American English vs. British English

Welches English sprecht ihr ?

  • American English

    Votes: 13 38.2%
  • British English

    Votes: 17 50.0%
  • ich kann kein Englisch

    Votes: 4 11.8%

  • Total voters
    34

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
American English vs British English

Gute Frage Leute hehe

 
ich spreche Klauderwelch English :D:D

ne ... im Ernst...eher das "Schul"-Englisch... die Amis sind einfach krass und imho ist das kaum noch "richtiges" englisch
 
Yep British English is einfach viel besser , american English spricht heutzutage fast jeder um "cool" zu wirken aber mal Ernst :
dAnce > dÄnce
 
Also ich geh auf ne dt.amerikanische Schule und lern sieid der 1sten englisch - bis jetzt zum Abi Program war auch fast alles in englisch, aber jetzt is's halt Gesetzt, dass es in dt. sein muss, sonst wär's keine echtes Abi -_- Natürlich lernt man dort america english, welches mir auch deutlich besser gefällt^^
 
ist bei beidem das selbe, sobald mal ein krasser slang daher kommt, versteh ich nur noch bahnhof..... naja sonst mag ich das british-english mehr....lerne @ school britishes englisch
 
hehe BE gewinnt , gogogogo

Clemens : Slang ist kuhl !
 
Hatte American English geredet...naja jetzt red ich Schottish ;)

Ist nur gewöhnungssache hehehe, aber UK English ist noch cool :)
 
Ooops stimmt , hab Scottish English vergessen :D Naja kann man zu British English zählen , passt scho
 
Naja hab jetzt mal für British English abgestimmt, aber es gibt im UK jede Menge Dialekte

Britishes English, Schottisch, Irisch, Walisisch

Die Iren versteht man keinen Meter, nicht mal die Schoten verstehen die manchmal lol, die schwafeln so schnell da kommste nicht mehr mit lol

Und naja...British hehehe

British: you fackin baaastad

Schottish: ya fuckin bastaRd

:) Hehe
 
also be findsch wesentlich besser Oo

man versteht die leutzs wenigstens Oo

und platz für umgs. wörter/ausdrücke is auch genug -.-
 
Yep , die verschiedenen Dialekte in England sind schon interessant ... was es da alles gibt :O

Die Waliser versteh ich auch kaum , die gehen voll ab lolol
Und die Schotten sind halt bissel rauher :o
 
ich finde be auch besser, wir lernen teilweise beides aber be is leichter zu verstehen find ich :o
 
Ich lern Schulenglisch, also BE aber wir hatten nen Praktikanten aus Ammiland und der sprach AE, also is AE seit dem Zeitpunkt mein Favorit.
 
Hmmm du lässt dich aber leicht beeinflussen :D

Ich tät nur AE sprechen wenn ich paar Monate in Amerika gewesen wär oder wenn ich mal dort bin aber sonst ... naja hehe :shy
 
normalerweise lernt man ja AE -_- nuur hab ich irgendwie sonen dummen wi*k*üppel ausn USA als lehrer (nein ich mag die USA echt, nur dieser mensch ist wirklich das aller letzte) deshalb sprech ich jetz mehr oder weniger beides+deutschen akzent -_-" klingt sicha phunny
 
Nimm mal eine .wav Datei auf und stell sie dann hier rein :p
normalerweise lernt man ja AE -_-
du meinst BE oder :?
 
ja türlich -_-" verdammt ich bin so verpeilt
 
BE lernt man inner schule eher,AE steht oft daneben,is aber affig zum teil...mfg jörg
 
Back
Top Bottom