+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Amok drohung in Baden-Württemberg

Eine Diskussion über Amok drohung in Baden-Württemberg im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Immerhin: Es gibt mehr und mehr auch andere, weniger einseitige Berichterstattung zu dem Thema in den Medien. Hab auch direkt ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Immerhin: Es gibt mehr und mehr auch andere, weniger einseitige Berichterstattung zu dem Thema in den Medien. Hab auch direkt nen Link für euch http://www.esl.eu/de/news/31451/

    Den Welt Artikel hab ich hier vor mir liegen.

  2. #22
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Machen wir nen Wettbewerb draus. Jeder lässt jetzt ein paar Irre Sprüche über Amoklauf usw. bei CS raus und erwähnt dabei seine aktuelle/alte Schule und dann schauen wir, bei wem die Bullen als erstes vor der Tür stehen.

  3. #23
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    vorsicht, solche aussagen könnten heutzutage die bullen schon vor deine tür bringen :P

    also bei mir anner schule standen auch polizisten rum und haben "präsenz gezeigt" (würde sich ned ernsthaft für deren gehalt irgendeiner in ne kugel werfen falls da jemand amok läuft -.-) und sind den ganzen tag streife ums gelände gefahren.
    Eltern standen an der bußhaltestelle und schrien zu den kindern wie so verkappte wanderprediger "geht alle heim heute isses in der schule zu gefährlich", manche lehrer (komischerweise die, die auch bei mir wenn ich amok lauf potential am gefährdetsten wären ^^) haben türen von innen abgeschlossen, kinder hatten panik... jo und wat haben wir 13er gemacht? Wir saßen in unserer cafeteria und haben auf unserem megadrive mortal combat gespielt ... und hatte den ganzen tag eine "bombenstimmung" sprüchetechnisch war der tag ein voller erfolg...

    so lustig es bei uns war... die ganze aktion war nurnoch lächerlich ... so einen riesen aufstand zu machen weil irgendwer irgendwo im internet irgendwen schreiben sehen hat, dass er amok laufen will wird gleich jeder schule im ganzen bundesland in alarmzustand versetzt o___O maßlos überzogen... von den medien will ich garned reden -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #24
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also definitiv sind die bösen Killerspiele schuld.
    Ich habe auch mal eine kurze Zeit lang CS gespielt und das Resultat:
    Habe meine Frau und meine Kinder mindestens bei jedem zweiten mal,
    wo ich gestorben bin, geschlagen - grün und blau versteht sich.

    Dann bin ich zu meiner Mutter gefahren und hab die auch noch verprügelt.
    Dann wollte ich noch zu meiner alten Schule - alle niederballern aber dummerweise
    war das früh Abend, als alle schon Schulschluß hatten.

    Da bin ich deprimiert nach Hause gegangen.



    .......
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #25
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Dann wollte ich noch zu meiner alten Schule - alle niederballern aber dummerweise
    war das früh Abend, als alle schon Schulschluß hatten.

    Da bin ich deprimiert nach Hause gegangen.
    das hat die Politik bereits erkannt und fordert daher: Ganztagsschulen

  6. #26
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    argh heute wieder selbes szenario wie gestern. mal schaun wie lange das noch anhält

  7. #27
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    rofl, lappen..

    bin ja mal gespannt wo das ganze hinführen wird. ich frag mich aber warum es früher nicht schon solche amokläufe gegeben hat.
    irgendwie wird die gesellschaft immer kranker und kranker.. da brauchen wir gar keine terroisten mehr von irgendwelchen extremisten, sonder wir manchen uns schon selber fertig.. lass die gesellschaft nur machen...

  8. #28
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    die medien puschen das einfach nur hoch, mehr nit.
    Solln sich mal nich so anstellen, im Internet ist man ja fast immer anonym, kann ich schreiben was ich will !
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  9. #29
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich führe die häufigkeit von amokläufen auf die gesellschaft zurück...
    kinder werden von anderen gemobbt, weil sie nich den obergangster trend hinterherstreben, so wie andere bushido fans...
    deshalb werden sie gehenselt und eventuell verhauen und abgezogen und durch den dreck gezogen...
    klar setzten die sich dann daheim hin und ballern viel auch teilweise aus frust
    aber dadurch werden sie sicherlich NICHT animiert jetzt als schießwütiger bandit in schulen zu rennen und lehrer, die ihn eventuell auch mobben eine kugel durch den kopf zu jagen....
    dann dürfte er kein james bond usw. sehen... das ist doch unfug...

  10. #30
    Zitat Zitat von Majorsnake Beitrag anzeigen
    die medien puschen das einfach nur hoch, mehr nit.
    Solln sich mal nich so anstellen, im Internet ist man ja fast immer anonym, kann ich schreiben was ich will !
    Also das mit der Anonymität kann man so nicht stehen lassen. Weil so wirklich anonym ist man auch im Internet nicht.

  11. #31
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das muss man sich vonnem esel sagen lassen ^^

    aber recht hatter
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #32
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Esel Beitrag anzeigen
    Also das mit der Anonymität kann man so nicht stehen lassen. Weil so wirklich anonym ist man auch im Internet nicht.

    alles klar.

    ich gehe über 3 Proxys in einem Chat. Der eine Proxy steht in Korea, der nächste in Mexiko und der danach in Sri Lanka.

    Dann möcht ich mal sehen, wie die an meine IP kommen, es gibt auf so vielen Ländern der Welt keine Pflicht, logs von ihren usern zu erstellen!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  13. #33
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    deine ip bleibt über den zeitpunkt trotzdem die selbe...die brauchen in ger nur die verschiedenen anbieter anfragen ob einer zu diesem zeitpunkt diese IP hatte

    cooler wirds wenn du einfach mal alle 5min trennen und verbinden drückst ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #34
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    wenn man mitm mac über 8 proxys gleichzeitig connected dann ist man so gut wie annonym ....

    naja was ich damit sagne will wenn mans drauf hat dann kann man dich nicht zurück verfolgen ... ist schon klar das son 0815 amokläufer das net drauf hat
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  15. #35
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    bei den vox spätnachrichten kommt gerade ein bericht darüber.

    es gibt jetzt sehr viele trittbrettfahrer in form von jugendlichen die ebenfalls einen amoklauf ankündigen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #36
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    können die sich vielleicht einfach alle in einer leeren Schule treffen und RL-CS spielen? Dann muss nur noch der Gewinner (vermutlich ein dreckiger creeper) gepwnt werden

  17. #37
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mhh da is aber kein cheaten drin verstehst? ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #38
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    mir egal. ich will ja net mitmachen^^

  19. #39
    Yeahh! Batoru Royaru!!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  20. #40
    Zitat Zitat von Sleepy Beitrag anzeigen
    wenn man mitm mac über 8 proxys gleichzeitig connected dann ist man so gut wie annonym ....

    naja was ich damit sagne will wenn mans drauf hat dann kann man dich nicht zurück verfolgen ... ist schon klar das son 0815 amokläufer das net drauf hat
    Das kann durchaus sein, kenn mich mit sowas nicht unbedingt aus ^^ Aber so "Normalsterbliche" die sich mit sowas noch nicht beschäftigt haben sind sicherlich nicht anonym, auch wenn sie das glauben...

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LAN in Baden Württemberg
    Von Dackel im Forum Generals
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 22:11
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  3. tze tze drohung
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 16:36
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17
  5. Jetzt gehts zum Baden an Atlantik looooool
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 01:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •