+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

amerikanischer student von polizisten "verprügelt"

Eine Diskussion über amerikanischer student von polizisten "verprügelt" im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von SonGohan Man sollte fairerweise aber erwähnen, das Kerry gebeten hatte, den Jungen in Ruhe zu lassen er wollte ...

  1. #21
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Man sollte fairerweise aber erwähnen, das Kerry gebeten hatte, den Jungen in Ruhe zu lassen er wollte seine Fragen beantworten.
    Wenn er das wirklich gewollt hätte, hätte er das etwas lauter ins Mikro wiederholen sollen. Kann nicht verstehen, wie man so etwas einfach zulassen kann. Gerade als ehemaliger Präsidentschaftskandidat auf seiner eigenen "Veranstaltung" sollte doch ein Brüller ins Mikro reichen um die ***** Polizisten davonzuscheuchen.

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    hab grad in dem artikel gelesen das Kerry seine Frage sogar beantwortet hat^^

    nämlich gerade da, als die Polizei mit ihren schockern in vollem Gang war, und der Student am schreien war, sagte Kerry: "Wir hatten keine Beweise" (das Bush damals wahlbetrug betrieb).

    Richtig, der Typ hat Kerry mit seinen Fragen quasi unterstützt, er wollte nur wissen wieso er es so einfach hinnahm, das Bush unfairer weise wieder Präsident wurde, und er rief Kerry zum "echten Präsidenten" aus. Als er dann Kerry fragte ob er mitglied bei "Skulls and Bones" sei (irgendeine Studentenverbindung, weiß net was die machen), wurde es ihm aber doch zu bunt.

  3. #23
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Das ist ja mal echt krank... Eigentlich bin ich ja in Hinsicht auf Bush und Irak/naher Osten unschlüssig gewesen, wer von beiden den größeren Scheiß baut, aber so langsam entwickle ich echt noch ne Sympathie für Osama...

  4. #24
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal echt krank... Eigentlich bin ich ja in Hinsicht auf Bush und Irak/naher Osten unschlüssig gewesen, wer von beiden den größeren Scheiß baut, aber so langsam entwickle ich echt noch ne Sympathie für Osama...
    sympathie für osama, das ist nicht dein ernst!?

    topic: Schon krass das sowas im 21. Jahrhundert noch passiert! wayne lassen wir die amis kuscheln ^^
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von nukem
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.318
    Name
    Ben
    Nick
    kane
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich wette den studenten gibt es bereits nich mehr und gab es auch nie. komplett von der bildfläche getilgt und den freunden aus dem gedächtnis gelöscht und morgen wird das video nich mehr auf youtube stehen.

    eigene meinung von freidenkenden leuten wird in amerika schlimmer bestraft als massenmord.

  6. #26
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    in 10 Jahren wird es in medien nur noch 2 arten von News geben.

    Die eine wäre "Terroranschlag in..." die andere "24 Freidenker wurden in Zone 28 hingerichtet"

  7. #27
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Das in den USA die Meinungsfreiheit viel subtiler unterdrückt wird als in so manch anderen Ländern, indem die Medien schon von vorneherein nicht alles zeigen, ist wohl mittlerweile bekannt aber ich glaube, dass dieser Vorfall eher in die Kategorie "übereifrige Polizisten" fällt und nicht so sehr das Unterdrücken von unliebsamen Meinungen.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  8. #28
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Kerry hat sogar gesagt, sie sollen ihn loslassen. Aber das interessierte ja gar keinen da.
    Dumme Polizisten!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  9. #29
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Das in den USA die Meinungsfreiheit viel subtiler unterdrückt wird als in so manch anderen Ländern, indem die Medien schon von vorneherein nicht alles zeigen, ist wohl mittlerweile bekannt aber ich glaube, dass dieser Vorfall eher in die Kategorie "übereifrige Polizisten" fällt und nicht so sehr das Unterdrücken von unliebsamen Meinungen.
    so würde ichs aber auslegen! 19 polizisten und keiner hat genug gehirn um sich zu fragen "was machen wir hier eigentlich gerade?" oder zumindest seine kollegen etwas zurückzuhalten???
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #30
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    lächerlich, diese empörung. gerade durch die elektroschocks hat der student jene aufmerksamkeit erreicht, welche er mit seiner provokation beabsichtigte. seine angeblich "unangenehmen" fragen sind genauso polemisch-provokativ, weil sie ein sich selbst einen "intellektuellen" schimpfender student nicht hätte stellen sollen, um diesen eindruck bestätigen zu wollen. interessanter wäre es gewesen, wenn man einen john kerry mit knallharten fakten hätte zum verstummen bringen können.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  11. #31
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Ob er unangenehm oder polemisch war steht doch gar nicht zur Debatte... Ist ganz egal ob das frech war was er gesagt hat oder unsinnig, aber beides ist keine Straftat. Da kann man dann auch nicht einfach getasert werden, egal ob der Junge das wollte oder nicht. Nur weil dir einer doof kommt kannst du ja auch nicht der Polizei sagen "hier, holt mal das Pfefferspray raus".
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  12. #32
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    das ist doch kein märtyrer. er hat diese veranstaltung offenbar gestört, wurde deshalb ausgeschlossen, hat sich zur wehr gesetzt und die polizei hat ihn zurechtgewiesen. wäre doch eine ganz andere version, die man viel eher nachvollziehen könnte. aber natürlich geht man lieber für einen "kritischen kopf" auf die barrikaden!
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  13. #33
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    oh man...sieht es so aus als wenn er sich wehren würde?
    mir kommt es eher so vor als ob er sich in einem panikzustand befindet. ist doch klar das sein körper in so einer situation adrenalin ausschüttet. das rechtfertigt ja wohl noch lange keinen tazer einsatz!
    außerdem kann es ja wohl nicht sein, dass 19 polizisten nicht in der lage sind einen einfachen studenten rauszuschleifen.

    also ich hoffe echt das die polizisten angemessen bestraft werden
    Alien Gekrabbel Champion


  14. #34
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Da brauch man eigentlich keine "Version", da kann sich einfach die diversen Videoaufnahmen die es gibt sich mal angucken. Er fragt mittelfreche Fragen und will provozieren, dann fangen die Polizisten schon an ihn sich zu greifen und er versteht ein paar Sekunden später dass er verhaftet werden soll ("Are you arresting me?"). Dann eskaliert das Ganze und der Junge liegt am Boden und wird getasert. Die haben ihn nicht darauf hingewiesen dass er bitte gehen soll. Die sind direkt auf ihn zu und haben ihn gepackt. Es war weder notwendig ihn auf den Boden zu werfen noch ihn zu tasern. Warum es lächerlich ist über unnötige Gewaltanwendung von Seiten der Polizei empört zu sein kann ich nicht verstehen.
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  15. #35
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Alien Gekrabbel Champion


  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Schon witzig, wie Ihr Euch alle derart an der Nase herumführen lasst. Keiner war dabei, jeder kennt nur ein Video mäßiger Qualität, das zudem völlig aus dem Kontext gerissen zu sein scheint und alle quäken völlig undifferenziert im Chor los. Interessant und zugleich erschreckend wie leicht man offensichtlich Massen an Menschen mittels mehr oder minder subtilen Möglichkeiten manipulieren und lenken kann.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  17. #37
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Interessant und zugleich erschreckend wie wenig sich manche Leute nicht informieren, z.B. ob der Anzahl der Videos (ich habe mindestens 2 gesehen, weiß von einem weiteren) und des fehlenden Kontexts (es gibt Videoversionen von Anfang der Frage bis zum Tasern). Ich frage mich auch wer hier wen an der Nase herum führen soll und "die Massen" manipuliert...
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  18. #38
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Da empfehle ich doch dringend, sich erst einmal den Artikel von Spiegel.de zu Gemüte zu führen. Der entsprechende Link wurde ja bereits durch Masher eingefügt.

    Schön auch folgende Passage des entsprechenden Berichts von Spiegel.de: "...Acht Polizisten sind mittlerweile an der Aktion beteiligt (mehr...) - die entbehrt nicht einer gewissen Situationskomik, weil Meyer seine Rolle als wehrloses Opfer brutaler Polizeiwillkür burlesk überdreht."

    Der junge Mann ist Selbstdarsteller und hat die Sache gezielt provoziert - was allein schon die Tatsache beweist, daß er zuvor einer Studentin eine Videokamera übergab mit der Bitte seinen Auftritt zu filmen. Fortan unterstellte er Kerry, insgeheim mit Bush unter einer Decke zu stecken. Als er dann verbal darauf hingewiesen wurde, daß seine Sprechzeit abgelaufen sei, erklärte er sinngemäß, daß ihn dies nicht interessierre und redete weiter. Daraufhin wurde er - welch Überraschung - aus dem Saal gezogen. Dem widersetzte er sich aktiv, was offenbar bereits den Straftatbestand des "Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte" erfüllte.
    Und welche Hilfsmittel die amerikanischen Ordnungshüter bei derlei Straftaten so einsetzen ist sogar mir als deutscher Staatsbürger bekannt.
    Könnte man jetzt streiten, inwiefern hier die Grundsätze der Verhältnismäßigkeit nach deutschen Rechtsnormen überschritten worden wären. Allerdings tut das in diesem Fall reichlich wenig zur Sache, schließlich gelten in den USA andere Gesetze und ich würde jetzt einmal behaupten, niemand hier weiß über eben diese ausführlich zu berichten.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  19. #39
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich stimm da Lord Seibrich zu

  20. #40
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    Als er dann Kerry fragte ob er mitglied bei "Skulls and Bones" sei (irgendeine Studentenverbindung, weiß net was die machen), wurde es ihm aber doch zu bunt.
    Kerry und Bush haben schon beide zugegeben das sie Mitglieder von "Skulls & Bones" sind.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Skulls_and_bones
    Nie "The Skulls" gesehen?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 11:11
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 23:22
  3. Student in Not! Brauche Hilfe von Matheverständigen!
    Von ill rage im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 00:24
  4. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •