+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

amerikanischer student von polizisten "verprügelt"

Eine Diskussion über amerikanischer student von polizisten "verprügelt" im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; kam grad in den nachrichten irgendwie soll sein student einem politiker ein paar unangenehme fragen gestellt haben. die anwesende polizei ...

  1. #1
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.

    amerikanischer student von polizisten "verprügelt"

    kam grad in den nachrichten
    irgendwie soll sein student einem politiker ein paar unangenehme fragen gestellt haben. die anwesende polizei reagierte darauf mit gewalt und gaben dem studenten elektroschocks
    hat jemand eine quelle zu diesem vorfall?
    hab schon geschaut aber irgendwie finde ich nix
    find ich auf jeden geil, dass man in amerika kritischen fragen stellen darf ohne dass man dafür misshandelt wird

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    immer nur drauf auf die "armen" studenten xD
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #3
    Geändert von Osbes (19.09.2007 um 19:25 Uhr)

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hehe war bestimmt der stefros XD

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    aber er hat recht, er hat wirklich nix gemacht. eine frechheit ihn auch noch zu schocken

  6. #6
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    er hat lediglich fragen gestellt
    das ist doch menschenunwürdig auf fragen mit gewalt antworten.
    das gilt doch als meinungsfreiheit - also menschenrechte
    die amis müssen echt aufpassen, dass es nich so abläuft wie in der DDR. wenn man was gegen die politik sagt wird man sofort bestraft(mit gewalt) und anschließend auch noch angezeigt...
    bin mal gespannt was man von den dicken menschenverachtenden amis noch so hört

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    tja wenn man kinder zum frühstück isst kann man ja kaum anderst handeln ... ist abers chon übel wie die meute da über den mit elektroschoks herziehen sieht fast gefaket aus ^^ als ob da net 1 oder 2 schocks reichen würden xD
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #8
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    es waren 19 polizisten am start
    der elektroschock war dermaßen unnötig

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Verrückt... Ich denke die Polizisten waren überfordert und sind ein wenig durchgetickt. So kann man's ja mal nicht machen...
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  10. #10
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Was sagt uns das? ACAB!

  11. #11
    Habt ihr das Grinsen der Cops gesehn?

  12. #12
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ja und die leute im saal haben geklatscht als die bullen den weggezerrt haben
    ließt mal bitte die kommentare zu diesem vorfall nach. die meisten von denen haben echt recht

  13. #13
    ja, der dickere hatte gegrinst.

    wobei ich denke das klatschen war eher weil er nicht aufhören wollte zu reden und die anderen auch mal wollten, mehr nicht.

    die wurden dann ja auch recht laut als sie den mit elektroschock gequält haben ( was anderes war es in der situation nicht mehr ) und er dann wie am spieß schrie.

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    http://log.handakte.de/8792/schaublo...schen-polizei/

    das zeug auf der seite ist aber auch viel extreme hetze bei den kommentaren dabei ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Richtig so! Einfach niederknüppeln das faule Studentenpack wenn es vor Faulheit nicht weiss was es tun soll und anfängt Quark zu labern...

    Um was für Fragen ging es denn? ich kann keine Videos gucken.

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    177
    Das kennen wir doch von Russland oder?

  17. #17
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Der Einsatz von nicht-tödlichen Waffen scheint die Hemmschwelle erheblich zu senken. Manche hohle Pfosten scheinen auch nur Polizist werden zu wollen, weil sie unbedingt Macht haben wollen. Aus diesem einen Vorfall zu schließen, dass die gesamte amerikanische Polizei so drauf ist, ist vielleicht etwas übertrieben. O.o

    Zitat Zitat von Sleepy Beitrag anzeigen
    tja wenn man kinder zum frühstück isst kann man ja kaum anderst handeln ...
    Ähm..ich glaube du verwechselst da was. Kerry gehört zur demokratischen Partei, NICHT zu den Republikanern!
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  18. #18
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Hab das auch heute in den Nachrichten gesehen und fand das einfach nur unglaublich. Die Krönung war dann, dass der Student auch noch für eine Nacht ins Gefängnis musste - einfach so

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    o m f g

    Das ist echt das letzte 0_o Hätte nie gedacht das es sowas in einem "westlichen Land" geben könnte. Er hat echt nur "Peinliche" Fragen gestellt, wenn auch etwas aggressiv. Das mit den Elektroschocks hat sich hochgeschaukelt, auch wenn es natürlich sehr unnötig war, da der magere kleine Student von Polizei quasi umzingelt war. Die hätten ihn einfach rausschleifen können. Wobei selbst das natürlich eine frechheit gewesen wäre!

    Die Zuschauer haben geklatscht als der Student irgendwas sagte, es galt also ihm, und nicht der Tatsache das er weggezerrt wurde. Als er dann geschockt wurde hörte man kreischen.
    Echt schlimm sowas...

    Manchmal glaube ich das es unter einer "Arabischen" Diktatur mehr freiheit in Amerika geben könnte -.- ob es nun so ist oder nicht...

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Man sollte fairerweise aber erwähnen, das Kerry gebeten hatte, den Jungen in Ruhe zu lassen er wollte seine Fragen beantworten.

    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    Manchmal glaube ich das es unter einer "Arabischen" Diktatur mehr freiheit in Amerika geben könnte -.- ob es nun so ist oder nicht...
    Amerika ist voll von christlichen Fudamentalisten inkl. der Regierung. Sehe da keinen Unteerschied zu islamistichen Diktaturen und Terroristen. ^^

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 11:11
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 23:22
  3. Student in Not! Brauche Hilfe von Matheverständigen!
    Von ill rage im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 00:24
  4. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •