• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

amerikanischer student von polizisten "verprügelt"

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
kam grad in den nachrichten
irgendwie soll sein student einem politiker ein paar unangenehme fragen gestellt haben. die anwesende polizei reagierte darauf mit gewalt und gaben dem studenten elektroschocks
hat jemand eine quelle zu diesem vorfall?
hab schon geschaut aber irgendwie finde ich nix
find ich auf jeden geil, dass man in amerika kritischen fragen stellen darf ohne dass man dafür misshandelt wird
 
aber er hat recht, er hat wirklich nix gemacht. eine frechheit ihn auch noch zu schocken
 
er hat lediglich fragen gestellt
das ist doch menschenunwürdig auf fragen mit gewalt antworten.
das gilt doch als meinungsfreiheit - also menschenrechte
die amis müssen echt aufpassen, dass es nich so abläuft wie in der DDR. wenn man was gegen die politik sagt wird man sofort bestraft(mit gewalt) und anschließend auch noch angezeigt...
bin mal gespannt was man von den dicken menschenverachtenden amis noch so hört
 
tja wenn man kinder zum frühstück isst kann man ja kaum anderst handeln ... ist abers chon übel wie die meute da über den mit elektroschoks herziehen sieht fast gefaket aus ^^ als ob da net 1 oder 2 schocks reichen würden xD
 
es waren 19 polizisten am start
der elektroschock war dermaßen unnötig
 
Verrückt... Ich denke die Polizisten waren überfordert und sind ein wenig durchgetickt. So kann man's ja mal nicht machen...
 
ja und die leute im saal haben geklatscht als die bullen den weggezerrt haben
ließt mal bitte die kommentare zu diesem vorfall nach. die meisten von denen haben echt recht
 
ja, der dickere hatte gegrinst.

wobei ich denke das klatschen war eher weil er nicht aufhören wollte zu reden und die anderen auch mal wollten, mehr nicht.

die wurden dann ja auch recht laut als sie den mit elektroschock gequält haben ( was anderes war es in der situation nicht mehr ) und er dann wie am spieß schrie.
 
Richtig so! Einfach niederknüppeln das faule Studentenpack wenn es vor Faulheit nicht weiss was es tun soll und anfängt Quark zu labern...

Um was für Fragen ging es denn? ich kann keine Videos gucken.
 
Der Einsatz von nicht-tödlichen Waffen scheint die Hemmschwelle erheblich zu senken. Manche hohle Pfosten scheinen auch nur Polizist werden zu wollen, weil sie unbedingt Macht haben wollen. Aus diesem einen Vorfall zu schließen, dass die gesamte amerikanische Polizei so drauf ist, ist vielleicht etwas übertrieben. O.o

tja wenn man kinder zum frühstück isst kann man ja kaum anderst handeln ...

Ähm..ich glaube du verwechselst da was. Kerry gehört zur demokratischen Partei, NICHT zu den Republikanern! :D
 
Hab das auch heute in den Nachrichten gesehen und fand das einfach nur unglaublich. Die Krönung war dann, dass der Student auch noch für eine Nacht ins Gefängnis musste - einfach so :o
 
o m f g

Das ist echt das letzte 0_o Hätte nie gedacht das es sowas in einem "westlichen Land" geben könnte. Er hat echt nur "Peinliche" Fragen gestellt, wenn auch etwas aggressiv. Das mit den Elektroschocks hat sich hochgeschaukelt, auch wenn es natürlich sehr unnötig war, da der magere kleine Student von Polizei quasi umzingelt war. Die hätten ihn einfach rausschleifen können. Wobei selbst das natürlich eine frechheit gewesen wäre!

Die Zuschauer haben geklatscht als der Student irgendwas sagte, es galt also ihm, und nicht der Tatsache das er weggezerrt wurde. Als er dann geschockt wurde hörte man kreischen.
Echt schlimm sowas...

Manchmal glaube ich das es unter einer "Arabischen" Diktatur mehr freiheit in Amerika geben könnte -.- ob es nun so ist oder nicht...
 
Man sollte fairerweise aber erwähnen, das Kerry gebeten hatte, den Jungen in Ruhe zu lassen er wollte seine Fragen beantworten.

Manchmal glaube ich das es unter einer "Arabischen" Diktatur mehr freiheit in Amerika geben könnte -.- ob es nun so ist oder nicht...

Amerika ist voll von christlichen Fudamentalisten inkl. der Regierung. Sehe da keinen Unteerschied zu islamistichen Diktaturen und Terroristen. ^^
 
Back
Top Bottom