken muß um so was zu posten.

  4. #24
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Ich verstehe nicht wie euch das stört. Es ist übrigens ernst gemeint.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo die roten auch
    wenn du nicht verstehst was uns daran stört dann haste evtl auch kein moralempfinden!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #26
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Zitat Zitat von th3m4n Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wie euch das stört. Es ist übrigens ernst gemeint.
    1.) Heißt es: Ich verstehe nicht WIESO das euch stört.
    2.) Denke ich, dass ein Facharzt für Psychologie sicherlich der richtige Gesprächspartner für dich wäre um deine zugegeben zahlreichen Neurosen endlich zu therapieren.
    3.) Es stört uns weil viele von uns zwar sicherlich sarkastisch veranlagt sind aber es auch gewisse Grenzen gibt die man nicht überschreitet.
    Intelligenz beinhaltet Sarkasmus aber eben auch das Erkennen von Grenzen.

  7. #27
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Ja wieso denn dann?
    Ich meine seid ihr da an der Schule? Ihr wart doch garnicht dabei und kennt die nicht. Oder etwa doch?
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  8. #28
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Zitat Zitat von th3m4n Beitrag anzeigen
    Ja wieso denn dann?
    Ich meine seid ihr da an der Schule? Ihr wart doch garnicht dabei und kennt die nicht. Oder etwa doch?
    Eine ausgeprägte moralisch, ethischen Wertvorstellung beinhaltet nicht, dass man jemanden "kennen" muß um eine Tat zu verurteilen.

  9. #29
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    ich wette theman is robin!

    OT: Bin mal gespannt wie die mit dem Täter umgehn. Aber das wird mit Sicherheit wieder nen "tolles" Medienspektakel!

  10. #30
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Ich sach euch theman will Redrenoking werden!

    Schlechte Witz reissen ist das eine, sowas Ernst meinen unter aller Sau!
    Never run a touching system!!

  11. #31
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.054
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Lasst bloß th3m4n in Ruhe, sonst läuft er noch als nächstes Amok...

  12. #32
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Bestimmt wieder ein Zocker
    Glaub in Postal gabs Molotow Cocktails oder?
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  13. #33
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von th3m4n Beitrag anzeigen
    lol was für ein noob das ist. Geht der mit 0-0 in den Knast.

    Tim Kretschmer wusste wenigstens mit 15-1 stats zu überzeugen.
    für th3m4n für das posten menschenverachtender Beiträge.

    Ich bitte euch anderen, seine Posts einfach zu ignorieren, denn eine Diskussion mit ihm wird sehr wahrscheinlich zu nix führen und gibt ihm die Aufmerksamkeit nach der er sich so sehr sehnt. Bewertet ihn einfach wenn ihr Stellung zu seiner Haltung nehmen wollt, dass dürfte Aufmerksamkeit genug sein Danke
    Geändert von RaoulDuke (18.09.2009 um 17:31 Uhr)
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  14. #34
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Mal wieder schöne Beispiele von Reaktionen in diesen Theard dabei, die das Kiddyimage der Gamerszene so schön real erscheinen lässt. Die Objektivität lässt trotzdem Grüßen.

    Erst einmal sehr schön das niemand Unschuldiges diesen Amoklauf mit seinen Leben bezahlen musste. Wenn man Glück hat, dann sind sogar diesmal ein Überlebenender Täter vorhanden. Sicherlich höchst interessant für die Ursachenforschung.
    Dito.
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir noch vorstellen dass gewisse Politiker dem Jungen Geld geben um genau das zu sagen lol^^
    Nochmal dito an SonGohan.
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    wenigstens hat der täter diesmal überlebt, so kann man vll die hintergründe mit ihm erforschen und belegen.
    Na ja, um da wirklich empirisch untersuchen zu können, braucht man schon mehr Daten als nur eine Person. Das reicht sicherlich nicht aus, um irgendwelche Täterprofile oder sowas erstellen oder allgemeine Aussagen über Schul-Amokläufer tätigen zu können.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #35
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich dacht mir nur so : schon wieder so nen vogel der denn andren vögeln alles nachmacht.... seit littleton in den USA würd das wohl zu einem traurigen Hobby , hab ich langsam das gefühl....um mit nem knall abzutreten, wenigstens einmal im leben ne bedeutung haben.. naja wer soviel aufmerksamkeit brauch..
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, Littleton hat den Amoklauf ja nicht erfunden. Es bekam nur eine neue bzw andere Dimension. Der Amoklauf per se erfolgt schon seit jeher nach dem gleichen Schema.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #37
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja wär das damals net passiert , hätten die ganzen labilen kiddies das nie gesehn und dann wär das bestimmt au net so in mode gekommen , häuft sich ja immer mehr weils ja immer schön in den medien bis zur letzten hautzellen ausgebeutet wird, und immer und immer wieder durchgelabbert würd.und wenn man sieht was eric harris und tylen klebolt für ne traurige popularität erlangt haben dadurch , kann man diese amokläufe doch teilweise nachvollziehn , leute eine auswischen die man eh net mag und dann peng abtreten durch nen suicide genauso wies die 2 eben erwähnten gemacht haben , weil im knast landen is ja uncool...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  18. #38
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es wurde bereits PC und Laptop sichergestellt. Bin echt mal gespannt was da drauf ist. Der Amoklauf wurde btw. von langer Hand akribisch geplant. Was eigentlich logisch ist wenn Molotov-Cocktails im Spiel sind.

    Auf jeden Fall wird es Zeit diese drecks Massenvernichtungs-Killerspiele endlich zu verbieten damit sowas ein Ende hat.

  19. #39
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Und jeder wird sich wundern das es weitergeht....

  20. #40
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    dann wird halt auf arte und zdf und phoenix halt 2te weltkriegsreportagen geguckt und nazibücher gelesen....dann sinds die pöhsen reportagen....nieder damit....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amoklauf und so in BW bei Stuttgart
    Von Apokus im Forum OFF-Topic
    Antworten: 563
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 21:05
  2. Amoklauf-Thread
    Von James im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 16:33
  3. Amoklauf in Virginia
    Von ZeroX^ im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 20:13
  4. Amoklauf in Emsdetten
    Von MacBeth im Forum OFF-Topic
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 00:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •