+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 92 von 92
Like Tree9x Danke

Amerikanische Präsidentschaftswahlen 2012

Eine Diskussion über Amerikanische Präsidentschaftswahlen 2012 im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Obama ist der Präsident der nächsten 4 Jahre....

  1. #81
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Obama ist der Präsident der nächsten 4 Jahre.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  2. #82
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zwar sind in manchen der Staaten noch net die letzten 10% ausgezählt - der Vorsprung aber ist wohl groß genug: 4 more years. Mal schaun ob er jetzt wirklich so richtig was anpackt - die ersten 4 waren ja doch eher verhalten.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #83
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Romney erkennt die Wahl in Ohio nicht an. Aber ob er jetzt 19 Wahlmänner mehr oder weniger hat ändert nichts an seiner Niederlage.

    FOUR MORE YEARS!!!!
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  4. #84
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Da hat Romney wohl zu wenige Wahlautomaten gekauft. Nichts von Bush gelernt. tztz.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #85
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.057
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    hier mal ne lolige liste mit artikeln/bildern/videos von amerikanischer kommunalen medien, die über interessante wahl-bugs berichten.
    http://blog.fefe.de/?ts=ae6799e8
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  6. #86
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    11
    YES HE CAN ... again

  7. #87
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Mal schaun ob er jetzt wirklich so richtig was anpackt - die ersten 4 waren ja doch eher verhalten.
    Tja die Republikaner hatten auch die totale Blockadepolitik gefahren, da konnte er in den ersten 4 Jahren auch nicht wirklich was durchsetzen.
    Aber mal abgesehen davon hat er trotz großen Widerstands die Krankenversicherung durchgebracht und das ist historisch gesehen schon ein großer Schritt gewesen, daran ist schon Clinton damals gescheitert.

    Ich hoffe aber natürlich auch, dass er jetzt in der 2. Amtszeit wesentlich mehr wichtige Sachen umsetzen kann.
    Er hat den Friedensnobelpreis ja auch vorab bekommen und da müsste er jetzt in den nächsten 4 Jahren, auch was dafür tun.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  8. #88
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    Dafür müsste er die ganzen republikanischen Dummbeutel auf's Abstellgleis stellen.

    Ich würde weniger Kirchen und ein besseres Schulsystem empfehlen

  9. #89
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Hat einer mal abseits der Präsidentenwahl vom Referendum auf Puerto Rico gehört? Die Bürger des Inselstaates haben sich dafür entschieden der 51. Bundesstaat der USA werden zu wollen.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  10. #90
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Echt? Wow, dann geht ja weltpolitisch doch noch einiges ab. Schottland will 2014 ein Referendum zur Abspaltung von UK abhalten

    Zum Thema: Gut (oder sagen wir: Besser), dass es Obama und nicht Romney geworden ist.

  11. #91
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich finds voll scheiße dass Schottland vom nordischen Rat beliebäugelt und quasi als nordisches Land akzeptiert wird, während Estland, das sich ja schon länger um eine Mitgliedschaft bemüht, stets links liegen gelassen wird obwohls quasi Finnland 2 ist.
    Totaler Fail vom nordischen Rat

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #92
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von commander12
    Registriert seit
    14.12.2012
    Alter
    42
    Beiträge
    8
    Hallo an alle, wie gut es ist, dass Obama im November wieder gewäht wurde kann man jetzt sehen, denn ich glaube er wird viel eher die Waffengesetze ändern als ein Romney dies getan hätte. Viele Grüße!

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Weltuntergang 2012?
    Von PurpleSkull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 01:11
  2. Der amerikanische Schutzwall
    Von Outsider im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 21:23
  3. der amerikanische freund
    Von Tassahak im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 17:37
  4. Olympiastadt 2012 : London
    Von Balllaman im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 00:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •